Gelöst

Falsche Postleitzahl bei Reservierungs-Service | MagentaEins Vorteil bei FamilyCards

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich habe eben unsere Family Card für den Reservierungs-Service registriert, allerdings aus Versehen die Postleitzahl meiner Arbeitsstätte eingegeben.

 

Könnte das evtl. jemand vom Telekom hilft Team korrigieren?

 

Darüberhinaus eine weitere Frage zum Reservierungs-Service, evtl. hat ja jemand von euch Erfahrung damit:

 

Wir haben einen Hauptvertrag mit einem MagentaMobil Tarif und eine dazugehörige FamilyCard. Dazu noch Festnetz und damit MagentaEINS. In beiden Mobilfunktarifen ist auch das doppelte Datenvolumen verfügbar.

 

Die FamilyCard kann jetzt verlängert werden. Das möchte ich im Rahmen des neuen iPhone tun.

 

Auf der Seite des Registrierungs-Service steht, dass man ihn, sofern man MagentaEINS-Kunde ist, nicht benötigt.

 

Erkennt denn das System der Telekom auch bei der FamilyCard, dass es sich um einen MagentaEINS-Kunden handelt und die Lieferung dementsprechend bevorzugt erfolgen soll?

 

Dann hätte ich das Reservierungs-Ticket wahrscheinlich garnicht gebraucht.

 

Vielleicht weiß ja diesbezüglich jemand von euch bescheid.

 

Danke schonmal!

 

 

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    • vor 3 Jahren

      Erkennt denn das System der Telekom auch bei der FamilyCard, dass es sich um einen MagentaEINS-Kunden handelt

      Erkennt denn das System der Telekom auch bei der FamilyCard, dass es sich um einen MagentaEINS-Kunden handelt
      Erkennt denn das System der Telekom auch bei der FamilyCard, dass es sich um einen MagentaEINS-Kunden handelt

      Ja weil gekoppelt ist mit dem Hauptvertrag 

       

       

       

       

      handelt und die Lieferung dementsprechend bevorzugt erfolgen soll?

      handelt und die Lieferung dementsprechend bevorzugt erfolgen soll?
      handelt und die Lieferung dementsprechend bevorzugt erfolgen soll?

      Aber mit Sicherheit nicht beim iPhone das hat noch nie funktioniert 

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Diandra S. 

       

      Hallo Diandra,

       

      erstmal vielen Dank für die Änderung. Ich habe bereits eine E-Mail darüber erhalten.

       

      Der Hauptvertrag selbst - und damit auch die FamilyCard - läuft auf meine Mutter, deshalb war der Vorname so schon korrekt. Vielleicht könntest Du den nochmal auf den vorherigen ändern. Ich hab ihn Dir nochmal in die Kundendaten geschrieben, falls Du ihn nicht mehr nachvollziehen kannst.

       

      Danach sollte alles passen! Danke Dir schonmal!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      So @Gelöschter Nutzer jetzt passt es wieder. ✌😊Die zusätzliche Nummer im Profil läuft auf dich, daher die Verwirrung. Rückfragen gehen ausschließlich an den Vertragspartner selbst. Lieben Gruß, Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Diandra S. 

      Super! Ich danke Dir! 🤗

       

      Hab einen tollen Sonntag und eine gute Zeit!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      So @Gelöschter Nutzer jetzt passt es wieder. ✌😊Die zusätzliche Nummer im Profil läuft auf dich, daher die Verwirrung. Rückfragen gehen ausschließlich an den Vertragspartner selbst. Lieben Gruß, Diandra S.

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      Uneingeloggter Nutzer

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