crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2015 21:47 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 12:15 von Christoph T.
Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.
Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:
Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.
Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.
Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.
Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftsk
10.09.2015 20:51
Hallo liebes Community-Team,
meine Frage geht in die selbe Richtung wie die frage von @sonja77.
Wird es das iPhone 6s, wie momentan das iPhone 6, auch im Magenta Mobil S/M/L mit Handy (nartürlich dann mit höherer Zuzahlung) oder nur mit Top-Handy geben. Die Aussage von @Ann-Katrin B. hat sich so angehört als gibt es das iPhone 6 nicht mehr mit "mit Handy" sondern nur noch mit "Top-Handy".
Ich werde eh im Top-Handy-Tarif verlängern aber ich glaub meine Schwägerin wäre mehr als fertig wenn es den Tarif nicht mehr als "mit Handy" gibt!
Danke im vorraus für die Aufklärung!
Lg Marc
10.09.2015 21:28
Es gibt auch die neuen IPhones in beiden Tarifen auch wenn sich der mit Handy mehr rechnen wird.
10.09.2015 21:38
@176ukcom: Die Vertragslaufzeit kann nicht einfach so angepasst werden. Was damals konkret gemacht wurde, das kann ich nun natürlich nicht nachvollziehen.
@sonja77 und MarcW1631: Auch die bisherigen iPhone haben wir als Top-Handy angesehen, dementsprechend werden diese Tarife auch so vorgeschlagen. Alle Infos haben wir, wie „vorne“ geschrieben, aber auch noch nicht. Sorry.
Und was die Schwägerin angeht, das klingt nach einem bestehenden Alt-Tarif? Das ist dann noch einmal ein anderes Thema.
Södele, nun werde ich mich für heute auch verabschieden. Wir lesen uns am morgigen Abend wieder. Bis dahin allen eine gute Zeit!
Grüße
Ann-Katrin B.
10.09.2015 22:05
11.09.2015 08:43 Zuletzt bearbeitet: 11.09.2015 08:44 durch den Autor
Guten Morgen auch von mir in die Runde. Wir werden uns die nächsten Tage ja sicher öfter lesen.
@MarcW1631, es werden auf jeden Fall weiterhin beide Tarif-Optionen „mit Handy“ und mit „mit Top-Handy“ zur Verfügung stehen. Daran hat sich nichts geändert.
So sollen unsere Kunden weiterhin selbst entscheiden können, ob Sie die höhere Einmalzahlung bevorzugen, oder lieber den erhöhten monatlichen Grundpreis.
Grüße
Meike B.
11.09.2015 08:50
11.09.2015 09:16
Hallo liebes Telekom-hilft Team,
werden die Preise der Verträge mit iPhone heute im Laufe des Tages noch veröffentlicht?
Starten die Vorbestellungen bei der Telekom auch morgen um 9 Uhr, so wie bei Apple?
Vielen Dank!
11.09.2015 09:37
Liebes Telekom-Hilft-Team
ich schließe mich den Fragen von SigmundStracke an. Beides würde mich brennend interessieren
Viele Grüße!
11.09.2015 10:02
@ sonja77: Die Vorvermarktung startet morgen auch für die for Friends-Tarife. Auch hier wird es keine Änderungen der Tarife geben und die Optionen „mit Handy“ und „mit Top-Handy“ sind auswählbar.
@ SigmundStracke: Wir erwarten tatsächlich die Preise im Laufe des Tages. Wenn sie uns zur Verfügung stehen, können wir mehr dazu sagen. Auch die Uhrzeit der Vorbestellung ist korrekt. Wir orientieren uns hier an den Zeiten des Herstellers.
Grüße
Meike B.
11.09.2015 10:03
11.09.2015 10:39
na dann hoffen wir mal, das die Telekom nach dem letzen launch des iPhone etwas an den Abläufen geändert hat, denn das wr ja schon chaotisch
Bin gepannt...
11.09.2015 11:00
11.09.2015 11:12
Hallo @tobiokos1,
eine Verlängerung ist immer erst zu dem Termin möglich, der Ihnen im Kundencenter angezeigt wird. Somit können Sie das iPhone 6s am 24. September bestellen.
Viele Grüße
Stefanie W.
11.09.2015 11:37
Hallo Zusammen.
So, nach 2 Jahren abwesenheit, geht es nun auch für mich wieder los.
Hoffentlich ohne lange auf mein neues iPhone zu warten.
Aber diesmal mit Premierenticket
Also wenn ich das jetzt nochmal zusammenfassen darf:
Vorbestellung ab Morgen 09:00 Uhr.
