crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014
21:02
Zuletzt bearbeitet:
14.09.2015
12:08
von
Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.09.2014 09:03
24.09.2014 09:06
Guten Morgen zusammen,
hier mal meine groben Daten
Reserviert: 26.08.2014
Bestellt: 17.09.2014
Modell: iPhone 6 64 gb SG
Status: Bestellung in Bearbeitung
Mich würde mal interessieren, wer von euch weitaus später reserviert ggf auch bestellt hat, aber wessen Status schon weiter voran geschritten ist als meiner!
Denn eine sehr freundliche Dame von der Hotline wollte mir weis machen, dass so etwas nicht seien kann, geschweige denn das Kunden ohne Reservierung das genannte Gerät sogar schon noch eher erhalten hätten...
Würde mich über zahlreiches Feedback durch euch freuen!!!
24.09.2014 09:09
24.09.2014 09:11
@Telekom-Hilft Team
Meine Bestellung steht seid gestern früh auf " An Paketdienst üergeben"
Ich habe noch keine Tracking ID erhalten..
Könnt ihr mal bitte nachschauen?
Danke!!!
24.09.2014 09:12
MaGra schrieb:Guten Morgen zusammen,
hier mal meine groben Daten
Reserviert: 26.08.2014
Bestellt: 17.09.2014
Modell: iPhone 6 64 gb SG
Status: Bestellung in Bearbeitung
Mich würde mal interessieren, wer von euch weitaus später reserviert ggf auch bestellt hat, aber wessen Status schon weiter voran geschritten ist als meiner!
Denn eine sehr freundliche Dame von der Hotline wollte mir weis machen, dass so etwas nicht seien kann, geschweige denn das Kunden ohne Reservierung das genannte Gerät sogar schon noch eher erhalten hätten...
Würde mich über zahlreiches Feedback durch euch freuen!!!
Ja, bei mir haben die auch gesagt kann nicht sein.
Ich fragte wieder und erzählte das ich es besser weis.
Er dann wieder "kann nicht sein"
Ich wieder nachgebessert
Er dann wieder "kann nicht sein"
Die KC Mitarbeiter sind schon relativ abgestumpft und teilweise genervt, wie wir auch.
Ich kann es ja auch nachvollziehen....
24.09.2014 09:14
24.09.2014 09:14
24.09.2014 09:18
24.09.2014 09:19
Guten Morgen liebes Telekom Hilft Team,
da ich gestern leider komplett ignoriert wurde und seid Samstag morgens auf Rückmeldung auf mein Kontaktformular warte, melde ich mich hier nochmals.
Ich habe am 01.09. reserviert und am 12.09. ein iPhone Plus 16gb in silver bestellt.
Könnte bitte einer so nett sein von euch und in meine Daten sehen was da los ist?
Gibt es bereits ein Lieferschein? Ist überhaupt mal etwas passiert?
Mit freundlichen Grüßen
@all
Wer hat von euch das gleiche iPhone bestellt?
Was für ein Status habt ihr?
Hat einer von euch schon so ein Modell bekommen?
Langsam glaube ich das es dieses iPhone gar nicht gibt.
24.09.2014 09:20
24.09.2014 09:21
24.09.2014 09:22
Motte27 schrieb:Guten Morgen liebes Telekom Hilft Team,
da ich gestern leider komplett ignoriert wurde und seid Samstag morgens auf Rückmeldung auf mein Kontaktformular warte, melde ich mich hier nochmals.
Ich habe am 01.09. reserviert und am 12.09. ein iPhone Plus 16gb in silver bestellt.
Könnte bitte einer so nett sein von euch und in meine Daten sehen was da los ist?
Gibt es bereits ein Lieferschein? Ist überhaupt mal etwas passiert?
Mit freundlichen Grüßen
@all
Wer hat von euch das gleiche iPhone bestellt?
Was für ein Status habt ihr?
Hat einer von euch schon so ein Modell bekommen?
Langsam glaube ich das es dieses iPhone gar nicht gibt.
Habe das gleiche Modell .. Immer noch Bestellung in Bearbeitung bei mir seit dem 13.9
24.09.2014 09:24
24.09.2014 09:29
Selbe bei mir iPhone 6+ 64GB SG. Bestellung in Bearbeitung
Habe auch die letzten Tage hier keinen gelesen, der schon eins bekommen hat. Ich sehe es auch nicht ein jetzt ein kleineres zu nehmen, nur damit es schneller da ist. Möchte ja nicht ohne Grund ein Plus.
Denke die Telekom hat sich gedacht, och die 6+ will eh keiner, da bestellen wir nicht so viele von.
24.09.2014 09:32
Schönen Guten Morgen,
wollte mal nachfragen wie es mit meiner Bestellung aussieht
iPhone 6 Plus 64 GB Spacegrau
8.08.14 reserviert
12.09.14 bestellt
Daten müssten euch noch vom Kontakformular vorliegen !
24.09.2014 09:33
@Telekom-Hilft Team
Meine Bestellung steht seid gestern auf " An Paketdienst üergeben"
Ich habe noch keine Tracking ID erhalten..
Könnt ihr mal bitte nachschauen?
Danke!!!
24.09.2014 09:33
@Telekom-Hilft Team
Meine Bestellung steht seid gestern auf " An Paketdienst üergeben"
Ich habe noch keine Tracking ID erhalten..
Könnt ihr mal bitte nachschauen?
Danke!!!
24.09.2014 09:39
...und immer noch nix neues ... ! Könntet Ihr bitte noch einmal nachschauen, was mit meiner Bestellung los ist:
XXX , iPhone 6 Plus gr 128 GB.
Danke.
24.09.2014 09:41
24.09.2014 09:42
24.09.2014 09:44
24.09.2014 09:45
@Telekom-Hilft Team
Meine Bestellung steht seid gestern auf " An Paketdienst üergeben"
Ich habe noch keine Tracking ID erhalten..
Könnt ihr mal bitte nachschauen?
Danke!!!
24.09.2014 09:46
24.09.2014 09:47
Neuvertrag
Reserviert:31.08.2014
Bestellt: 12.09.2014
IPhone 6 Plus 16GB Spacegrau
Seit 12.09.2014, 15:32:00 hängt mein Status bei Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.
Ist das bei jemandem auch der Fall? Laut lieferstatus sollte ich es letzte Woche erhalten, seit samsatag steht jetzt KW39 also diese Woche. Bin gespannt ob sich da was tut.
LG kevin
24.09.2014 09:50
Neuvertrag
Reserviert:31.08.2014
Bestellt: 12.09.2014
IPhone 6 Plus 16GB Spacegrau
Seit 12.09.2014, 15:32:00 hängt mein Status bei Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.
Ist das bei jemandem auch der Fall? Laut lieferstatus sollte ich es letzte Woche erhalten, seit samsatag steht jetzt KW39 also diese Woche. Bin gespannt ob sich da was tut.
LG kevin
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.