crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014
21:02
Zuletzt bearbeitet:
14.09.2015
12:08
von
Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.09.2014 20:21
17.09.2014 20:22
17.09.2014 20:24
17.09.2014 20:25
17.09.2014 20:31
17.09.2014 20:33
17.09.2014 20:35
@Niklas: Natürlich sind unter den Aufträgen auch Neuverträge gewesen. Diese werden genauso abgearbeitet, wie bestehende Verträge.
@Mario95: Der Auftragsstatus muss nicht immer aktuell sein. Bei einigen Bestellungen ist dieser leider nicht angepasst. Falls du aber so große Zweifel hast, dann schauen wir natürlich gerne mal in deinen Auftrag rein. Sende uns dazu bitte deine Daten per Kontaktformular zu, welches du in der Zusammenfassung oben unter Punkt vier findest.
@sony2014:Hast du uns denn schon deine Daten per Kontaktformular zugeschickt? Ich konnte diese eben nicht entdecken.
@philipps: Hast du es über die mobile- oder die klassische Website versucht? Da die mobile Seite momentan Probleme macht, rate ich dir, es noch einmal über die klassische zu testen. Erhältst du eine Fehlermeldung beim Versuch zu buchen? Falls hier eine Fehlermeldung bei der Eingabe der Bankdaten kommt, dann gebe die IBAN und BIC bitte manuell ein und nutze nicht den Umformatierer, denn dieser bereitet momentan auch Schwierigkeiten auf der For Friends-Seite.
@jassmania: Sorry, dass der Link eben nicht funktionierte. Ich habe diesen abgeändert. Hier noch einmal der direkte Link: http://www.telekom.de/magenta-eins
@Jack Bauer: Deine E-Mail ist bei uns eingetroffen. Wir kümmern uns darum.
@niklasbe: Der Status „Bestellung in Bearbeitung“ ist bei vielen Kunden von euch momentan hinterlegt. Diesen solltest du nicht als negativ werten. Solltest du trotzdem unsicher sein, schauen wir gerne einmal nach. Dafür folge bitte dem Punkt vier in unserer Zusammenfassung.
17.09.2014 20:36
Guten Abend,
da mein altes Iphone seit Samstag gerne mal der Ansicht ist, mich hin und wieder mit Nichterreichbarkeit (BIldschirm friert ohne Vorwarnung ein) zu beglücken, hätte ich jetzt leider auch mal eine Anfrage:
Könnt ihr Farbe bitte von gold auf silber wechseln?
Gold ist - je öfter ich es seh - eh ein Griff ins Klo für mich, Hauptsache die Oberfläche ist weiß und Silber hat den Vorteil, dass es für mich mit meinem Reservierungsticket vom 12.08. sofort verfügbar wäre.
Mein Problem ist nämlich, dass ich ab KW 40 bis kurz vor Weihnachten erst Urlaub und danach vom Geschäft aus komplett in Spanien bin. Bin - wenn's gut läuft - mal knapp 32h Stunden zuhause in diesem Zeitraum von Samstag Nacht bis montags früh um 2 Uhr... Hinzu kommt, dass das Reservierungsticket zwar bestätigt wurde, aber die Adresse nicht übereinstimmt, weil ich's sicherheitshalber an meine Firmenadresse verschicken wollte. Aber dann ist mir eingefallen, dass euer System schon einmal zu doof war das zuzuordnen. Damals wurde es manuell geändert und die Lieferung erfolgte subito.
Hoffe, man kann da etwas auf dem kurzen Dienstweg machen, denn die SIM einfach in ein anderes Handy stecken geht mit dem kleinen Ding ja nicht...
Wenn das Iphone in Gold schon weiter sein sollte, als im Kundencenter steht (in Bearbeitung) - dann einfach laufen lassen. Sieht zwar sch***e aus, aber bevor ich nachher ohne Handy dastehe, weil mein aktuelles schwarzes Elend endgültig den Dienst verwehrt... ;o)
Viele Grüße
Jens
17.09.2014 20:37
17.09.2014 20:38
17.09.2014 20:39
@hopstore: Ich habe mal nachgesehen. In deinem Auftrag schaut alles gut aus. Es ist alles so hinterlegt, wie es sein soll, und geht voran.
17.09.2014 20:40
17.09.2014 20:41
17.09.2014 20:44
DHL Express wickelt in der Regel alles innerhalb von 24h ab.
Deswegen kann es durchaus sein, dass bei Versandart über Express die Tracking ID's erst morgen im Kundencenter zu sehen sein werden.
17.09.2014 20:46
17.09.2014 20:46
... mit Magenta1 das doppelte Datenvolumen zugesichert. Sprich, 10 GB. Ist dieses so korrekt?
17.09.2014 20:46
Hat jemand schon den Status "Versand in Kürze"?
17.09.2014 20:49
17.09.2014 20:50
Melanie W. schrieb:
@jassmania: Sorry, dass der Link eben nicht funktionierte. Ich habe diesen abgeändert. Hier noch einmal der direkte Link: http://www.telekom.de/magenta-eins
@Melanie
Leider kann ich mir aus der dort abgebildeten Grafik nichts entnehmen.
Also wenn ich den Magenta Mobil L Plus Premium nehme, in diesem 5GB Highspeed-Volumen inbegriffen ist und dabei mit 150 Mbit/s surfe, was bedeutet dann 500 MB Highspeed-Volumen.
Trifft es dann also nicht zu wie es mir der Herr vom T-Punkt vorgegaukelt hat!?... mit Magenta1 das doppelte Datenvolumen zugesichert. Sprich, 10 GB. Ist dieses so korrekt?
17.09.2014 20:50
17.09.2014 20:53
Leute, bei manchen hab ich echt den Eindruck, den hat man das Hirn raus geblasen. Es geht um ein Telefon. Nicht mehr nicht weniger. Lasst die Leute vom Team hier mit dem Schwachsinn in Ruhe. Das iPhone wird schon irgendwann kommen. Und wenn nicht am Freitag, dann nächste Woche. Ich habe absoluten Respekt vor dem Team hier.
Die Leute kümmern sich und arbeiten wie die Tiere um es jeden Recht zu machen. Aber eine gewisse Gelassenheit solltet ihr schon mitbringen.
Und da ich an Murphys Gesetz glaube, denke ich, dass die mit der größten Gelassenheit das Gerät zu erst bekommen.
Also entspannt euch mal.
17.09.2014 20:53
Len0815 schrieb:DHL Express wickelt in der Regel alles innerhalb von 24h ab.
Deswegen kann es durchaus sein, dass bei Versandart über Express die Tracking ID's erst morgen im Kundencenter zu sehen sein werden.
Quatsch! Ich habe exakt das gemacht per DHL-Express für rund 10 Euro extra bestellt und habe vorhin die Tracking Nummer bekommen, müsste also Morgen kommen. 6 Plus 128GB spacegrau reserviert 10.8. und bestellt 12.9.
17.09.2014 20:59
17.09.2014 20:59
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.