Solved

Falschen Datenpass gebucht

8 years ago

Hallo, ich habe heute aus versehen einen falschen Tagespass im Ausland gebucht.

Anstatt den Tagespass habe ich den Daten Eurotarif für 59,50€ gebucht.

Gibt es eine Möglichkeit diesen zu stornieren oder vorzeitig zu beenden oder irgendeine andere Möglichkeit?

1121

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Guten Morgen @annchristin.poetter,

      herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass Sie hier sind. Fröhlich

      Vermute ich richtig, dass Sie den Eurotarif Roaming Global Plus M gebucht haben? Sind Sie noch im Ausland? Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Martina G.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    223

    0

    1

    Solved

    in  

    620

    0

    3

    Solved

    in  

    4378

    0

    3

    Solved

    in  

    261

    0

    3