Magenta Prio Tickets funktioniert nicht
vor 2 Tagen
Hallo Zusammen,
ich versuche seit Monaten vergeblich öfter mal wieder in den Magenta Prio Sale zu kommen.
Ich habe den passenden Vertrag dafür und auch schon mehrmals den Support Chat kontaktiert- jedes Mal ohne Erfolg.
Wenn ich versuche ein Magenta Prio Ticket zu kaufen, erscheint nach dem Telekom Login folgender Text:
” Das hat leider nicht funktioniert.
Telekom Prio Tickets sind nur für Privatkund*innen mit einem Festnetz- und/oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom Deutschland GmbH in Verknupfung mit einem gültigen Telekom Login verfügbar”
Ich habe ein Festnetz Vertrag mit Internet und Fernseher. Magenta L um genau zu sein, also ein Vertrag der mich für die Tickets qualifiziert.
Ich vermute, dass meine Telekom Email Adresse nicht mit meinem Vertrag verknüpft ist (jedenfalls wird es mit wenn ich mich mit meiner Email bei Telekom anmelde nicht angezeigt, den Vertrag hinzufügen lässt mich die Website aber nicht), in meiner Magenta App wird mir der Vertrag allerdings angezeigt…
Der Kundenservice konnte (oder wollte) mir jetzt schon mehrere Male nicht helfen oder verstehen das Problem nicht…
Hat jemand eine Idee wie es funktionieren könnte, dass ich mir endlich Tickets kaufen kann? (Hab schon so oft Karten verpasst dadurch)
lieben Dank schonmal für eure Hilfe
33
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
134
0
2
vor 2 Jahren
321
0
1
vor 10 Monaten
138
0
2
Maria An.
Telekom hilft Team
vor 2 Tagen
Hallo @user_952a4e,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Tatsächlich trat dieser Fehler schon häufiger auf.
Da die Bestellung und Abrechnung der Prio Tickets über Ticketmaster erfolgt, würde ich dich bitten dich dort zu melden. Dort wird man dir bestimmt weiterhelfen können.
Wenn noch Fragen offen sind, melde dich gern.
Liebe Grüße
Maria
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria An.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_952a4e