crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.09.2013 08:59
Liebe Community,
sicher haben viele von euch die Pressekonferenz von Apple mit großem Interesse verfolgt und nun eine Menge Fragen auf dem Herzen.
Wie bereits im letzten Jahr bieten wir euch hier eine Plattform, um über alle diese Fragen zu diskutieren, sie zu bündeln und nacheinander für euch zu beantworten. Selbstverständlich sind wir hier alle auf dem gleichen Informationsstand - nichtsdestotrotz haben wir folgendes Beraterteam für euch zusammengestellt, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird:
Tobias
Marco
Leenard
Melanie W.
Sebo
Beachtet bitte, dass auch wir nicht von der ersten Minute an jede Information parat haben. Seid aber bitte versichert: Wir werden alles daran setzen, eine eventuell noch ausstehende Antwort schnellstmöglich zu besorgen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese und die zugehörige Antwort in die Zusammenfassung übernehmen.
So tragt ihr zu einer schnell wachsenden FAQ-Liste rund um diese spannende Neuerscheinung bei!
Also: Feuer frei!
Viele Grüße
euer Telekom-hilft Team
26.09.2013 11:16
@StephanHH: Ich kann deinen Unmut wirklich nachvollziehen. Wir würden gerne sofort beliefern. Und es liegt keineswegs in unserem Interesse Lieferungen künstlich zurückzuhalten. Warum Kunden vor dir beliefert wurden, müsste im Einzelfall genau geprüft und kann pauschal nicht beantwortet werden. Das würde nun auf eine Endlosdiskussion hinauslaufen, die ich gerne vermeiden möchte, denn letztendlich geht es darum, dass du dein iPhone so schnell wie möglich erhältst. Wenn du möchtest, rufe ich dich gerne noch einmal dazu an und wir reden persönlich darüber.
26.09.2013 11:16
26.09.2013 11:21
26.09.2013 11:22
26.09.2013 11:26
26.09.2013 11:31
26.09.2013 11:33
26.09.2013 11:37
26.09.2013 11:39
26.09.2013 11:40
26.09.2013 11:43
26.09.2013 11:46
26.09.2013 11:48
@Timboo und niklas.jordans: Bei euch beiden ist seit dem 25. September 2013 der Lieferschein erstellt. Spätestens morgen sollte sich also etwas tun.
@Timboo: Um das genau beantworten zu können, warum wer beliefert wurde, müsste anhand von der entsprechenden Auftragsnummer geprüft werden. Das kann ich pauschal einfach nicht beantworten.
@Milotta: Wie bereits vorhin schon erwähnt, reichen die Ressourcen nicht aus, um alle Endgeräte auf einmal auszuliefern. Mit irgendwelchen müssen wir allerdings anfangen, daher geht es bei einigen schneller als bei anderen.
@cnyn: Die Fragen kann ich nicht beantworten, da DHL an dieser Stelle verantwortlich ist und ich dessen Arbeitsabläufe und Arbeitsrückstände nicht kenne, sorry.
Melanie W. (Telekom-hilft) schrieb:
@schottes: Die Auftragsbestätigung kommt noch separat. Also alles im grünen Bereich.
Wann kann ich denn in etwa mit der Auftragsbestätigung rechnen? Habe schließlich am Freitag (20.09.) bestellt und kann nicht mal sehen ob der Auftrag überhaupt bearbeitet wird. Bekomme immer noch die Meldung: "Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor."
Könntet Ihr mir hier ein Feedback zum Auftragsstatus geben? Für mich "fühlt" sich das aktuell nämlich eher so an, als wäre die Bestellung gar nicht im System. Danke!
26.09.2013 11:49
Mhmm.. mein Paket kurvt irgendwo in Deutschland umher...
"Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet."
Heute morgen in Dorsten angekommen -500km von mir entfernt.. Start Paketzentrum Radefeld 523 km..
Ganze 23km in einer Nacht - Die Post scheint etwas überfordert zu sein ODER sie nutzt den Navigon Service als Telekomkunde nicht im iPhone..
Bin gespannt ob die Sendung noch an mich geht oder wer jetzt der glückliche umadressierte ist...
Kundenhotline der Post scheint auch "Wartungsarbeiten" zu haben.. wie gestern euer Kundencenter.
26.09.2013 11:49
26.09.2013 11:58
26.09.2013 11:58
26.09.2013 11:58
26.09.2013 11:59
26.09.2013 12:01
26.09.2013 12:05
26.09.2013 12:06
@alle die Fragen, ob ich mal nachgucken kann: Wie sieht denn euer Status im Kundencenter aus? Wenn sich dieser im Status "an Paketdienst übergeben" befindet, muss ein Lieferschein erstellt sein. Mit der Auskunft seid ihr aber auch nicht schlauer und es heißt warten, bis ihr eine Tracking-ID mitgeteilt bekommt.
Bei uns nennt sich das "Lieferschein erstellt" und bei euch: "an Paketdienst übergeben".
Bei Neuverträgen bitte die oben aufgeführten Wege nutzen.
26.09.2013 12:06
26.09.2013 12:13
26.09.2013 12:19
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.