crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.10.2019 08:52
Hallo,
Ich habe eine Family Card, die noch von meiner Ex-Frau genutzt wird. Sie würde gerne diesen Vertag als eigenständigen Vertrag übernehmen, damit sie die Nummer behalten kann.
Wir waren dafür schon beide zusammen in einem Telekom Shop, haben unser Anliegen mitgeteilt, mit der Mitarbeiterin zusammen ein Formular ausgefüllt, meine Ex-Frau hat ihre Kontodaten hinterlegt sowie für das Lastschrift-Mandat unterschrieben...und wir haben beide dieses Formular unterschrieben. Es war dieses "Mobilfunkvertrag überschreiben" Dokument...
Soweit sogut...das war vor knapp 2 Monaten, passiert ist aber nix. Alllerdings hatte ich eine Email und SMS bekommen, das mein Auftrag ausgeführt sei. Aber...die Family Card gehört immer noch mir, es wird bei mir abgebucht.
Daraufhin war meine Ex-Frau nochmal alleine im Telekom Shop, aber man durfte ihr aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Auskunft geben. Daumen hoch, sinnvoll ist es ja...
Ihr wurde mitgeteilt, das es besser wäre diese Änderung telefonisch zu klären. Mag sein, dass das der kürzere Weg ist. Aber ich weiß aus Erfahrung, das telefonisch noch mehr Missverständnisse entstehen.
Es wäre echt super lieb, wenn jemand helfen könnte.
Liebe Grüße, Jens.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich habe zu danken!!!! 😃😃👌🏻
Vielen lieben Dank für diese Hilfestellung hier!
Vielen Dank auch an alle anderen. 😊
12.10.2019 13:58
12.10.2019 12:04
Stimmt, war ein Fehler...damit hab ich nicht gerechnet.
Hatte gedacht, mit einem Klick wäre das geregelt...kann jetzt eh nur noch abwarten, wüsste nach der Aktion eh nicht mehr, welche Optionen da sind. 🤷♂️
12.10.2019 13:58
Ich habe zu danken!!!! 😃😃👌🏻
Vielen lieben Dank für diese Hilfestellung hier!
Vielen Dank auch an alle anderen. 😊
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.