crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014
21:02
Zuletzt bearbeitet:
14.09.2015
12:08
von
Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.10.2014 08:31
21.10.2014 08:35
21.10.2014 08:59
21.10.2014 09:08
21.10.2014 09:10
21.10.2014 09:26
21.10.2014 09:37
21.10.2014 09:38
21.10.2014 09:43
21.10.2014 09:44
@Daniel: Tut mir leid, aber auch das ist wieder nur Pseudo-Information. Da scheinbar alle Lieferungen mal wieder um 2 Wochen verschoben wurden, gehe ich davon aus, dass die große Telekom in den nächsten Wochen von Apple nicht mit neuen Geräten bedacht wird. Das ist schon sehr bedenklich. Wenn dem so ist, wäre DAS eine wichtige Information.
21.10.2014 09:46
pidmux schrieb:@Daniel: Tut mir leid, aber auch das ist wieder nur Pseudo-Information. Da scheinbar alle Lieferungen mal wieder um 2 Wochen verschoben wurden, gehe ich davon aus, dass die große Telekom in den nächsten Wochen von Apple nicht mit neuen Geräten bedacht wird. Das ist schon sehr bedenklich. Wenn dem so ist, wäre DAS eine wichtige Information.
Hall Pidmux,
Du hast schon recht,egal was in der Lieferzeitenliste steht in den nächsten 2 Wochen wird sich nicht viel tun.
Die Information habe ich vor 10 Min.von der Hotline bekommen.
Man erwartet die nächste größere Lieferung von Apple in 2 Wochen.
Zuerst werden wahrscheinlich die Mitbewerber beliefert.
Die Telekom will nicht denn sie haben die meisten Kunden sowieso vertraglich gebunden.
21.10.2014 09:48
Guten Morgen!
Also ich würde gerne upgraden zum 128GB Gerät.
Wie und wo geht das?
Gerne auch telefonisch... Nummer ist ja bekannt.
21.10.2014 09:49
21.10.2014 10:08
21.10.2014 10:11
21.10.2014 10:15
Hallo Daniel,
ich konnte erst heute meine VVL vornehmen, habe aber Anfang September eine Reservierung vorgenommen. Könnt ihr mal nachsehen, ob das alles geklappt hat, damit ich weiß, auf welchen Termin ich mich einstellen kann?
vielen Dank schon einmal für die schnelle Rückmeldung und euren tollen Service. Es ist mit Sicherheit nicht immer leicht der erste Ansprechpartner für ungeduldige Kunden zu sein!
21.10.2014 10:15
21.10.2014 10:27
@ Flasepp: Kannst du mal aufhören mit deiner Meinungsmache und der Verbreitung falscher Informationen? Das ist ja echt unerträglich.
21.10.2014 10:29
@nils Elling: Die Bestellung ist im System, der Reservierungs Service sieht auch gut aus. Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt ca. 2 Wochen.
@ Rumtreiber: Eine aktuelle E-Mail kann ich von dir leider nicht finden. Lass uns deine Daten über dieses Kontaktformular zukommen und wir kümmern uns darum.
@pidmux: Dem muss ich widersprechen. Wir bekommen Lieferungen von Apple. Nur die Mengen reichen einfach nicht aus, um die Bestellmengen abzudecken.
@KiLLu12258: Wir können bei den voraussichtlichen Lieferzeiten nicht auf individuelle Bestellungen eingehen. Das bedeutet, wir rechnen mit einer größeren Auslieferungswelle in KW 45, sodass möglichst viele Bestellungen erledigt werden können. Es werden bestehende Bestellungen natürlich auch schon vorher bedient, sofern Geräte ankommen.
@Horican: Bei Neuverträgen kann man den Vertrag so lange ruhen lassen, bis das Gerät da ist. So fallen bis dahin keine Kosten an. Bei der Bestellung über eine Vertragsverlängerung wurde im Bestellprozess darauf hingewiesen, dass der monatliche Grundpreis des Tarifs unmittelbar nach der Buchung berechnet wird. Durch Abschluss dieser Verlängerung wurde dem zugestimmt.
@Oxum: Ja, das Formular ist auch bei uns und wir kümmern uns darum. Ich gebe aber wieder zu bedenken, dass die Änderung des Models zu einer schnelleren Lieferung führen KANN, nicht MUSS!
@rphm: Selbst, wenn wir diese Infos von Apple aus preisgeben dürften, würde euch das nicht weiterhelfen. Fiktives Beispiel: „Morgen kommen 3.000 Geräte!“. Was könntest du mit dieser Info jetzt anfangen?
Viele Grüße Daniel
21.10.2014 10:32
21.10.2014 10:39
21.10.2014 10:48
@Oxum: Ja, das Formular ist auch bei uns und wir kümmern uns darum. Ich gebe aber wieder zu bedenken, dass die Änderung des Models zu einer schnelleren Lieferung führen KANN, nicht MUSS!
@rphm: Selbst, wenn wir diese Infos von Apple aus preisgeben dürften, würde euch das nicht weiterhelfen. Fiktives Beispiel: „Morgen kommen 3.000 Geräte!“. Was könntest du mit dieser Info jetzt anfangen?
Viele Grüße Daniel
21.10.2014 10:54
21.10.2014 11:09
@rphm: Selbst, wenn wir diese Infos von Apple aus preisgeben dürften, würde euch das nicht weiterhelfen. Fiktives Beispiel: „Morgen kommen 3.000 Geräte!“. Was könntest du mit dieser Info jetzt anfangen?
Viele Grüße Daniel
21.10.2014 11:17
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.