crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.09.2014 13:53
nooblucker schrieb:Stefan Heck schrieb:das echt witzige ist, das der LIEFERSTATUS für das IPHONE 6 nicht geht - rofl,
Warum ruft die jeder auf - was erwartet ihr, DA WIRD NIRGENDWO was verwertbares drin stehen
Das verstehe wer will das es diesen Punkt gibt. Der normale Hardwarestatus ist viel Aussagekräftiger .
Bei mir zeigen beide nix an
12.09.2014 13:54
nooblucker schrieb:Stefan Heck schrieb:das echt witzige ist, das der LIEFERSTATUS für das IPHONE 6 nicht geht - rofl,
Warum ruft die jeder auf - was erwartet ihr, DA WIRD NIRGENDWO was verwertbares drin stehen
Das verstehe wer will das es diesen Punkt gibt. Der normale Hardwarestatus ist viel Aussagekräftiger .
Bei mir zeigen beide nix an
12.09.2014 13:54
12.09.2014 13:55
Ich habe heute morgen einen Neuvertrag abgeschlossen und kurz danach eine Eingangsbestätigung bekommen.
Wann bekomme ich noch eine echte Auftragsbestätigung bzw. eine Bestätigung, dass der Vertrag abgeschlossen ist?
Danke für die Hilfe!
12.09.2014 13:56
Gerade einen Rückruf vom Hilfe-Team bekommen, kurz abgecheckt was ich wollte, nochmal angepasst und ins System gebucht, jetzt heisst es warten!
Vielen Dank nochmal für die Hilfe und den super Service!
Und allen Anderen noch viel Glück!
12.09.2014 13:59
Ist ja sehr beruhigend zu wissen das hier Leute die Später Bestellt haben schon Nachricht haben und sogar zurückgerufen werden, während andere wie ich die 1 Tag vorher bestellt haben nichts wissen!
Ich dachte das geht nach Eingangsdatum und Zeit, so wurde es hier gesagt.
Die momentane
12.09.2014 14:01
12.09.2014 14:02
12.09.2014 14:04
Liebes Telekom Hilft Team,
ich hatte heute morgen um kurz vor 9 meinen Vertrag verlängert, es hieß ich bekomme spätestens innerhalb von 2 Stunden ne Bestätigung per Email. Noch habe ich nichts gehört, aber ihr habt ja natürlich auch einen riesen Ansturm. Könntet ihr mir vllt nur sagen ob ihr meine Bestellung irgendwo seht und alles geklappt hat?
Vielen Dank, ich wünsche euch noch viel Durchhaltevermögen für die nächsten Tage
12.09.2014 14:05
12.09.2014 14:11
Ja
Keine Änderung, alles wie bisher.
@TheDome
Hast zwar im ganzen Recht. Aber
Ich fühle mich gerade regelrecht verschaukelt. Hätte ich lieber Telefonisch bestellt und mich nicht hier auf die Aussagen verlassen.
Es läuft gerade genauso ab wie 2010 und 2012, nichts geht und Null Info
12.09.2014 14:14
Dass die Homepage heute quasi dauerhaft zusammengebrochen ist, ist nicht schön, aber irgendwie auch nachvollziehbar. Klar kann man sagen, man hätte sich lang genug drauf einstellen können, aber möchte mir da nicht anmaßen, was zu kritisieren, denn bei so einem Ansturm kann glaube ich keine Homepage der Welt was machen!
12.09.2014 14:16
12.09.2014 14:17
12.09.2014 14:24
12.09.2014 14:24
12.09.2014 14:28
12.09.2014 14:30
Dallo zusammen,
ich habe mir direkt im telekom shop eine Reservierung für das iphone gesichert hab aber bis jetzt weder eine e-mail oder SMS bekommen, muss ich jetzt am 19. in den shop gehen und mein Reservierung pin vorlegen oder muss ich es online bestellen und es wird mir zugeschickt ?
12.09.2014 14:30
Eine Frage
Möchte das Iphone 6 per VVL über das Kundencenter erwerben diese ist laut KC ab dem 29.09.14 möglich. Gibt es die möglichkeit es schon zu bestellen da ich den Reservierungsservice genutzt habe ?
Wenn nicht warte ich eben noch
12.09.2014 14:31
12.09.2014 14:32
was heißt eigentlich das "mH" im Tarif Magenta Mobil M mH for Friends
12.09.2014 14:33
robiv8 schrieb:was heißt eigentlich das "mH" im Tarif Magenta Mobil M mH for Friends
mit Handy würde ich mal spontan vermuten.
12.09.2014 14:34
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.