crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.09.2013 08:59
Liebe Community,
sicher haben viele von euch die Pressekonferenz von Apple mit großem Interesse verfolgt und nun eine Menge Fragen auf dem Herzen.
Wie bereits im letzten Jahr bieten wir euch hier eine Plattform, um über alle diese Fragen zu diskutieren, sie zu bündeln und nacheinander für euch zu beantworten. Selbstverständlich sind wir hier alle auf dem gleichen Informationsstand - nichtsdestotrotz haben wir folgendes Beraterteam für euch zusammengestellt, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird:
Tobias
Marco
Leenard
Melanie W.
Sebo
Beachtet bitte, dass auch wir nicht von der ersten Minute an jede Information parat haben. Seid aber bitte versichert: Wir werden alles daran setzen, eine eventuell noch ausstehende Antwort schnellstmöglich zu besorgen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese und die zugehörige Antwort in die Zusammenfassung übernehmen.
So tragt ihr zu einer schnell wachsenden FAQ-Liste rund um diese spannende Neuerscheinung bei!
Also: Feuer frei!
Viele Grüße
euer Telekom-hilft Team
25.09.2013 23:45
26.09.2013 01:18
26.09.2013 01:28
26.09.2013 05:44
Wieso steht beim Lieferstatus bei Bestellung am 23.09. für das 16 gb Space Grey Iphone Lieferung in der KW 41 und am 24. und 25.09. KW 39 ????
Da kann doch was nicht stimmen....
Oder bekommen die Leute die jetzt bestellen 2 Wochen vor denen die vorher bestellt haben ihr Handy?
MFG
26.09.2013 06:41
26.09.2013 07:19
26.09.2013 07:25
Hallo zusammen,
man muss sich wohl tatsächlich einfach gedulden. Hatte Zweifel, dass das mit der Reservierung klappt, aber scheinbar funktioniert das tadellos! Hatte nicht mehr an eine Auslieferung in der KW 39 geglaubt, aber tatsächlich hat da gestern Abend wohl jemand den Schalter umgelegt: "Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung."
Eine Lieferung noch diese Woche ist jetzt wieder mehr als wahrscheinlich!
Reservierung am 13.09., Bestellung am 20.09., 5s silber 32GB, Neuvertrag.
Vielen Dank für die Ausdauer an das Telekom-hilft-Team!
Viele Grüße,
Christian
26.09.2013 07:28
26.09.2013 08:01
26.09.2013 08:22
26.09.2013 08:24
26.09.2013 08:25
26.09.2013 08:27
26.09.2013 08:28
26.09.2013 08:31
26.09.2013 08:34
26.09.2013 08:39
26.09.2013 08:44
@icke10317: Deine E-Mail liegt uns vor. Wir melden uns bei dir.
@stephan.ruebner: Gerade heute haben wir einen Schwung neuer Geräte bekommen und konnten spontan viele unserer Kunden beglücken. Behalte deinen Lieferstatus bitte im Auge, vielleicht tut sich da bald was.
@daniel.gretschmann: Deine E-Mail ist auch wohlbehalten bei uns eingegangen.
@schottes: Die Auftragsbestätigung kommt noch separat. Also alles im grünen Bereich.
@Konvex: Oh, das ist ja wirklich mehr als ärgerlich. Ich gebe meinen Kollegen Bescheid. Deine E-Mail liegt sowieso bei ihm in der Bearbeitung.
@all: Uns erreichen momentan sehr viele E-Mails von euch bezüglich Anfragen zum Lieferstatus. Da wir allen am liebsten direkt antworten möchten und keinen Kundenstau verursachen wollen, bitte ich, besonders die Neukunden unter euch, Standardfragen zum Lieferstatus telefonisch einzuholen. In unserer Zusammenfassung haben wir die entsprechenden Rufnummern hinterlegt.
26.09.2013 08:50
26.09.2013 08:52
26.09.2013 08:58
wenn der Status so umsprint wie ich ein paar posts weiter oben beschrieben habe - kann das sein das es sich dann nur auf di Sim-Karten Lieferung bezieht oder woran erkennt man ob jetzt das Gerät gemeint ist?
26.09.2013 09:05
26.09.2013 09:10
26.09.2013 09:18
26.09.2013 09:18
ja Neuvertrag! Was mein denn die fachschaft hier zu der Problematik - ist das die Sim oder das Gerät oder Beides? Woran erkannt man das denn?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.