Preise werden heute im laufe des Tages bekannt gegeben.
Wenn man ein Premierenticket hat, braucht man nicht zusätzliches einzugen bei der Vertragsverlängerung, da das quasi im Kunden center hinterlegt ist (kann man das irgendwo einsehen)?
Eine spezielle Frage noch:
Wie werden die bestellungen (mit Premierenticket) abgearbeitet?
Nach beantragung des tickets oder nach Eingang der Vertragsverländerung 8oder beantragung des neuen Vertrages)?
11.09.2015 11:52 Zuletzt bearbeitet: 11.09.2015 11:52 durch den Autor
Das Ticket hat vorrang gegenüber des Auftragseingangs.
Du kannst es im Kundencenter nicht sehen, aber das Ticket ist mit deinen Kundendaten in den Systemen der Telekom verknüpft.
11.09.2015 12:07
Hallo @olli0009,
@olli0009 schrieb:Hallo Zusammen.
So, nach 2 Jahren abwesenheit, geht es nun auch für mich wieder los.
Hoffentlich ohne lange auf mein neues iPhone zu warten.
Aber diesmal mit Premierenticket
Also wenn ich das jetzt nochmal zusammenfassen darf:
Vorbestellung ab Morgen 09:00 Uhr.
Preise werden heute im laufe des Tages bekannt gegeben.
Wenn man ein Premierenticket hat, braucht man nicht zusätzliches einzugen bei der Vertragsverlängerung, da das quasi im Kunden center hinterlegt ist (kann man das irgendwo einsehen)?
Eine spezielle Frage noch:
Wie werden die bestellungen (mit Premierenticket) abgearbeitet?
Nach beantragung des tickets oder nach Eingang der Vertragsverländerung 8oder beantragung des neuen Vertrages)?
Die Zusammenfassung sieht soweit gut aus
Die explizite Einlösung des Premieren Tickets ist nicht erforderlich, da dieses im Hintergrund vom System geprüft wird, ob ein solches Ticket mit Ihrer Rufnummer beauftragt wurde.
Die Belieferung erfolgt abhängig vom Premieren-Ticket, nach dem First-in / First-out Prinzip.
Viele Grüße
Stefanie W.
11.09.2015 12:47
Hallo,
mein Tarif läuft noch etwas länger, allerdings steht im Kundencenter wenn ich auf "Vertragsverlängerung" klicke, dass ich bereits jetzt Verlängern kann. Dazu kommt, dass mir bei meiner letzten Verlängerung der Mitarbeiter an der Hotline sagte ich könne, wenn ich von meinem Tarif ohne Handy in einen Tarif mit Handy wechseln möchte jeder Zeit verlängern. Ist das richtig? Passt halt auch dazu, dass ich bereits jetzt die Möglichkeit habe über das KC zu verlängern.
Viele Grüße
11.09.2015 12:55
Hallo @TheVaan,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Prinzipiell sage ich, was im Kundencenter steht ist verbindlich. Um Ihnen eine 100%ige Auskunft geben zu können, da das bei Ihnen scheinbar etwas verworren ist, muss ich mir Ihren Vertrag anschauen. Senden Sie mir dazu am besten Ihre Daten über unser Kontaktformular zu. Ich prüfe das dann einmal direkt für Sie.
Viele Grüße
Stefanie W.
11.09.2015 13:05
Hallo.
Wie sieht es denn jetzt aus mit den Zuzahlungen in den einzelnen Tarifen für das neue Iphone 6S?
Hab hier gelesen sollte was um 12Uhr veröffentlicht werden. Jetzt ist 13Uhr und noch nix passiert!
11.09.2015 13:10 Zuletzt bearbeitet: 11.09.2015 13:11 durch den Autor
Naja offiziell heißt es nach wie vor "im Laufe des Tages" und der ist noch verdammt lang mit gut 11 Stunden.
11.09.2015 13:12
11.09.2015 13:16
the same procedure as every year....
11.09.2015 13:18
Rechne doch zu den aktuellen iPhone 6 Preisen einfach mal mindestens 100 Euro dazu, dann bist du sicher schon in der richtigen Richtung.
11.09.2015 13:24
11.09.2015 13:47 Zuletzt bearbeitet: 11.09.2015 14:09 durch den Autor
Hallo zusammen,
wir haben hier bereits geschrieben, dass es die Preise heute geben wird. Und der Tag ist noch lang
Das Versprechen gilt, sobald wir die Preise mitgeteilt bekommen, werden wir Sie informieren.
Viele Grüße
Stefanie W.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.