Frage zum Datenvolumen der option "Web n Walk Handy flat"
vor 7 Jahren
Hallo,
habe eine Frage zur Option "Web n walk Handy Flat" bei meinem Buisness Profi Vertrag.
habe diese Option seit 2011 damals mit 300 MB (für 8.36 Euro)
Das war ja auch 2011 ok, aber mittlerweile ist dieses Volumen etwas knapp.
Sind es immer noch 300 MB oder hat sich da mittlerweile etwas geändert ich kann das in der Rechnung nirgendwo erkenne.
Wenn es immer noch besteht, dann würde ich gern wissen was ich für Möglichkeiten habe mehr Volumen zu buchen.
Ein neuer Vertrag kommt für mich nicht in Frage, da ich die Rabatte behalten möchte die ich habe.
Danke und Grüße
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Gelöst
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vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unser Community. Klasse, dass Sie Ihre Profildaten schon hinterlegt haben.
Die web`n`walk Handyflat ist eine Datenoption zu Ihrem Mobilfunktarif Business Profi. Diese Datenoption ist ohne Volumenbegrenzung. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.
Lieben Gruß
Susanne L.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe das selbe Problem und hätte gern diese Datenoption. Wie kann ich die beantragen?
Vielen Dank und viele Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlichen Dank für die freundlichen Gespräche.
Ich melde mich morgen im Laufe des Vormittags bei Ihnen.
Viele Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 4 Jahren
die E-Mail an Sie ist unterwegs.
Viele Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, ich nutze ebenfalls seit langem diesen Tarif. Jetzt ist diese Variante nicht mehr zeitgemäß. Können Sie mir ebenfalls Datenoption zusenden? Vielen Dank und viele Grüße! Mavidor
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vor 9 Monaten
Hallo, ich nutze ebenfalls seit langem diesen Tarif. Jetzt ist diese Variante nicht mehr zeitgemäß. Können Sie mir ebenfalls Datenoption zusenden? Vielen Dank und viele Grüße!
Hermann
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Antwort
von
vor 9 Monaten
Guten Tag @Hermann05,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich schaue mir Ihren Mobilfunkvertrag und den dazugehörigen Rahmenvertrag gerne einmal an.
Füllen Sie hierzu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Die Daten sind im Profil jetzt gespeichert.
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vor 9 Monaten
ich bin Montag 12.08. zwischen 10 und 12 Uhr erreichbar
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Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Hermann05,
vielen Dank. Der Rückruf ist hinterlegt.
Liebe Grüße
Anna
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Hermann05,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Gerne meld dich erneut bei uns, wenn du mit der Firma gesprochen hast und noch weitere Informationen oder Hilfe benötigst.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von