crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.09.2014 08:30
18.09.2014 08:30
18.09.2014 08:33
18.09.2014 08:33
18.09.2014 08:36
@telekom-hilft Team- eine Frage, die mal nicht direkt mit einer iPhone Bestellung zu in hat:
Wie mache ich den Magenta 1 - Vorteil geltend, wenn mein T-Mobile Vertrag am kommenden Montag geschalten wird? Ich bin seit Jahren Festnetzkunde mit Entertain und VDSL. Erkennt euer System automatisch, dass es nun auch einen Mobilfunkvertrag auf meinen Namen gibt, oder muss ich selbst aktiv werden?
Danke vorab für eure Mühe!
18.09.2014 08:37
18.09.2014 08:39
18.09.2014 08:41
luca.mainz schrieb:MichiStr_92 schrieb:luca.mainz schrieb:Guten Morgen,
bin ich der einzige Neukunde bei dem immer noch der "Gerät nicht verfügbar" Status in der Auftragsverfolgung steht?
Nein bist du nicht. Selbes Spiel bei mir
Blöd.. wann hast du denn vorreserviert und bestellt?
Weißt du denn schon was neues?
Hab am 10.09. vorreserviert und am 12.09. um 07:20 bestellt.
Blöderweise spielt jetzt die späte Reservierung eine Rolle und meine Rufnummernportierung am 01.10.
Versuchen kann mans ja mal
Und bei dir?
18.09.2014 08:42
18.09.2014 08:43
Bei mir auch seit Montag "an Paketdienst übergeben". Könnt ihr bitte mal nach schauen ob alles klappt?
Die Vorfreude ist doch die schönste Freude
18.09.2014 08:43
18.09.2014 08:44
18.09.2014 08:44
18.09.2014 08:47
18.09.2014 08:47
Wann ändert sich hier der Status?
warum bekam ich noch keine Trackingnummer?
18.09.2014 08:49
Juppi1987 schrieb:
Wann ändert sich hier der Status?
wenn es verpackt ist und die Daten an DHL übermittelt wurden
Juppi1987 schrieb:
warum bekam ich noch keine Trackingnummer?
evtl. noch nicht verpackt ist und die Daten noch nicht an DHL übermittelt
18.09.2014 08:50
18.09.2014 08:53
Juhuu An GLS übergeben mit Sendungsnummer
Neukunde(mit Rufnummerportierung vom alten Anbieter) | reserviert: 25.8. | bestellt: 12.9. um 7:00 Uhr| iPhone 6 64GB spacegrau
18.09.2014 08:54
MichiStr_92 schrieb:luca.mainz schrieb:MichiStr_92 schrieb:luca.mainz schrieb:Guten Morgen,
bin ich der einzige Neukunde bei dem immer noch der "Gerät nicht verfügbar" Status in der Auftragsverfolgung steht?
Nein bist du nicht. Selbes Spiel bei mir
Blöd.. wann hast du denn vorreserviert und bestellt?
Weißt du denn schon was neues?
Hab am 10.09. vorreserviert und am 12.09. um 07:20 bestellt.
Blöderweise spielt jetzt die späte Reservierung eine Rolle und meine Rufnummernportierung am 01.10.
Versuchen kann mans ja mal
Und bei dir?
Leider das gleiche Problem bei mir. Habe auch erst am 10.09 reserviert.....
18.09.2014 08:54
Guten Morgen zusammen,
Füße still halten hat genutzt
Mein Status heute morgen: Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung. 18.09.2014, 01:34:00
Tracking-ID kam per Mail...
Neukundin | reserviert: 8.8. | bestellt: 12.9. | iPhone 6 64GB silber
Im Zuge dessen möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei allen Telekom-hilft-Teammitgliedern bedanken für die freundliche, geduldige und effektive Arbeit die ihr hier geleistet habt. DANKE und bis zum nächsten Mal...
18.09.2014 08:54
18.09.2014 08:55
18.09.2014 08:56
18.09.2014 08:56
Neukunden bekommen entweder kein Statusupdate oder sie werden einfach vernachlässigt, bei mir steht immernoch, dass das Gerät nicht verfügbar ist. Sorry, T-Mobile aber da gibt es Konkurrenten die das ganze um einiges besser hinbekommen sry
18.09.2014 08:56
Neukunden bekommen entweder kein Statusupdate oder sie werden einfach vernachlässigt, bei mir steht immernoch, dass das Gerät nicht verfügbar ist. Sorry, T-Mobile aber da gibt es Konkurrenten die das ganze um einiges besser hinbekommen sry
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.