Solved

Family Card widerrufen/kündigen

4 years ago

Hallo,

mir wurde am 14. Juli von Euren Outdoor-Kollegen mit der Telefonnummer 0800 7246863 ein einzigartiges Angebot gemacht. Ich sei durch einen Zufallsgenerator etc. ausgewählt worden. Das hört sich ja erst Mal sehr nach Fake an, war es aber letztendlich nicht und das Angebot war auch nicht so einzigartig. Trotzdem war es ein gutes Angebot und aus diesem Grund habe ich angenommen. Der entscheidende Faktor dafür war jedoch, dass ich die einmaligen Bereitstellungskosten nicht zahlen musste. Das wurde auch im Telefonat mehrmals erwähnt. 

Gestern sehe ich nun in der ersten Rechnung, dass die einmaligen Bereitstellungskosten abgebucht wurden. Das macht einen langjährigen Kunden natürlich nicht gerade glücklich, wenn man so dreist angelogen wird. Nun möchte ich den Vertrag mit sofortiger Wirkung kündigen. Wiederrufen kann ich ja nicht mehr, da zufälligerweise die 14 Tage um sind. Die normale Telefon Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Gestern wollte ich nur mein Geld zurück, heute möchte ich mit sofortiger Wirkung den Vertrag kündigen!

Bitte um Rückmeldung.

608

11

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

Hallo @zafer-kesiciler,

vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

Für den telefonischen Auftrag hast du entweder per Post oder per E-Mail eine schriftliche und für dich verbindliche Auftragsbestätigung von der Telekom erhalten. Wenn dort der Anschlusspreis mit aufgelistet ist und keine weiteren Gutschriften vermerkt sind, dann hast du die Konditionen so akzeptiert, wie sie auf der Auftragsbestätigung stehen.

Wenn deine Widerrufsfrist abgelaufen ist, kann der Vertrag auch nicht zu sofort storniert/gekündigt werden. Du kannst diesen natürlich zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen.

0

This could help you too

Solved

in  

427

0

3

Solved

in  

276

2

1