Gelöst
Family Card Start zur Family Card Basic wechseln im Kundencenter nicht möglich (Nutzer -> Masternutzer)
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich kann im Kundencenter nicht von Family Card Start zur Family Card Basic wechseln.
Die Ursache ist, das ich mich nicht zum " Masternutzer " machen kann.
Dies betrifft einmal eine Family Card Start und auch einen Magenta Mobil S Vertrag.
Ich habe die Anleitungen hierzu bereits mehrfach durchgeführt und werde immer nur als "Nutzer" angezeigt.
Kann das geändert werden?
Beim Wechsel zur Family Card Basic benötige ich noch folgende Optionen:
- Datenoption Data Basic
- VoLTE
- WLAN Call
Danke im Voraus.
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Gelöst
vor 7 Jahren
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vor 6 Jahren
Ein Wechsel von der Family Card Start zur Family Card Basic ist jederzeit über unseren Kundenservice Mobilfunk möglich.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
Danke aber das weiss ich und habe ich nicht gefragt.
Ich habe auch beschrieben, das ich im Kundencenter nur als Nutzer aufgelistet bin und das nicht in Masternutzer ändern kann, somit kann ich den Wechsel im Kundencenter selbst nicht durchführen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Diese Einschränkungen treten auf, da Sie bei uns als Geschäftskunde geführt sind.
Demnach leite ich Ihren Beitrag einmal an unsere Kollegen aus dem Bereich für Geschäftskunden weiter.
Bis dahin wünsche ich Ihnen erst einmal noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Carolin K.,
vielen Dank für die Info.
Dieser Geschäftskundenstatus muss vor langer Zeit (ISDN-Anschluss) einmal gesetzt worden sein. Im Grunde bin ich Privatkunde und habe lediglich noch einen zusätzlich Mobilvertragen mit Businesskonditionen meines Arbeitgebers. Der Rest ist, wie gesagt, privat.
Kann dieser Status umgestellt werden?
Ergeben sich irgendwelche Vor- oder Nachteile durch eine Umstellung.
Danke im Voraus.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hier würde ich tatsächlich sehr gerne auf die Antwort meiner Kollegen aus dem Geschäftskundenbereich abwarten wollen.
Diese sind mit den Konditionen und Vorteilen besser vertraut und können dann auch, falls gewünscht, ein neues Kundensegment anlegen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
danke für unser nettes Telefonat.
Ich habe dir nun den Basic Tarif mit den Optionen eingestellt.
Im Kundencenter bist du ab jetzt, auch der Master...wie zu Hause!
Ich wünsche euch tolle Weihnachtstage
Liebe Grüße Anna Lena L.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Anna Lena,
vielen Dank.
Sehr guter Service.
Die Umstellung der Family Card Start hat funktioniert.
Leider bin ich immer noch nur "Nutzer" im Kundencenter und der MeinMagenta App für die privaten Mobilverträge.
Dadurch konnte ich auch bisher kein "Adventsgeschenk" aktivieren, somit gehen mir die 4 Tage unlimited ungenutzt verloren.
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Die besprochene Änderung habe ich durchgeführt.
Nun sollte alles reibungslos funktionieren.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit
Marita W.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Marita W.,
vielen Dank.
Jetzt funktioniert der Zugriff auf die privaten Mobilfunkverträge als Masternutzer im Kundencenter.
Ich wünsche auch eine schöne Weihnachtszeit.
UMH
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Die besprochene Änderung habe ich durchgeführt.
Nun sollte alles reibungslos funktionieren.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit
Marita W.
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Uneingeloggter Nutzer
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