crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.09.2013 08:59
Liebe Community,
sicher haben viele von euch die Pressekonferenz von Apple mit großem Interesse verfolgt und nun eine Menge Fragen auf dem Herzen.
Wie bereits im letzten Jahr bieten wir euch hier eine Plattform, um über alle diese Fragen zu diskutieren, sie zu bündeln und nacheinander für euch zu beantworten. Selbstverständlich sind wir hier alle auf dem gleichen Informationsstand - nichtsdestotrotz haben wir folgendes Beraterteam für euch zusammengestellt, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird:
Tobias
Marco
Leenard
Melanie W.
Sebo
Beachtet bitte, dass auch wir nicht von der ersten Minute an jede Information parat haben. Seid aber bitte versichert: Wir werden alles daran setzen, eine eventuell noch ausstehende Antwort schnellstmöglich zu besorgen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese und die zugehörige Antwort in die Zusammenfassung übernehmen.
So tragt ihr zu einer schnell wachsenden FAQ-Liste rund um diese spannende Neuerscheinung bei!
Also: Feuer frei!
Viele Grüße
euer Telekom-hilft Team
19.09.2013 13:57
19.09.2013 13:58
19.09.2013 14:03
19.09.2013 14:05
19.09.2013 14:07
Hallo T-Mobile,
ich habe rechtzeitig reserviert, dann am 13.09.2013 zwei Neuverträge (For Friends) gemacht, allerdings ohne den Regierungscode durchzugeben, da ich diese während der Bestellung nicht zur Hand hatte. Der Hotliner jedenfalls meinte, auch ohne Angabe des Codes werden die Daten abgeglichen, so dass ich automatisch als Vorbesteller behandelt werde. Ist dem so?
Falls nicht, werden Reservierer bevorzugt, wenn diese später bestellen, als derjenige, der ohne Reservierung vor dem Reservierer bestellt hat?
LG Dan H.
19.09.2013 14:09
19.09.2013 14:13
19.09.2013 14:17
19.09.2013 14:21
Hallo,
Ich habe auch mal eine Frage.
Was ist denn nun mit den goldenen Iphones los? Bis jetzt sind da ja scheinbar alle noch in Bearbeitung?!
Gibt es schon goldene, die auch schon in der Auslieferung sind?
Ich habe am 10.09 vorreserviert und am 14.09. bestellt
19.09.2013 14:22
Tja alle die ein goldenes bestellt haben werden es morgen nicht bekommen. Klasse....
19.09.2013 14:29
Masi5192 schrieb:
An dieser stelle mal die Frage an die Community:
Wieso können Neukunden nicht genauso gut ihren Status verfolgen wie bestandskunden?
das finde ich ja irgendwie unfair
Selbiges für Geschäftskunden... Weder telefonisch noch per Kundencenter bekommt man irgendeine Auskunft.
19.09.2013 14:35
19.09.2013 14:40
19.09.2013 14:43
@t-homie: Die SIM-Karte als auch das iPhone sollten ohne eine allzu große Verzögerung eintreffen. Allerdings getrennt. Wenn du uns aber noch gänzlich unbekannt bist, also in keiner Form unser Kunde, so kommt beides in einem Paket.
19.09.2013 14:45
Wird mit DHL oder DHL Express geliefert? Das macht hier nämlich ein riesen Unterschied
19.09.2013 14:56
phm schrieb:Masi5192 schrieb:
An dieser stelle mal die Frage an die Community:
Wieso können Neukunden nicht genauso gut ihren Status verfolgen wie bestandskunden?
das finde ich ja irgendwie unfair
Selbiges für Geschäftskunden... Weder telefonisch noch per Kundencenter bekommt man irgendeine Auskunft.
Nicht ganz richtig:
Ich habe als GK eben bei 2828 angerufen und dann ganz lieb gebeten, die DHL-Nr rauszusuchen: "den Gefallen tue ich ihnen gerne, muss aber dafür an einen anderen Rechner, ich rufe sie in 10min zurück"" (Rückruf kam nach 3min!!)
Dann hat er die DHL Nr verbal durchgegeben und ich ins Track&Trace reingehauen - damit sie auch stimmt. (Laut DHL befindet sich das Paket gerade auf der Anlieferung zum Start-Paketzentrum - "20%")
19.09.2013 15:05
Dirk S schrieb:phm schrieb:Masi5192 schrieb:
Dirk, wann hast du wie als GK Kunde bestellt?
Gruß
Sven
19.09.2013 15:08
19.09.2013 15:11
19.09.2013 15:11
eks schrieb:futDev schrieb:Laut der Excel-Liste ist mein Slibernes Iphone 5s mit 16GB das einzige, dass noch den Status "In Bearbeitung" hat. Habe ich wohl Pech gehabt
Nein meins ist auch dabei, liegt aber daran das ich von Gold auf Silber gewechselt bin und so wieder ganz hinten in der Liste gelandet bin Ich hoffe mein Reservierungspin wurde korrekt zugeteilt, sonst kann ich bis nächste Woche warten.
Du hast aber kein 16GB .-)
19.09.2013 15:16
So liebe Leute, ich habe soeben bei zwei T-Shops in Freiburg wegen den goldenen iPhones nachgefragt. Während sich der eine Mitarbeiter zugeknöpft gab, versicherte mir der andere, dass die Telekom kein einziges goldenes Exemplar mit der ersten Lieferung erhalten habe und nun auf die zweite Lieferung hofft. Es bleibt uns also nur, zu hoffen, dass für alle Interessenten genügend goldene in der nächsten Lieferung enthalten sind
19.09.2013 15:33
karayeld schrieb:So liebe Leute, ich habe soeben bei zwei T-Shops in Freiburg wegen den goldenen iPhones nachgefragt. Während sich der eine Mitarbeiter zugeknöpft gab, versicherte mir der andere, dass die Telekom kein einziges goldenes Exemplar mit der ersten Lieferung erhalten habe und nun auf die zweite Lieferung hofft. Es bleibt uns also nur, zu hoffen, dass für alle Interessenten genügend goldene in der nächsten Lieferung enthalten sind
Das was ich vermutete, Sebo von der Telekom allerdings bestreitet...
Ich versuche mich mal von dem Gedanken zu trennen, es nächste Woche zu erhalten. Ich vertraue der Lieferstatusseite nicht so richtig.
Und das obwohl ich kein iPhone mehr habe seit mein 5er letztes WE in den See gefallen ist...
19.09.2013 15:43
19.09.2013 15:46
phm schrieb:Masi5192 schrieb:
An dieser stelle mal die Frage an die Community:
Wieso können Neukunden nicht genauso gut ihren Status verfolgen wie bestandskunden?
das finde ich ja irgendwie unfair
Selbiges für Geschäftskunden... Weder telefonisch noch per Kundencenter bekommt man irgendeine Auskunft.
Nicht ganz richtig:
Ich habe als GK eben bei 2828 angerufen und dann ganz lieb gebeten, die DHL-Nr rauszusuchen: "den Gefallen tue ich ihnen gerne, muss aber dafür an einen anderen Rechner, ich rufe sie in 10min zurück"" (Rückruf kam nach 3min!!)
Dann hat er die DHL Nr verbal durchgegeben und ich ins Track&Trace reingehauen - damit sie auch stimmt. (Laut DHL befindet sich das Paket gerade auf der Anlieferung zum Start-Paketzentrum - "20%")
19.09.2013 15:48
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.