crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.09.2014 12:19
19.09.2014 12:19
"09:37 Nicht zugestellt aufgrund verweigerter Annahme Deutschland Oldenburg"
GLS LIeferanten verpennt Liefert GLS auch Samstags?
19.09.2014 12:19
19.09.2014 12:20
19.09.2014 12:21
19.09.2014 12:21
19.09.2014 12:21
19.09.2014 12:21
19.09.2014 12:22
19.09.2014 12:22
Wenn es das nur wäre, die haben meine Reservierung falsch ausgestellt!
19.09.2014 12:22
Laut der aktualisierten Liefertabelle ist das iPhone 6 Plus in der 128 GB-Variante "sofort lieferbar" - im Kundencenter steht aber noch "in Bearbeitung" - Hat noch jemand das Problem? Es hilft zwar nicht weiter, aber man ist dann wenigstens gemeinsam ratlos. Und das ist ja auch schon was.
19.09.2014 12:22
@tobiokos bitte noch etwas Geduld. Uns liegen inzwischen drei Formulare von dir vor. Du bekommst eine Antwort.
@matzexcom das tut mir leid. Ich sehe auch noch keinen Lieferschein.
@noerle auf den Rückruf von uns Telekom hilft? Dein Formular liegt vor, wir melden uns!
@hopstore dein Auftrag liegt vor und ist in den Startlöchern. Ein Lieferschein wurde jedoch noch nicht erstellt. Ein verbindliches Lieferdatum kann ich dir nicht nennen. Sorry.
@CKoehler777 ich kann verstehen, dass du da genervt bist, aber die Nachfrage ist hier enorm groß und die Tatsache, dass viele schon am 12. September 2014 bestellt haben auch. Ich fände es sehr traurig, wenn du aufgrund dessen deinen Vertrag auslaufen lässt und das iPhone 6 zurückschickst.
@Rahza schief gelaufen ist hier nichts. Es ist leider nur noch nicht zum Versand bereit. Sorry.
@unyq mehr vermag ich aktuell auch nicht zu sagen. Bestellung ist da, alles in den Startlöchern, aber leider noch kein Lieferschein. Bitte noch etwas Geduld.
19.09.2014 12:22
Jetzt bin ich aber doch etwas irritiert. Heute morgen haben ich eine SMS erhalten, dass es Verzögerungen gibt. Folge ich dem hinterlegten Link (den wir wahrscheinlich schon alle zur genüge kennen) http://www.t-mobile/lieferstatus und gebe meine Daten ein...
Res: 12.8.2014 (Brief bekommen, aber keine Bestätigung nach VVL)
VVL: 12.9.2014
iPhone 6+
Spacegrau
128 MB
... dann wird mir gesagt, dass das noch diese Woche (KW38) kommt.
Und nun gibt es auch noch ein Schaubild auf dieser Seite:
http://www.telekom-hilft.de/service-notizen/2014/09/aktueller-stand-beim-iphone-6-und-iphone-6-plus
Da steht auch, dass das iPhone 6+, was ich bestellt habe "Sofort lieferbar" ist.
Mal ganz im Ernst. Das macht doch echt keinen Spaß.
@Telekom hilft Team: Ihr tut hier Euer Bestes und könnt nichts für die verbockten Prozesse dahinter aber insgesamt ist das echt ne arme Leistung mit maximal wenig Transparenz.
Schickes WE alleman.
19.09.2014 12:23
Die GLS sagt gerne mal Annahme verweigert. Das sagt noch nichts darüber aus, ob sie überhaupt da war.
19.09.2014 12:23
19.09.2014 12:23
19.09.2014 12:24
Patz schrieb:TheDome schrieb:Patz schrieb:Habe nun auch die Lieferengpass SMS bekommen.
iPhone 6 16gb in grau, Friends VVL mit Magenta Tarif, inkl. Reservierung und Bestellung am 12.09.
Aber was heißt das denn nun genau? Ein paar Tage oder Wochen?
Habe iPhone 6 16gb in grau, Friends VVL mit Magenta Tarif eben geliefert bekommen. Bestellung ebenfalls 12.09., Reservierung allerdings schon 11.08.
Also alles gleich bis auf das Reservierungsdatum...
reserviert habe ich "bereits" am 10.09^^
@Patz
Überlege mal.... Du hast "bereits" am 10.09. reseviert!!! Das ist gerade mal 9 Tage her, unglaublich!
Hier gibt es Kunden, zu denen ich auch gehöre die am 08.08. reserviert hatten.... das war vor 42 TAGEN!!! Trotzdem ist mein Status noch "in Bearbeitung".
19.09.2014 12:24
19.09.2014 12:26
Oh oh, mein Status wurde aktualisiert... An Paketdienst übergeben...
Na dann wollen wir mal sehen...
19.09.2014 12:26
ausserdem bin ich absolut davon überzeugt dass das DHL-system heute völlig überfordert ist.
.
19.09.2014 12:27
19.09.2014 12:27
@Niklas Recht so. Bewirf sie von drinnen mit Android Telefonen.
19.09.2014 12:29
19.09.2014 12:29
ReeNic schrieb:Oh oh, mein Status wurde aktualisiert... An Paketdienst übergeben...
Na dann wollen wir mal sehen...
Haha... Ich drück die Daumen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.