Solved
Falschen Datenpass gebucht
8 years ago
Hallo, ich habe heute aus versehen einen falschen Tagespass im Ausland gebucht.
Anstatt den Tagespass habe ich den Daten Eurotarif für 59,50€ gebucht.
Gibt es eine Möglichkeit diesen zu stornieren oder vorzeitig zu beenden oder irgendeine andere Möglichkeit?
1121
4
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Guten Morgen @annchristin.poetter,

herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass Sie hier sind.
Vermute ich richtig, dass Sie den Eurotarif Roaming Global Plus M gebucht haben? Sind Sie noch im Ausland? Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Martina G.
0