Fehler im Mein Magenta APP: keine Anzeige der HauptrufnummerMobilfunk , Datenvolumen fehlt,keine Anzeige Happy Hour, Einstellung Exrta Volumen

vor 3 Monaten

Hallo,

nach bereits über 2 Wochen versuche ich über die Störungsstelle  2202 mindestens  4 Anrufe,

eine Störung über meine Magenta App zu melden,

aber ohne Erfolg der Beseitigung.

 Es fehlt die  Anzeige der Hauptrufnummer Mobilfunk , Datenvolumen fehlt, keine Anzeige Happy Hour, Einstellung Extra Volumen

ebenfalls nicht möglich.Auch keine Rechnung einsehbar.

Letzte Einstellung vom Serviceanruf: Es fehlt der Master Zugriff. Bereits wieder mehr als 24 Stunden gewartet .Ohne Erfolg !

Was  hat denn die Telekom für ein Problem?

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    @tollwunderbar 

     

    Die Gegenfrage müsste lauten:

     

    "Warum zeigst Du 0 Kooperation?"

     

    3 Beiträge seit Aug. 2024 wg. des gleichen Themas, keine einzige Frage beantwortet, aber ständig

    Vorwürfe erheben - und das als ehemaliger Mitarbeiter.

     

    Für mich ebenfalls nicht nachvollziehbar.

     

     

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Langsam,langsam, 

    hatte bisher immer  das  "Mein Magenta App" mit allen Funktionen, jetzt habe ich in der Anzeige nur noch eine 2. Rufnummer , die ich vor ca 3Wochen mit 15 Euro aufgeladen habe.

     

    Was hat das mit einem Mitarbeitertarif zu tun, das die Funktionen im App nur  noch teilweise funktionieren?

     

    Besser ein Kunde mit einem Mitarbeitertarif als ein Normaler Kunde äußert hier seine Probleme mit der Telekom.

     

    Die Frage ist hier  : Sind meine Probleme berechtigt oder nicht ?

     

    Da sind schlaue Sprüche  bestimmt keine besondere Hilfe.

    Danke trotzdem für die anderen Antworten

    Das Happy  Hour  Thema  : wurde dann 2 Tage  später durch Telekom  beseitigt.  Somit müsste der Thread  hinfällig sein und gelöscht werden.

    Last mal alles gut sein.

    Habe mich wieder abgemeldet ,sonst wird man  womöglich für technische Fehler der Telekom noch selbst zum Schuldigen gemacht.

     

    Ich werde Morgen zum 5 .Mal  noch einmal  den Service anrufen.

     

     

     

     

     

     

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo,

    wird meine Handynummer dann nur Dir angezeigt, wenn ich nur Dein Antwort-Button benutze ?

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Ist jetzt im Profil

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @tollwunderbar,

     

    vielen Dank für die netten Telefonate und die Geduld.

     

    Ich freue mich sehr, wenn der Wechsel der Kundennummer von GK auf PK zur Lösung führt.

     

    Spätestens morgen wissen wir mehr. Fröhlich

     

    Ich wünsche noch einen schönen Abend.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Hallo Maria R.

     

    ich bedanke mich ebenfalls für das      sehr nette  Gespräch      gestern Abend.

    Die K-Nr. ist im Kundencenter sichtbar.

    Habe diese auch im Profil eingestellt.

    Werde weiter beobachten.

     

    Schöne Grüße

     

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

     

    Ich habe genau das gleiche Problem. Im Kundencenter werden die Verträge angezeigt, in der Magenta App nicht. Ich habe im Kundencenter auch schon die Loginverknüpfungen gelöscht. Aber nach dem aus- und wieder einloggen waren die Verknüpfungen wieder automatisch erstellt worden. In der Magenta App leider immer noch nicht sichtbar.

    Das ganze Theater hat angefangen, als ich die 2. PLUS-Karte für meinen Vertrag bestellt hatte. Danach hatte die 2. PLUS-Karte auch Vollzugriff auf meine Daten. Nachdem ich die App gelöscht und neu eingerichtet habe sehe ich nur noch mein Festnetzanschluss.

    Im Kundencenter ist unter Rechnung&Zahlung die Nummer der 2. PLUS-Karte hinterlegt und nicht mehr meine Hauptnummer.

    Da ging etwas mega schief bei der Bestellung und Einrichtung der neuen Karte.

    Mehrere Stunden habe ich schon in der Hotline verbracht und das Problem jedesmal neu beschrieben, da jedesmal ein neuer Mitarbeiter dran war. Keiner konnte bisher das Problem lösen und mir helfen.

    Hiermit versuche ich es auf diesem Weg kompetente Hilfe zu erhalten.

    Mal sehen ob es klappt oder ob ich noch weiter Wochen kein Bonus zu meinem Vertrag mehr dazubuchen kann, da das nur in der App geht und nicht im Kundencenter. Warum eigentlich nicht?

    12

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Vielen Dank für deine positive Rückmeldung @EBU-Web. 🙂

     

    Super, dass du deinen Vertrag nach dem Wechsel deiner Kundennummer im Privatkundensegment wieder sehen kannst. Da wir mit dem Wechsel deiner Kundennummer auch ein neues Kundenkonto vergeben, sollte die erste Rechnung nach dem nächsten Rechnungslauf für dich sichtbar sein. Falls das dann noch hakt, melden wir uns gern wieder bei dir und finden die Lösung. 😀

     

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag. ☀️

    Julia

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Guten Abend,

     

    bei mir hat sich auch noch nichts getan.

     

    Das wäre  auch mal eine Maßnahme :     Bonus-Buchung im Kundencenter möglich zu machen.

     

     

     

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @tollwunderbar ,

     

    super, es läuft nun also alles einwandfrei? Fröhlich

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

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