crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.10.2019 23:05
Guten Abend liebe Telekom Community,
ich habe meinen Vertrag vor 3 Monaten zum 6.10.2019 gekündigt. Vor wenigen Tagen rief mich ein sehr netter Mitarbeiter an, der mir ein sehr gutes Angebot gemacht hat. Ich habe mir Bedenkzeit erbeten woraufhin er mir eine SMS schickte, dass ich ihn zurückrufen könne sobald ich mich entschieden habe.
Dies wollte ich heute tun, allerdings gab mir der erste Mitarbeiter die Auskunft er dürfte mich nicht weiterleiten. Nachdem ich nochmals die Hotline anrief, wurde mir von einer Dame mitgeteilt, dass die Telekom seit gestern keine Angebote mehr machen dürfe, da zu viel Geld seitens der Mitarbeiter ausgegeben wurde.
Ich bin seit vielen Jahren Kundin der Telekom und ich bin sehr enttäuscht über die Unfreundlichkeit der beiden Mitarbeiter und das Desinteresse mich als Kundin halten zu wollen. Ich würde gerne Kundin bleiben, aber so etwas geht gar nicht. Mit freundlichen Grüßen Brigitte
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Sarah-Eliab schrieb:Ich würde gerne Kundin bleiben,
Ihre Kündigung sagt, dass Sie keine Kundin mehr sein wollen.
@Sarah-Eliab schrieb:Ich würde gerne Kundin bleiben,
Ihre Kündigung sagt, dass Sie keine Kundin mehr sein wollen.
05.10.2019 23:16
Hallo @Sarah-Eliab
@Sarah-Eliab schrieb:Guten Abend liebe Telekom Community,
ich habe meinen Vertrag vor 3 Monaten zum 6.10.2019 gekündigt. Vor wenigen Tagen rief mich ein sehr netter Mitarbeiter an, der mir ein sehr gutes Angebot gemacht hat. Ich habe mir Bedenkzeit erbeten woraufhin er mir eine SMS schickte, dass ich ihn zurückrufen könne sobald ich mich entschieden habe.
Dies wollte ich heute tun, allerdings gab mir der erste Mitarbeiter die Auskunft er dürfte mich nicht weiterleiten. Nachdem ich nochmals die Hotline anrief, wurde mir von einer Dame mitgeteilt, dass die Telekom seit gestern keine Angebote mehr machen dürfe, da zu viel Geld seitens der Mitarbeiter ausgegeben wurde.
Ich bin seit vielen Jahren Kundin der Telekom und ich bin sehr enttäuscht über die Unfreundlichkeit der beiden Mitarbeiter und das Desinteresse mich als Kundin halten zu wollen. Ich würde gerne Kundin bleiben, aber so etwas geht gar nicht. Mit freundlichen Grüßen Brigitte
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Aber da heute Samstag ist, hast du dich verzockt und somit läuft dein Vertrag aus.
Das passiert, wenn man kündigt um ein Angenbot zu bekommen.
Ich bezweifle das das @Telekom-hilft-Team da noch was machen kann.
05.10.2019 23:28
@Has schrieb:Ihre Kündigung sagt, dass Sie keine Kundin mehr sein wollen.
Falsch mit drei Ausrufezeichen vorn und hinten.
Vielmehr ist es die einzige Möglichkeit, seinen Vertrag an marktübliche und zeitgemäße Konditionen anzupassen.
05.10.2019 23:38
@ellbogen schrieb:
@Has schrieb:Ihre Kündigung sagt, dass Sie keine Kundin mehr sein wollen.
Falsch mit drei Ausrufezeichen vorn und hinten.
Vielmehr ist es die einzige Möglichkeit, seinen Vertrag an marktübliche und zeitgemäße Konditionen anzupassen.
Falsch @ellbogen, das ist russisches Roulette, entweder es klappt, oder man hat keinen Vertrag mehr.
Denn oftmals ruft die Kundenrückgewinnung auch nicht an. Kann man hier auch nachlesen.
05.10.2019 23:44
@Sarah-Eliab schrieb: (...)Ich bin seit vielen Jahren Kundin der Telekom und ich bin sehr enttäuscht über die Unfreundlichkeit der beiden Mitarbeiter und das Desinteresse mich als Kundin halten zu wollen. Ich würde gerne Kundin bleiben, aber so etwas geht gar nicht. Mit freundlichen Grüßen Brigitte
Die Telekom ist vllt. auch enttäuscht, dass du gekündigt hast.
