Eure Fragen rund um das iPhone 5s und 5c
vor 13 Jahren
Liebe Community,
sicher haben viele von euch die Pressekonferenz von Apple mit großem Interesse verfolgt und nun eine Menge Fragen auf dem Herzen.
Wie bereits im letzten Jahr bieten wir euch hier eine Plattform, um über alle diese Fragen zu diskutieren, sie zu bündeln und nacheinander für euch zu beantworten. Selbstverständlich sind wir hier alle auf dem gleichen Informationsstand - nichtsdestotrotz haben wir folgendes Beraterteam für euch zusammengestellt, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird:
Tobias
Marco
Leenard
Melanie W.
Sebo
Beachtet bitte, dass auch wir nicht von der ersten Minute an jede Information parat haben. Seid aber bitte versichert: Wir werden alles daran setzen, eine eventuell noch ausstehende Antwort schnellstmöglich zu besorgen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese und die zugehörige Antwort in die Zusammenfassung übernehmen.
So tragt ihr zu einer schnell wachsenden FAQ-Liste rund um diese spannende Neuerscheinung bei!
Also: Feuer frei!
Viele Grüße
euer Telekom-hilft Team
Hinweis:
89147
4641
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
247028
140
247
246624
32
365
vor 7 Jahren
80339
52
59
20663
10
93
13304
20
18
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 13 Jahren
Bist du sicher, dass du jetzt bei dem Tarif ohne Handy 49,95 € bezahlst?
Denn ohne Handy sollte der Complete Comfort M Friends eigentlich nur 39,96 € im Monat kosten.
Ansonsten ist das mit dem Tarifwechsel richtig.
0
0
vor 13 Jahren
Danke für deine Antwort. :)
Über eine Aktion von Sparhandy bezahle ich effektiv nur 22,45 EUR im Monat für den Vertrag, aber die Rechnung ist für den Vertrag 49,95 EUR.
Also muss ich aber zwangsläufig noch nie zwei Monate abwarten, damit ich "nach" dem dritten Monat ein Handy dazu bestellen kann?
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
@Kargara Danke für deine Antwort. Über eine Aktion von Sparhandy bezahle ich effektiv nur 22,45 EUR im Monat für den Vertrag, aber die Rechnung ist für den Vertrag 49,95 EUR. Also muss ich aber zwangsläufig noch nie zwei Monate abwarten, damit ich "nach" dem dritten Monat ein Handy dazu bestellen kann?
Danke für deine Antwort.
Über eine Aktion von Sparhandy bezahle ich effektiv nur 22,45 EUR im Monat für den Vertrag, aber die Rechnung ist für den Vertrag 49,95 EUR.
Also muss ich aber zwangsläufig noch nie zwei Monate abwarten, damit ich "nach" dem dritten Monat ein Handy dazu bestellen kann?
Richtig, es müssen insgesamt 3 Monate rum sein, bis du deinen Tarif wechseln kannst.
Hier der Link zum Nachlesen: http://www.t-mobile.de/tarif-wechseln/0,20619,23159-_,00.html
Wundert mich allerdings trotzdem bisschen, dass der Tarif mit ursprünglich 49,95 € angegeben ist.
Deine Vergünstigung wirst du durch die Umstellung aber dann wohl verlieren und wirklich 49,95 € pro Monat zahlen müssen.
0
0
vor 13 Jahren
Schaut doch mal - je knapper ein Wirtschaftsgut ist, desto mehr Leute wollen es haben!
Und wenn Du dann siehst, dass es im Apple Store Oberhausen nur 10 (!!!) goldene und nur 30 (!!!) silberne 5S bei 5000 (!!!) wartenden Menschen vor dem Store, dann fällt mir nichts mehr ein.
Ich kann gut verstehen, wenn jemand den Anbieter wechseln möchte weil man verärgert ist. Ich selbst war lange beim Roten Anbieter und bin jetzt zu Telekom gewechselt, weil es dort richtig schlimm war. Das Netz ist eine Katastrophe und der Service ist extrem schlecht - zumindest ab dem Zeitpunkt wo man unterschrieben hat. Was nützt mir ein goldenes Iphone, wenn ich kein Netz habe ? Doch die Liefersituation ist bei anderen genauso schlecht - also denkt gut darüber nach.
Das hab ich nun nicht geschrieben, weil ich was dafür bekäme, sondern weil ich selbst schon diese Erfahrung gemacht habe.
Schönen Sonntag und nicht vergessen - wählen gehen
0
0
vor 13 Jahren
ich wollte an dieser Stelle nur mal DANKE sagen, dass alles so völlig reibungslos geklappt hat:
Freut mich sehr:)
0
0
vor 13 Jahren
Das es da offensichttlch zu wenige gibt ist mir auch aufgefallen. Ich habe dieses Model nur gewählt weil dieses laut dem Mitarbeiter auf jeden Fall geliefert werden kann. Wie gesagt ist mein Vodafone Vertrag am Mittwoch ausgelaufen und ihr hoffen sorgt leider nicht dafür das mich meine Kunden nächste Woche erreichen können. Und das mal ganz abgesehen davon wie die Hotline mit mir spricht und das ich dort offensichtlich nur angelogen wurde. Von "Es gibt gar keinen Auftrag" bis zu "Ist bereits versendet" habe ich dort inzwischen alles mal gehört. Es gibt da auch noch tolle andere Erfahrungen vor nicht allzulanger Zeit ist unser Geschäftstelefonanschluss für 5 Wochen komplett ausgefallen weil es bei Ihnen irgendwo technische Probleme gibt. Das hier war nun wirklich mein letzter Versuch mit der Telekom zu arbeiten aber das geht offensichtlich nicht.
Wie gesagt ist mein Vodafone Vertrag am Mittwoch ausgelaufen und ihr hoffen sorgt leider nicht dafür das mich meine Kunden nächste Woche erreichen können. Und das mal ganz abgesehen davon wie die Hotline mit mir spricht und das ich dort offensichtlich nur angelogen wurde. Von "Es gibt gar keinen Auftrag" bis zu "Ist bereits versendet" habe ich dort inzwischen alles mal gehört. Es gibt da auch noch tolle andere Erfahrungen vor nicht allzulanger Zeit ist unser Geschäftstelefonanschluss für 5 Wochen komplett ausgefallen weil es bei Ihnen irgendwo technische Probleme gibt. Das hier war nun wirklich mein letzter Versuch mit der Telekom zu arbeiten aber das geht offensichtlich nicht.
Ich bin auch Geschäftsmann - aber mal ehrlich: Die Erreichbarkeit an die Lieferung eines neu erscheinenden iPhones zu koppeln ist gelinde gesagt mutig - vor allem im Hinblick auf die Unsicherheiten...
0
0
vor 13 Jahren
Kommt das absichtlich alles zusammen oder kann man davon ausgehen, dass da was schief gelaufen ist?
Falls letzteres wohin muss ich mich wenden falls ersteres kann ich als Neukunde irgendwie meine PRIVATEN Versandstatus prüfen (die allg. Seite kenn ich).
0
0
vor 13 Jahren
Was ist denn da los? Es sind Geräte verfügbar, aber ich bekomme keins???
0
0
vor 13 Jahren
ich habe am Freitag meinen Vertrag verlängert und mich für das IPhone 5s entschieden.
Kann mir jemand sagen, ob eine Nano-Simkarte direkt mitgeliefert wird?
Danke im Voraus.
0
0