crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.04.2019 13:29
Hallo
mich habe beim Online Guthaben Aufladen, die falsche Nummer eingegeben, es ist keine Prepaid Nummer und ist nicht von der Telekom. Was kann ich nun tun? Kann ich das Geld zurückbekommen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.04.2019 20:39 Zuletzt bearbeitet: 26.04.2019 20:39 durch den Autor
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Takava.
Die zuständigen Kollegen schreiben hierzu:
„Eine Änderung der Rufnummer können wir nur vornehmen, wenn die Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt wurde. Falls die eingegebene Nummer zufällig eine andere gültige Rufnummer war, können wir die Aufladung leider nicht mehr rückgängig machen“
Falls die Bestellung nicht erfolgreich gewesen ist, können Sie dann die Kollegen von Alphacomm kontaktieren und um eine Korrektur bitten.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Wenn es eine Fehlbuchung ist, könntest du Glück haben.
Wenn es die Nummer gibt, freut sich ein anderer. Dann hast du Pech und zahlst Lehrgeld.
Hier mal eine Antwort vom Team zu dem Thema
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Falsche-Nummer-aufgeladen/td-p/365936
Wenn es eine Fehlbuchung ist, könntest du Glück haben.
Wenn es die Nummer gibt, freut sich ein anderer. Dann hast du Pech und zahlst Lehrgeld.
Hier mal eine Antwort vom Team zu dem Thema
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Falsche-Nummer-aufgeladen/td-p/365936
26.04.2019 14:04
26.04.2019 14:20 Zuletzt bearbeitet: 26.04.2019 14:33 durch den Autor
Das ist mir von etlichen Jahren auch schon mal passiert; allerdings nicht online, sondern bei der Tanke.
Ich war mir sogar ziemlich sicher, daß ich meine Nummer richtig eingegeben hatte, trotzdem war das Geld pfutsch.
Ich hatte alles erdenkliche versucht um in Erfahrung zu bringen, wo die Aufladung hinging — keine Chance.
Zum Glück waren es nur 15 Euro — konnte ich also noch leicht verschmerzen.
Ich glaube also nicht, daß du dabei Erfolg haben wirst das Geld wieder zu kriegen.
26.04.2019 17:29 Zuletzt bearbeitet: 26.04.2019 17:31 durch den Autor
@Kugic schrieb:
Was passiert eigentlich, wenn man eine PostPaid Nummer angibt? Kann da jemand was zu sagen?
Die Frage ist doch, ob der Auflade-Gutschein dadurch überhaupt entwertet wird, oder ob ich einfach nur das ganze korrekt wiederholen muss.
Die Entwertung erfolgt doch nicht auf dem Auflade-Gutschein, sondern in einer Datenbank.
26.04.2019 20:39 Zuletzt bearbeitet: 26.04.2019 20:39 durch den Autor
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Takava.
Die zuständigen Kollegen schreiben hierzu:
„Eine Änderung der Rufnummer können wir nur vornehmen, wenn die Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt wurde. Falls die eingegebene Nummer zufällig eine andere gültige Rufnummer war, können wir die Aufladung leider nicht mehr rückgängig machen“
Falls die Bestellung nicht erfolgreich gewesen ist, können Sie dann die Kollegen von Alphacomm kontaktieren und um eine Korrektur bitten.
Freundliche Grüße
Carolin K.
17.09.2020 14:58
17.09.2020 15:04 Zuletzt bearbeitet: 17.09.2020 15:05 durch den Autor
@DieGosens schrieb:
Hallo ich habe über online das Handy aufgeladen leider ein fehler passiert und die falsche nummer eingegeben . was kann ich tun .
Gar nichts. Das Geld ist weg, wenn die Rufnummer existiert.
deine Frage wird auch direkt von Alphacom beantwortet.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.