Solved

Falschen Datenpass gebucht

8 years ago

Hallo, ich habe heute aus versehen einen falschen Tagespass im Ausland gebucht.

Anstatt den Tagespass habe ich den Daten Eurotarif für 59,50€ gebucht.

Gibt es eine Möglichkeit diesen zu stornieren oder vorzeitig zu beenden oder irgendeine andere Möglichkeit?

1124

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Guten Morgen @annchristin.poetter,

      herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass Sie hier sind. Fröhlich

      Vermute ich richtig, dass Sie den Eurotarif Roaming Global Plus M gebucht haben? Sind Sie noch im Ausland? Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Martina G.

      0

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...