crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.09.2013 08:59
Liebe Community,
sicher haben viele von euch die Pressekonferenz von Apple mit großem Interesse verfolgt und nun eine Menge Fragen auf dem Herzen.
Wie bereits im letzten Jahr bieten wir euch hier eine Plattform, um über alle diese Fragen zu diskutieren, sie zu bündeln und nacheinander für euch zu beantworten. Selbstverständlich sind wir hier alle auf dem gleichen Informationsstand - nichtsdestotrotz haben wir folgendes Beraterteam für euch zusammengestellt, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird:
Tobias
Marco
Leenard
Melanie W.
Sebo
Beachtet bitte, dass auch wir nicht von der ersten Minute an jede Information parat haben. Seid aber bitte versichert: Wir werden alles daran setzen, eine eventuell noch ausstehende Antwort schnellstmöglich zu besorgen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese und die zugehörige Antwort in die Zusammenfassung übernehmen.
So tragt ihr zu einer schnell wachsenden FAQ-Liste rund um diese spannende Neuerscheinung bei!
Also: Feuer frei!
Viele Grüße
euer Telekom-hilft Team
01.12.2013 21:05
02.12.2013 14:42
02.12.2013 14:59
02.12.2013 21:19
03.12.2013 11:02
03.12.2013 14:02
03.12.2013 18:01
03.12.2013 18:06
Hallo,
habe am Freitag einen Neuvertrag (Complete Comfort M) mit dem iPhone 5s 32 GB Spacegrau bestellt. In meiner Auftragsverfolgung steht ein Eintrag von gestern morgen um 9 Uhr:
Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.
Und wenn ich den Lieferstatus des iPhones abrufe, steht dort, dass es diese Woche ankommen müsste. Daher gehe ich aus, dass es sehr wohl verfügbar ist. Wie ist das denn jetzt?
Gruß
03.12.2013 18:10
DerRoewer schrieb:Hallo,
habe am Freitag einen Neuvertrag (Complete Comfort M) mit dem iPhone 5s 32 GB Spacegrau bestellt. In meiner Auftragsverfolgung steht ein Eintrag von gestern morgen um 9 Uhr:
Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.
Und wenn ich den Lieferstatus des iPhones abrufe, steht dort, dass es diese Woche ankommen müsste. Daher gehe ich aus, dass es sehr wohl verfügbar ist. Wie ist das denn jetzt?
Gruß
Ich bin zwar nicht der Moderator, aber mach dich darauf gefasst das du warten darfst und zwar ne ganze Weile. Laut meiner Bestellung hätte ich es letzte Woche schon bekommen sollen, aber laut Hotline dauert es wohl noch bis weihnachten und länger. Da bekommst du dein neues ehr beim mediamarkt oder im t punkt
03.12.2013 18:15
03.12.2013 18:30
Jupp mit t Punkt meine ich den Shop mit dem rosa t. Nur die Sache hat auch einen Haken du musst deinen Vertrag schriftlich stornieren und das dauert dann auch wieder zwei Tage bis du dort dann kaufen kannst. Hab es heute versucht und da mir das zu auf wendig ist warte ich nun und wie gesagt auf die voraussichtliche Lieferung gebe ich nichts mehr genauso wie auf die Aussagen von der Hotline.
03.12.2013 18:34
03.12.2013 18:36
03.12.2013 18:38
03.12.2013 18:44
03.12.2013 18:46
03.12.2013 18:55
Also habe soeben mein iphone erhalten )))
Bin also raus hier
Allen anderen no viel Glück.
Und noch ein Tipp, ich würde mal bei der Hotline anrufen, dies habe ich letzten Donnerstag gemacht und ich hatte das Gefühl das erst ab da wirklich was in Bewegung kam
04.12.2013 19:30
05.12.2013 10:34
05.12.2013 10:45
05.12.2013 20:03
06.12.2013 11:08
@museben: Ich habe mir die Bestellung einmal angesehen. Es ist alles richtig hinterlegt. Keine Auffälligkeiten. Wie ich gesehen habe, wird die bisherige Rufnummer portiert. Nächste Woche sollte sich der Status ändern.
06.12.2013 11:55
13.12.2013 06:53
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.