Ein Wechsel von der Family Card Start zur Family Card Basic ist jederzeit über unseren Kundenservice Mobilfunk möglich.
Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.12.2018 19:33
Hallo zusammen,
ich kann im Kundencenter nicht von Family Card Start zur Family Card Basic wechseln.
Die Ursache ist, das ich mich nicht zum "Masternutzer" machen kann.
Dies betrifft einmal eine Family Card Start und auch einen Magenta Mobil S Vertrag.
Ich habe die Anleitungen hierzu bereits mehrfach durchgeführt und werde immer nur als "Nutzer" angezeigt.
Kann das geändert werden?
Beim Wechsel zur Family Card Basic benötige ich noch folgende Optionen:
Danke im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.12.2018 12:58
15.12.2018 18:18
Ein Wechsel von der Family Card Start zur Family Card Basic ist jederzeit über unseren Kundenservice Mobilfunk möglich.
15.12.2018 18:31
Hallo,
Danke aber das weiss ich und habe ich nicht gefragt.
Ich habe auch beschrieben, das ich im Kundencenter nur als Nutzer aufgelistet bin und das nicht in Masternutzer ändern kann, somit kann ich den Wechsel im Kundencenter selbst nicht durchführen.
18.12.2018 14:07
18.12.2018 14:47
Hallo Carolin K.,
vielen Dank für die Info.
Dieser Geschäftskundenstatus muss vor langer Zeit (ISDN-Anschluss) einmal gesetzt worden sein. Im Grunde bin ich Privatkunde und habe lediglich noch einen zusätzlich Mobilvertragen mit Businesskonditionen meines Arbeitgebers. Der Rest ist, wie gesagt, privat.
Kann dieser Status umgestellt werden?
Ergeben sich irgendwelche Vor- oder Nachteile durch eine Umstellung.
Danke im Voraus.
18.12.2018 15:48
21.12.2018 16:16
Hallo Anna Lena,
vielen Dank.
Sehr guter Service.
Die Umstellung der Family Card Start hat funktioniert.
Leider bin ich immer noch nur "Nutzer" im Kundencenter und der MeinMagenta App für die privaten Mobilverträge.
Dadurch konnte ich auch bisher kein "Adventsgeschenk" aktivieren, somit gehen mir die 4 Tage unlimited ungenutzt verloren.
22.12.2018 12:58
22.12.2018 17:30
Hallo Marita W.,
vielen Dank.
Jetzt funktioniert der Zugriff auf die privaten Mobilfunkverträge als Masternutzer im Kundencenter.
Ich wünsche auch eine schöne Weihnachtszeit.
UMH
22.12.2018 17:45
05.02.2019 14:03
Hallo,
leider habe ich nach der Neuvergabe am 22.12.2018 einer Kundennummer/-konto zu meinem Businessmobilvertrag von Ihnen, das Problem, das ich diese neue Kundennummer/-konto (noch) nicht erhalten habe und bisher „nur“ meine alte Kundennummer/-konto kenne und somit keinen Zugang zur Geschäftskunden-Hotline mehr habe.
Die letzte Rechnung vom 15.1.2019 für Dezember 2018 enthält noch die alten Daten.
Bitte um schnelle Mitteilung (E-Mail, o.ä.) der neuen Nummern, da ich sonst an meinem Vertrag nichts ändern kann.
VG
05.02.2019 16:40
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.