crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.11.2014 23:02
05.11.2014 23:17
06.11.2014 00:05
06.11.2014 00:09
Ich hatte schon mal geschrieben und ich hatte gesagt, dass meine Bestellung nicht im Kundencenter angezeigt wird. Mir wurde zugesichert, dass alles Tutti mit der Bestellung sei. Nur hatte ihr da ja noch gar nicht mein Kontaktfomular, da ich das erst später geschickt hatte. (Vielleicht hattet ihr da doch eins, kann ich mich aber nicht mehr dran errinern ) Nun habe ich das gestern abgeschickt. Kann jemand von Euch mir nochmal zu 100% vergewissern, dass meine Bestellung bei euch eingegangen ist ? Sonst kann ich nicht schlafen.
Danke schön im vorraus.
06.11.2014 00:14
@f11: Dafür ist ja im Prinzip die Lieferstatusseite da. Mit dieser kann man die verschiedenen Lieferzeiträume ja einsehen und die Seite wird jeden Morgen aktualisiert.
@aplstöre: Bitte hier in der Öffentlichkeit keine privaten Daten posten. Haben wir ein Kontaktformular mit deinen Angaben erhalten?
@tiptip: Unterschiedlich. Das ist quasi der Schritt von einem der Bestellung zugeordneten Endgerät mit Lieferschein bis zur Übergabe an den Versanddienstleister. Also quasi die Kommissionierung. Wir hatten Kunden da hat es ca. 24 Std. gedauert, bei anderen auch mal 72 Std., an den Werktagen.
@Currywurst: Was sagt denn deine Auftragsverfolgung bzw. der Status im Kundencenter?
@alle: Ihr seht ja, dass es momentan gut vorangeht. Wir haben zusätzlich auch die Meldung aus der Logistik erhalten, dass wir zum Ende der Woche eine große Lieferung erwarten, und wenn alles wie geplant ankommt, wir einen weiteren großen Schritt bei der Auslieferung machen können. Die Liste oben in der Zusammenfassung bzw. in der Service-Notiz werden wir dann entsprechend anpassen.
Das war´s von uns für heute. Morgen geht´s weiter.
06.11.2014 00:17
Ich hab da nochmal ne Frage.
Hab mit der Hotline telefoniert...
Bekomme ein falsches Gerät geliefert. Das müsste in den nächsten Tagen kommen.
Die Hotline sagt mir ich soll die Annahme verweigern.
Wenn es dann wieder bei euch ( telekom) ist muss ich wieder anrufen und es erneut in die Wege leiten das ich das richtige bekomme.
Es steht zwar im Auftrag das ich ein goldenes i phone 6 mit 128gb bestellt habe. Zugeschickt wird mir das Plus 128.
Muss ich wirklich wieder bei euch anrufen und dann wochenlang warten?
Kontaktformular habe ich bereits ausgefüllt
Danke für eure Hilfe
06.11.2014 06:58
06.11.2014 07:39
Bitix schrieb:Hallo Team, ich habe leider ein kleines Problem.
Habe gestern mein lang ersehntes iPhone 6 SG 128GB bekommen und musste leider feststellen, dass das Display oben links einen Spielraum hat und sich bewegen lässt. Die anderen drei Ecken sind aber fest.
Ich habe gerade eben mit dem Apple Support telefoniert, allerdings wollen die für einen Express-Tausch 29€ haben, was ich nicht ganz einsehe. Im Apple Store in meiner Nähe sind gerade keine Termine frei und eine Reparatur durch Apple würde mindestens 5 Werktage in Anspruch nehmen, was für mich nicht mehr in Frage kommt, da ich mein iPhone 5 gestern verkauft und kein anderes Smartphone mehr zur Verfügung habe.
Jetzt meine Frage: Ist es möglich, dass ich mein iPhone in einem Telekom Shop tausche, oder müsste ich das ebenfalls zurück schicken und wieder tagelang warten, bis ein Tauschgerät bei mir ankommt? Das würde für mich allerdings ebenfalls heißen, dass ich einige Tage ohne Telefon bin... Gibt es da eine Lösung? Ansonsten würde ich mich gleich morgen früh doch nochmal um einen Termin bei Apple in Sindelfingen bemühen, um es direkt über die Genius Bar abzuwickeln.
