crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.09.2013 08:59
Liebe Community,
sicher haben viele von euch die Pressekonferenz von Apple mit großem Interesse verfolgt und nun eine Menge Fragen auf dem Herzen.
Wie bereits im letzten Jahr bieten wir euch hier eine Plattform, um über alle diese Fragen zu diskutieren, sie zu bündeln und nacheinander für euch zu beantworten. Selbstverständlich sind wir hier alle auf dem gleichen Informationsstand - nichtsdestotrotz haben wir folgendes Beraterteam für euch zusammengestellt, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird:
Tobias
Marco
Leenard
Melanie W.
Sebo
Beachtet bitte, dass auch wir nicht von der ersten Minute an jede Information parat haben. Seid aber bitte versichert: Wir werden alles daran setzen, eine eventuell noch ausstehende Antwort schnellstmöglich zu besorgen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese und die zugehörige Antwort in die Zusammenfassung übernehmen.
So tragt ihr zu einer schnell wachsenden FAQ-Liste rund um diese spannende Neuerscheinung bei!
Also: Feuer frei!
Viele Grüße
euer Telekom-hilft Team
20.09.2013 16:10
20.09.2013 16:12
20.09.2013 16:28
UPDATE AN NEUKUNDEN:
DHL hat gerade zurückgerufen: Wir bekommen unsere Sendungen morgen mit DHL Express, weil die Identifizierung per Ausweis nur von der Express-Sparte gemacht wird.
Meins liegt gerade in Leipzig, also gut 400 km von mir entfernt
20.09.2013 16:32
20.09.2013 16:38
20.09.2013 16:46
20.09.2013 16:57
Also zusammenfassend...
Telekom allgemein gut
Telekom-Hilft super
Telekom-Hotline Katastrophe
20.09.2013 17:01
20.09.2013 17:03
20.09.2013 17:12
@Scherbenhaufen: Lass uns da noch mal einen Blick drauf werfen. Bitte einmal die Daten per Kontaktformular schicken, danke. Unter Punkt 7 der Zusammenfassung ist dies zu finden.
20.09.2013 17:21
20.09.2013 17:21
@StephanHH: Alle Geräte, die wir erhalten, werden augenblicklich weiter an unsere Kunden verschickt. Es ist also möglich, dass sich der Status im Kundencenter schnell ändern kann. Wir versuchen, so gut es geht die aktuelle Liefersituation publik zu machen. Dies ist erkennbar an „Letzte Aktualisierung“ auf unserer Lieferstatusseite.
20.09.2013 17:24
20.09.2013 17:52
20.09.2013 17:52
20.09.2013 18:04
Hallo Telekom-Team,
ich habe heute meine Bestellung für das iPhone 5s, space grey 64GB aufgegeben.
Am 04.09.2013 hatte ich den Reservierungsservice bestellt. Der Zettel kam auch an. Per Hotline habe ich dann heute das iPhone bestellt. Allerdings habe ich erst im Nachhinein bei Ihrer Internetseite das Reservierungsticket eingelöst. Zählt das jetzt trotzdem noch zu meiner iPhone-Bestellung?
Musste ich das Reservierungsticket erst "aktivieren" durch die Eingabe bei ihrer Homepage, oder galt es schon von Anfang an als aktiviert?
Ich hoffe meine Bestellung wird trotzdem noch bevorzugt Ich war dieses mal so gut wie auf den Punkt schnell und hatte mir das Ticket nach nur wenigen Minuten gesichert...
20.09.2013 18:08
@marcvincent.schremmer: Ist der Auftrag in deinem Kundencenter ersichtlich? Dort sind nähere Details zu deiner Bestellung angegeben. Falls nicht, hast du schon eine Bestätigungsmail bekommen?
@Scherbenhaufen: Die Daten sind angekommen, wir werden uns mit dir in Verbindung setzen.
@home306: Vielen Dank für dein Lob.
@daniel.sornberger: Hmm, das ist mir nun nicht bekannt. Aber ich kann dir anbieten, dass wir uns das mal genauer ansehen. Dazu brauchen wir nur deine Daten, die uns bitte per Kontaktformular (Punkt 7 in der Zusammenfassung) zugeschickt werden müssen.
@Jesolo1990: Puh, da fragst du mich was. So auf Schlag habe ich leider keine Antwort, aber wir haben hier ja viele Mitleser. Frage an die Runde: Wisst ihr vielleicht etwas zu dem Thema der Anzeige kostenfreier Apps? Auf die Schnelle kommt mir da nur unser App-Vorteil in den Sinn.
Mal den Spieß umgedreht
@RFameR: Der Reservierungs-Service ist in den Kundendaten hinterlegt, also keine Sorge, du kannst von einer bevorzugten Lieferung profitieren.
20.09.2013 18:12
20.09.2013 18:12
20.09.2013 18:13
20.09.2013 18:18
20.09.2013 18:21
@marcvincent.schremmer: Ist der Auftrag in deinem Kundencenter ersichtlich? Dort sind nähere Details zu deiner Bestellung angegeben. Falls nicht, hast du schon eine Bestätigungsmail bekommen?
20.09.2013 18:32
20.09.2013 18:33
@Scherbenhaufen: Die Daten sind angekommen, wir werden uns mit dir in Verbindung setzen.
20.09.2013 18:37
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.