Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.01.2014 17:50
29.01.2014 19:25
30.01.2014 09:36
30.01.2014 09:37
30.01.2014 11:06
30.01.2014 17:47
31.01.2014 01:10
31.01.2014 09:22
31.01.2014 23:04
01.02.2014 12:05
07.05.2014 08:31
07.05.2014 22:00
08.05.2014 14:55
Hallo,
wenn ich meinen Vertrag im Online-Kundencenter verlängern möchte (der neue Tarif ist sogar wenig teurer als der alte) bekomme ich leider im Warenkorb nur die Meldung: Auswahl nicht möglich (no base product in mandatory alternative group selected).
Sieht für mich eher nach einem Software-Problem aus. Was läuft falsch?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
08.05.2014 15:53
09.05.2014 09:03
09.05.2014 09:20
09.05.2014 09:27
Hallo zusammen,
ich habe eine Lösung zu dem Problem gefunden ohne den Support hier im Form anzuschreiben zu müssen.
Als ich die Option meiner Mailbox beim Bestellvorgang geändert hatte konnte ich die Bestellung ohne Probleme abwickeln.
Sprich:
Von Mailbox Pro auf die "normale" Mailbox gewechselt.
Nach dem Bestellvorgang habe ich den Menüpunkt "Tarifoptionen" die Änderung wieder Rückgängig gemacht.
Vllt war dies nur eine Lösung für mich im Einzelfall aber vllt ist dies ja auch für alle anderen und auf jedenfall einen Versuch wert. :-)
Beste Grüße,
Christian
09.05.2014 15:11
14.05.2014 12:02
15.05.2014 09:31
15.05.2014 11:43
15.05.2014 13:09
19.05.2014 15:36
20.05.2014 09:00
20.05.2014 10:13
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.