Ich danke euch schon mal
... made my day
06.11.2014 08:06
Willkommen im Club!!
Dann halt lieber nicht für Luft an beim Warten, hier sind Leute die seit 5 - 8 Wochen vergebens auf ihr Handy warten. Angeblich war die Lieferzeit am 15.10 NUR 1-2 Wochen, da haben schon tausende mehr als zwei Wochen gewartet.
06.11.2014 08:29
Guten Morgen zusammen!
Auf in einen neuen Tag.
@hugii: Wenn du mir deine Daten über dieses Kontaktformular zukommen lässt, dann ja.
@Greco: Ich bin ziemlich sicher, dass es auch bei dir voran gehen wird.
@Florianfacklam: Ich habe dich ja „am Wickel“. Ich hoffe, du konntest doch einigermaßen gut schlafen. Definitiv ist deine Bestellung bei uns angekommen und wartet gespannt darauf, dass das Gerät endlich geliefert wird.
@Sina: Christian hat dir ja gestern bereits per E-Mail geantwortet und mitgeteilt, was zu tun ist.
@NashVill75: Auch für dich gilt das Angebot, uns deine Daten zukommen zu lassen und wir schauen uns deinen Fall an.
@ahmet.kocak.9400984: Nein, noch nicht. Wird aber nicht mehr lange dauern.
06.11.2014 08:38
06.11.2014 08:46
@Florianfacklam: Ich habe dich ja „am Wickel“. Ich hoffe, du konntest doch einigermaßen gut schlafen. Definitiv ist deine Bestellung bei uns angekommen und wartet gespannt darauf, dass das Gerät endlich geliefert wird.
06.11.2014 09:02
06.11.2014 09:18
06.11.2014 09:21
06.11.2014 09:35
06.11.2014 09:44
06.11.2014 09:51
06.11.2014 09:58
06.11.2014 10:01
06.11.2014 10:05
Guten Morgen nochmal,
In meinem KC steht jetzt, dass mein Gerät an den Paketdienst übergeben würde. Wird die Trackig ID später noch angezeigt oder kann mir jemand von Euch sagen, wie diese lautet?
Lg
06.11.2014 10:12
hugii schrieb:Guten Morgen nochmal,
In meinem KC steht jetzt, dass mein Gerät an den Paketdienst übergeben würde. Wird die Trackig ID später noch angezeigt oder kann mir jemand von Euch sagen, wie diese lautet?
Lg
Die TID bekommst du sobald das Paket an DHL übergeben wurde. Dann siehst du sie im Kundencenter und der Status lautet dann Lieferung in Kürze. Das kann 1-2 Werktage dauern, bei mir hat es 3 Werktage gedauert.
06.11.2014 10:23
06.11.2014 10:38
@hugii: Habe es gefunden und auch schon mal geschaut. Bestellung steht sauber im System, Lieferschein wurde heute erstellt. Ich denke, spätestens morgen wird es eine TID geben.
@lorenz.se: Es dauert ja ein paar Stunden, bis die Daten bei DHL aufgerufen werden können. Nur Geduld!
@Mathis: Eureka, es ist so weit. Der Lieferschein wurde gerade erstellt.
@hcmusic: Ich habe leider noch keine Rückmeldung vom Kollegen.
@stefan.uh: Sobald die Sendung von DHL abgeholt wurde, wird auch eine TID erzeugt. Diese wird dann umgehend im Kundencenter angezeigt.
@sandtschi: Der Lieferschein wurde heute erstellt.
@nic9011: Christian hat dir diese doch vorgestern per E-Mail geschickt.
@ALL: Bitte beachtet, dass es zum einen etwas dauert, bis nach der Lieferscheinerstellung die TID erzeugt wird und es auch danach etwas Zeit in Anspruch nimmt, bis die TID auf der Homepage von DHL abgerufen werden kann.
06.11.2014 10:58
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.