Gelöst

Frage / Bitte um Überprüfung Nutzung Hotspot Flat bei Magenta Mobile Start S vertrag

vor 7 Jahren

Hallo ind die  Runde, ich möchte gerne an 1 - 2 Tagen die Woche die Hotspots der Telekom benutzen. Da der minutenbasierte Tarif für mich nicht in Frage kam, habe ich mir entsprechend den Informationen hier im Forum noch einen "magenta mobil start s" Prepaid Vertrag zugelegt. Mittlerweile habe ich diesen auch aktivieren können und habe mir die Zugangsdaten für dei Hotspots per SMS zuschicken lassen.

Jetzt komme ich nicht weiter, weder die Connect App noch die WEB-Oberfläche eines Telekom_FON Hotspots nehmen die Zugangsdaten an.

In den Vertragsoptionen kann ich den Punkt "Hotspot" nicht finden. Was mache ich falsch? Es wäre schön, wenn dieses Thema einmal geprüft werden könnte. Vielen Dank

472

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Lieber @H.Slawig,

       

      für Prepaidtarife ist kein Hotspot verfügbar.

       

      Hast Du einen Festnetzvertrag? Ich schicke Dir einen Link, in dem die Voraussetzungen für die Einrichtung genau beschrieben ist.

      Um Wlan to Go nutzen zu können, melde Dich bitte im Kundencenter an. Anschließend kannst Du Wlan to Go auf Deinem Smartphone einrichten, siehe Link:
      Wlan to go einrichten  Achte darauf, dass Du dieselben Login-Daten verwendest wie für das Kundencenter.

       

      Viele Grüße

      Marlise

       

      5

      von

      vor 7 Jahren

      Lieber @H.Slawig,

       

      H.Slawig

      ... Vielen Dank für die Mühe, hilft mir aber leider nicht weiter.

      ... Vielen Dank für die Mühe, hilft mir aber leider nicht weiter.
      H.Slawig
      ... Vielen Dank für die Mühe, hilft mir aber leider nicht weiter.

      Bitte lese die Informationen, die ich Dir per Link zusandte, genau durch. Sicherlich sind auch für Dich nützliche Hinweise dabei.

       

      Viele Grüße

      Marlise

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo wie gesagt, ich habe keinen Telekom DSL-Anschluss. Damit sind alle Infos zur Router-Einrichtung nicht hilfreich. Dankeschön.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo, dass sind die aktuellen Prepaid Verträge, die "Start" Verträge sind Vorgänger. Dankeschön

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    10337

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2723

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1337

    0

    3

    Gelöst

    in  

    11290

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1011

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...