crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014
21:02
Zuletzt bearbeitet:
14.09.2015
12:08
von
Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.09.2014 08:31
MarcOrzel schrieb:Andreas Wingerter schrieb:@MarcOrzel:
Danke!
Bin aber Neukunde, da kann ich mich ja nicht nicht einloggen
Stimmt.... Das hättest du sagen müssen Aber egal, ihr habt auch eine eigene Seite soweit ich weiß. Da ändert sich aber meines Wissens erst was, wenn das Paket raus ist, bin mir aber nicht 1000%ig sicher
Wo finde ich diese besagte Seite?
19.09.2014 08:31
sebastian.paulus.946 schrieb:Kommt der Status "In Bearbeitung" vor oder nach "Das von Ihnen gewünschte Gerät ist derzeit nicht verfügbar"?
Das erste bekommen VVL Kunden im Kundencenter, das andere Neukunden in der Statusabfrage - ist so ziemlich das gleiche und wie oft noch. Es sagt nichts aus.
19.09.2014 08:31
19.09.2014 08:33
MarcelB04 schrieb:Gerade mit der Hotline telefoniert, die mir am Ende sogar gesagt ja es gibt ja auch nichts wichtigeres als dieses iPhone gäbe und ich solle mich in Bonn beschweren, so geil.
Ein Paar von denen haben echt einen an der Waffel... Bei denen ist es halt vorbei mit der Freundlichkeit. Habe bei meiner VVL auch mit vier Leuten gesprochen die mir alle was anderes erzählt haben, beim letzten war es dann soweit, leider dadurch auch Bestellung Samstag und nicht Freitag
19.09.2014 08:34
19.09.2014 08:35
MarcOrzel schrieb:Andreas Wingerter schrieb:@MarcOrzel:
Danke!
Bin aber Neukunde, da kann ich mich ja nicht nicht einloggen
Stimmt.... Das hättest du sagen müssen Aber egal, ihr habt auch eine eigene Seite soweit ich weiß. Da ändert sich aber meines Wissens erst was, wenn das Paket raus ist, bin mir aber nicht 1000%ig sicher
Wo finde ich diese besagte Seite?
19.09.2014 08:35
sebastian.paulus.946 schrieb:Kommt der Status "In Bearbeitung" vor oder nach "Das von Ihnen gewünschte Gerät ist derzeit nicht verfügbar"?
Das erste bekommen VVL Kunden im Kundencenter, das andere Neukunden in der Statusabfrage - ist so ziemlich das gleiche und wie oft noch. Es sagt nichts aus.
19.09.2014 08:35
19.09.2014 08:36
MarcOrzel schrieb:MarcelB04 schrieb:Gerade mit der Hotline telefoniert, die mir am Ende sogar gesagt ja es gibt ja auch nichts wichtigeres als dieses iPhone gäbe und ich solle mich in Bonn beschweren, so geil.
Ein Paar von denen haben echt einen an der Waffel... Bei denen ist es halt vorbei mit der Freundlichkeit. Habe bei meiner VVL auch mit vier Leuten gesprochen die mir alle was anderes erzählt haben, beim letzten war es dann soweit, leider dadurch auch Bestellung Samstag und nicht Freitag
Hatte insgesamt mit noch mehreren gesprochen, die letzte war so unfreundlich das ich auch eine Beschwerde aufsetzen werde, ihr sei das alles egal, ich soll warten, an einen Vorgesetzten wollte sie mich nicht verbinden, dann habe ich ihr gesagt das das der letzte Vertrag bei der Telekom ist, sie sagte das sei ihr egal und hat Tschüss gesagt und aufgelegt! Eine Unverschämtheit sondergleichen!
19.09.2014 08:36
19.09.2014 08:38
19.09.2014 08:39
Mein iphone ist seit 6:18 im Zielpaketzentrum und wird laut paket.de auch nicht mehr heute kommen, auch wenn dieses nur einen Katzensprung entfernt ist. Schade, dann wird es wohl Montag werden, da die Firmenadresse nicht am Samstag beliefert wird.
19.09.2014 08:42
19.09.2014 08:43
19.09.2014 08:43
19.09.2014 08:43
19.09.2014 08:44
19.09.2014 08:44
Miicki schrieb:Mein iphone ist seit 6:18 im Zielpaketzentrum und wird laut paket.de auch nicht mehr heute kommen, auch wenn dieses nur einen Katzensprung entfernt ist. Schade, dann wird es wohl Montag werden, da die Firmenadresse nicht am Samstag beliefert wird.
Mach dir keine Sorgen es wird heute ankommen, dieser Status ändert sich noch bis 10 Uhr !
19.09.2014 08:44
@Telekom-Hilft:
Ich habe gestern Abend ein Kontaktformular abgesendet.Bitte einmal prüfen!!
2012 hatte ich leider das gleiche Problem, Wochen vorher als eine der ersten reserviert, pünktlich zum Start vorbestellt und musste dann 8 Wochen auf mein iPhone warten, wobei andere ohne Reservierung ein vergleichbares bekommen haben.
2014 nun ein neuer Versuch und trotz Vorreservierung am 12.8, Bestellung am 12.09. um 6.13 Uhr steht mein Status unverändert auf "Bestellung in Bearbeitung". Habe das iPhone6 Plus Gold 128GB bestellt.
Könntest du bitte einmal nachgucken ob für mich irgendetwas zur Lieferung vorliegt (Lieferschein etc.) ??
Danke für die Bemühungen!!
19.09.2014 08:44
19.09.2014 08:45
19.09.2014 08:45
Bei mir steht seit gestern Abend 19:52 bei DHL "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt"
Ist das ID-Tracking System wirklich so langsam oder wurde dabei vergessen das Paket auch mit zu übermitteln?
19.09.2014 08:46
19.09.2014 08:46
19.09.2014 08:46
Kommt der Status "In Bearbeitung" vor oder nach "Das von Ihnen gewünschte Gerät ist derzeit nicht verfügbar"?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.