Wenn man kündigt, sollte man vorher auch überlegen, was die Alternative ist, wenn der Vertragspartner deinem Wunsch zur Beendigung des Vertrages nachkommt, was ja eigentlich normal wäre!
Wenn du gerne Kundin geblieben wärst, warum hast du dann überhaupt gekündigt!?
Etwa um Dir einen Preisvorteil gegenüber anderen Kunden zu verschaffen?
06.10.2019 00:36 Zuletzt bearbeitet: 06.10.2019 00:36 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@ellbogen schrieb:
@Has schrieb:Ihre Kündigung sagt, dass Sie keine Kundin mehr sein wollen.
Falsch mit drei Ausrufezeichen vorn und hinten.
Vielmehr ist es die einzige Möglichkeit, seinen Vertrag an marktübliche und zeitgemäße Konditionen anzupassen.
Falsch @ellbogen, das ist russisches Roulette, entweder es klappt, oder man hat keinen Vertrag mehr.
Denn oftmals ruft die Kundenrückgewinnung auch nicht an. Kann man hier auch nachlesen.
Das ist auch nicht schlimm, wenn niemand anruft - das liegt dann eben an der Wertschätzung gegenüber den Kunden. Als Telekom kann man sich's ja aussuchen, wen man anruft.
@Sarah-Eliab hat lediglich Pech, daß ihr Vertrag am WE beendet wird.
Wenigstens spätestens am Mittwoch wird sie einen neuen Vertrag haben, sicher bei der Konkurrenz oder Reseller zu besseren Konditionen.
Ok, erstmal mit ner anderen Nummer - die Portierung wird im vorliegenden Fall sicher ein paar Tage länger dauern.
Glückwunsch!
06.10.2019 04:15
Vermutlich ist die SIM mittlerweile abgeschaltet.
Falls nicht: Ruf die 2202 an und bitte, auf einen Prepaid-Tarif umzustellen
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife
Dann kannst Du die SIM und Rufnummer nahtlos weiter nutzen bei einer geringeren monatlichen Belastung.
Ein vergünstigtes Smartphone gibt es bei Prepaid dafür keins.
06.10.2019 08:27
@Ludwig II schrieb:
...Wenn du gerne Kundin geblieben wärst, warum hast du dann überhaupt gekündigt!?
Etwa um Dir einen Preisvorteil gegenüber anderen Kunden zu verschaffen?
Warum diese Zurückhaltung?
Da etliche Beiträge hier im Forum auf dasselbe hinauslaufen kann die zweite Frage deutlich mit 'JA' beantwortet werden.
06.10.2019 09:00
Was ist daran unfreundlich der bei den Mitarbeiter?
Du hast gekündigt, dein gutes Recht, genau so wie es das gute Recht der Telekom ist, weitere Verhandlungen mit dir nciht wieder aufzunehmen.
Und dass du am Sonntag die Person der Rückgewinnung nicht erreichst, ich bitte dich, dass ist doch wohl Erwartugnskonform.
06.10.2019 09:21 Zuletzt bearbeitet: 06.10.2019 09:25 durch den Autor
Man soll doch froh sein wenn die Telekom dem Wunsch der Kündigung nachkommt.
Preisfrage:
Man stelle sich vor, ein Mieter kündigt wegen Familiennachwuchs seinen Mietvertrag, will in eine größere Wohnung umziehen und der Vermieter versucht nun auf Biegen und Brechen durch einen Mietnachlaß den Mieter zum Bleiben zu überzeugen:
Geht der Mieter das Angebot ein?
06.10.2019 09:27
Chef zum Mitarbeiter, ich zahl dir schon sein 10 Jahren 4000€ im Monat, ich kündige dir, mach mal ein gutes Angebot zur Verlängerung
06.10.2019 11:55
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@Ludwig II schrieb:
...Wenn du gerne Kundin geblieben wärst, warum hast du dann überhaupt gekündigt!?
Etwa um Dir einen Preisvorteil gegenüber anderen Kunden zu verschaffen?
Warum diese Zurückhaltung?
Da etliche Beiträge hier im Forum auf dasselbe hinauslaufen kann die zweite Frage deutlich mit 'JA' beantwortet werden.
Korrekt! Nur sollte man bei diesem "Spielchen" nicht bis zur letzten Minute warten, dass es von selbst etwas passiert, sondern schon einige Tage vor dem Auslaufen des Vertrages selbst aktiv werden.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.