Gelöst

Falschen Datenpass gebucht

vor 8 Jahren

Hallo, ich habe heute aus versehen einen falschen Tagespass im Ausland gebucht.

Anstatt den Tagespass habe ich den Daten Eurotarif für 59,50€ gebucht.

Gibt es eine Möglichkeit diesen zu stornieren oder vorzeitig zu beenden oder irgendeine andere Möglichkeit?

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    • vor 8 Jahren

      In der Preisliste Mobilfunknutzung im Ausland (Geschäftskunden) steht auf seite 10

      "Die Laufzeit der Datenoption ist unbegrenzt, eine Kündigung täglich zum Folgetag möglich. Mit Kündigung der Option enden automatisch alle von Kunden gebuchten Pässe; nicht verbrauchtes Inklusiv-Volumen verfällt."

       

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @annchristin.poetter,

      herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass Sie hier sind. Fröhlich

      Vermute ich richtig, dass Sie den Eurotarif Roaming Global Plus M gebucht haben? Sind Sie noch im Ausland? Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Martina G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @annchristin.poetter,

      herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass Sie hier sind. Fröhlich

      Vermute ich richtig, dass Sie den Eurotarif Roaming Global Plus M gebucht haben? Sind Sie noch im Ausland? Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Martina G.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @annchristin.poetter,
      da ich noch keine Rückmeldung erhalten habe, hake ich noch mal nach.

      Hat sich Ihr Anliegen in der Zwischenzeit geklärt? Falls nicht, kümmere ich mich gern darum. Füllen Sie hierzu bitte die Profildaten http://bit.ly/Kundeninfos aus und geben Sie mir eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Martina G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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