crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.09.2014 16:46
19.09.2014 16:48
19.09.2014 16:49
mouara schrieb:Liebes Telekom hilft-Team,
jetzt war ich so glücklich, als der Postbote mir vor ca einer Stunde mein neues iPhone in die Hand drückte...leider nur ganz kurz.
Wollte es gerade auspacken. Und noch bevor ich die Folien abgemacht habe, habe ich eine kleine Schramme an einer Ecke des nagelneuen iPhones entdeckt.
Das möchte ich natürlich so nicht behalten...
Was ist Euer Tipp? Im Applestore ist vor Donnerstag nicht an einen Genius-Termin zu denken....einfach hingehen? In eine T-Shop gehen?
Vielleicht fällt Euch ja etwas ein.
DANKEschön.
Im Apple Shop verweisen die dich auf die Telekom. Im T-Shop ginbts kein neues. Musst du zurück schicken. War bei meinem 5er das selbe Spiel.
19.09.2014 16:55
Guten Tag zusammen, ich übernehme für meinen Kollegen Christian.
Eine Bitte vorweg: Das doppelte Ausfüllen des Kontaktformulars behindert eher die Bearbeitung, als diese zu beschleunigen.
@hopstore: Habe mir deine Vertragsverlängerung gerade einmal angeschaut. Entgegen den anderen betroffenen Kunden ist deine for friends-Verlängerung nicht betroffen. Die ist am 12. September ganz normal durchgegangen. Nur bei deiner Lieferung gibt es nichts Neues, was aber nichts mit dem for friends-Thema zu tun hat.
19.09.2014 16:58
19.09.2014 16:58
19.09.2014 16:58
@dpetri: Es wird einige Kunden geben, die bevorzugt beliefert werden, und dennoch nicht zu den Ersten gehören. Das können wir leider nicht beeinflussen.
19.09.2014 17:01
19.09.2014 17:01
19.09.2014 17:03
mouara schrieb:Liebes Telekom hilft-Team,
jetzt war ich so glücklich, als der Postbote mir vor ca einer Stunde mein neues iPhone in die Hand drückte...leider nur ganz kurz.
Wollte es gerade auspacken. Und noch bevor ich die Folien abgemacht habe, habe ich eine kleine Schramme an einer Ecke des nagelneuen iPhones entdeckt.
Das möchte ich natürlich so nicht behalten...
Was ist Euer Tipp? Im Applestore ist vor Donnerstag nicht an einen Genius-Termin zu denken....einfach hingehen? In eine T-Shop gehen?
Vielleicht fällt Euch ja etwas ein.
DANKEschön.
Im Apple Shop verweisen die dich auf die Telekom. Im T-Shop ginbts kein neues. Musst du zurück schicken. War bei meinem 5er das selbe Spiel.
19.09.2014 17:04
19.09.2014 17:07
19.09.2014 17:09
19.09.2014 17:12
19.09.2014 17:13
Christian schrieb:@Bo Ris bitte dafür einmal das Kontaktformular ausfüllen. Danke.
@qbert_84 das ist wirklich bitter. Am besten dort direkt melden.
@HA81 das wäre perfekt, eine Schleife können wir jedoch nicht mehr rumbinden.
@1887Olli gleiches Gerät und gleiches Bestelldatum? Für Sie gibt es leider noch keinen Lieferschein.
@Danthemann2406 der Onlinestatus wird nach und nach aktualisiert. Wenn eine Tracking-Nummer vorhanden ist, wird sie dort erscheinen.
@Andreas Wingerter angekommen und wird schnellstmöglich bearbeitet. Bitte noch etwas Geduld.
@Kenvinxy_ leider noch kein Lieferschein da.
@ron_vos ist angekommen und wird schnellstmöglich beantwortet.
@Matthias R es spricht dafür, aber ich kann es nicht versprechen.
@bourbonzitrone aus der Ferne lässt sich das leider nicht sagen. Schau bitte weiter beim Lieferstatus. Dort hast du ja einen Überblick. Es ist nichts schiefgelaufen.
@Michael1979 @Totti76 das ist gelinde gesagt Blödsinn. Kein Kunde wird benachteiligt.
@Robin Decker haben Sie noch etwas Geduld. Einen Lieferschein kann ich jedoch noch nicht erkennen.
@Marc B. das ist auch immer noch aktuell. #Lieferstatus
@Whistle danke. Nerven aus Nudeln haben wir nicht. Sie können die neue SIM aktivieren oder auch nicht. Das bleibt Ihnen überlassen. Die neu zugestellte wird dann irgendwann automatisch deaktiviert, wenn Sie hier nichts veranlassen.
@rzimmermann87 leider noch nicht.
Gerade SMS bekommen: die Auslieferung Ihres iPhones nimmt wegen der Lieferengpässe beim Hersteller noch etwas Zeit in Anspruch!.
Da frage ich mich warum Vorbestellen ? Jetzt kann ich mich laut dem Motto von Telekom ruhig zurücklehnen und 3-4 Wochen warten! BODENLOSE FRECHHEIT!
19.09.2014 17:14
19.09.2014 17:15
@dpetri: Fairerweise muss man aber auch sagen, dass hier nur Kunden schreiben, die warten oder bei denen etwas nicht klappt. Die Kunden, bei denen alles einwandfrei funktioniert hat, und das sind definitiv die Meisten, haben ja keinen Grund zu schreiben.
19.09.2014 17:16
JUHUU es ist endlich da
GLS hat es zwar voll vermasselt (ausversehen ins falsche Zustellfahrzeug) aber konnte es selber im Depot gerade abholen
Reserviert : 25.08.14
Bestellt:: 12.09.14 um 7:03 Uhr (Neuvertrag mit Rufnummerportierung)
Handy: Iphone 6 - 64GB - Spacegrau
Hat alles also geklappt. Danke Telekom
19.09.2014 17:16
Was eine billige Verpackung! Hat Apple kein Geld mehr für einen Farbaufdruck mehr gehabt?
19.09.2014 17:17
19.09.2014 17:19
René schrieb:JUHUU es ist endlich da
GLS hat es zwar voll vermasselt (ausversehen ins falsche Zustellfahrzeug) aber konnte es selber im Depot gerade abholen
Reserviert : 25.08.14
Bestellt:: 12.09.14 um 7:03 Uhr (Neuvertrag mit Rufnummerportierung)
Handy: Iphone 6 - 64GB - Spacegrau
Hat alles also geklappt. Danke Telekom
Kann man wenn man dort Anruf das Gerät auch im Depot abholen?
19.09.2014 17:20
19.09.2014 17:20
Was eine billige Verpackung! Hat Apple kein Geld mehr für einen Farbaufdruck mehr gehabt?
19.09.2014 17:20
19.09.2014 17:21
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.