Gelöst

Festnetzkundennummer zur Mobilfunkkundennummer portieren

vor 5 Jahren

Hallo, ist es möglich die Festnetzkundennummer zur Mobilfunkkundennummer hinzu zu fügen?

Ich möchte alle Verträge in dem Loginbereich von der Mobilnummer haben.

Den Mobilvertrag sehe ich beim Festnetz nur als Nutzer. Den Festnetzvertrag kann ich aber nicht selbstständig zum Mobillogin hinzu fügen.

 

Vielen Dank

 

287

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Portieren ist aber etwas anderes Zwinkernd

      Kunden die sowohl einen Festnetzvertrag als auch einen Mobilfunkvertrag haben, können beide Verträge im Kundencenter gemeinsam anzeigen.

      Allerdings ist der Festnetzlogin IMMER die Grundbasis für alles weitere.
      Sprich der Mobilfunkvertrag muss mit dem Festnetz im Kundencenter verknüpft werden.

      Wenn der bisher als "Nutzer" hinterlegt ist, kannst du ihn allerdings auch anheben auf Vertragspartner.

      Hier findest du die Anleitung
      https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ja, Danke. Es hat Alles geklappt. Ich musste nur den Masternutzer vom Festnetz Zugang ändern lassen. Dafür wurde mir im Chat in 1 min geholfen.

       

      Danke

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1871

    0

    5

    in  

    1062

    0

    3

    in  

    142

    0

    2

    Gelöst

    557

    0

    2

    Gelöst

    in  

    12067

    0

    1