Gelöst
Frage zu den Magenta1 Prio Tickets...wie genau läuft das ab?
vor 7 Jahren
Meine Mutter hat einen Magentaeins vertrag, aber sie ist auf der Arbeit während der Vorverkauf startet...läuft das so, dass ich ihre Telefonnummer angebe, sie einen Code zugeschickt bekommt und den kann sie mit einfach geben? Und ich gebe den Code dann bei eventim ein ?
Es geht um das gefragte BTS Konzert, dehalb möchte ich genau verstehen wie alles abläuft damit es auch schnell klappt ^^
1111
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
155
0
2
vor einem Jahr
210
0
2
vor 3 Monaten
170
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
https://www.telekom.de/start/entertainment/musik/magenta-eins-prio-tickets
Häufige Fragen
2. Wie funktioniert MagentaEINS Prio Tickets?
MagentaEINS Kunden können bei jedem Vor-Vorverkauf aller angebotenen Konzerte auf www.telekom.de/magentaeins-priotickets von dem Vorteil profitieren und sich 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkauf bis zu 4 Tickets je Konzert sichern.
–Es ist lediglich Ihre Identifikation als MagentaEINS Kunde via Mobilfunkrufnummer notwendig.
–Dann werden Sie auf eine Übersicht aller für den exklusiven Vorverkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
–Wählen Sie Ihren Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl Tickets. Je nach Veranstaltungsort ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
–Mit Ihrer E-Mail Adresse und einem Passwort legen Sie einen Ticketmaster Account an.
–Adresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!
0
vor 7 Jahren
Meine Mutter hat einen Magentaeins Vertrag, jedoch ist sie auf der Arbeit wenn der Vorverkauf für das Konzert startet ...
Deshalb meine Frage wie genau läuft es ab. Kann ich ihre Nummer eingeben, sie bekommt einen Code zugeschickt mit dem ich dann an der Verkaufsstelle früher zugang bekomme? Oder läuft das über einen Link...
Es geht um die heißbegehrten BTS tickets, deshalb möchte ich zum einen sicher stellen dass alles ganz schnell abläuft, und vorallem dass ich das alleine machen kann wenn meine Mutter selbst nicht zuhause ist. Nicht dass ich dafür an ihr Handy müsste
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bitte bei einem Thread bleiben
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Frage-zu-den-Magenta1-Prio-Tickets-wie-genau-laeuft-das-ab/m-p/3271112#M285921
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Stellaabigail
ja Du brauchst das Handy, denn Du bekommst eine TAN Nummer per SMS zur Identifikation.
kannst Du ja hier auch mal durchspielen:
https://magenta-eins-priotickets.telekom-dienste.de/
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Has hat Ihnen schon die richtige Antwort gegeben.
Den Code, den Ihre Mutter auf Ihr Handy bekommt, brauchen Sie, damit die Tickets bestellt werden können.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von