crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2015 21:47 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 12:15 von Christoph T.
Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.
Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:
Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.
Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.
Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.
Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftsk
24.09.2015 14:06
@Stefanie W. Bei mir im Kundencenter steht rein gar nichts nicht mal in Bearbeitung. Könntest du mal schauen kontaktformular geht raus
24.09.2015 14:06
24.09.2015 14:10
@glumbi81 und @Alex_ander, ich schaue gleich mal nach
@Laaaaaasi, am besten einmal hierüber die Daten zu uns schicken und dann kanns losgehen.
Viele Grüße
Stefanie W.
24.09.2015 14:13
Danke für den Anruf @Stefanie W.. Ich kann leider nicht telefonieren gerade.
"Keine Gerät zugeteilt" bedeutet?
Da kommt morgen wohl nichts, oder?
24.09.2015 14:13
@zweimalschlau schrieb:
Gut gebrüllt, Löwe! Das sind natürlich alles sehr richtige Feststellungen. Somit auch zu verstehen. Für mich gilt (Trotz iCloud 1TB etc. pp) das ich es eher riskiere einen 100er zuviel ausgegeben zu haben als in 6 oder 8 Monaten mich zu ärgern weil ich für die neue Anwendung xyz nicht genug Hubraum habe.
Ist auch absolut OK.
Wenn ich das Gerät länger als 2 Jahren nutzen würde, würde ich das auch so machen. Sicherheitshalber.
Aber da ja sowieso alle 2 jahre eine neues kommt, geht das so und ich unterbreche meine Serie nicht:
1. 3GS mit 32GB
2. 4S mit 32GB
3. 5S mit 64GB
4. 6S mit 64GB
5 7S mit 128GB ???
24.09.2015 14:14
magst du bei mir bitte einmal nachschauen, ob ich überhaupt diese Woche noch eine Chance habe? Danke!
24.09.2015 14:15
Könntest du das für mich auch mal überprüfen? Ich habe absolut keine Ahnung wie das hier funktioniert. Wo überprüft ihr denn alle den Lieferstatus? In meinem Kundencenter wird rein garnichts zu meiner Bestellung / Lieferung angezeigt, ich komme immer nur auf die Seite mit voraussichtlichem Liefertermin.
Reserviert am 12.08. und bestellt am 12.09. Allerdings nur Eingangsbestätigung erhalten, keine Auftragsbestätigung was mich gerade ein wenig beunruhigt. Hatte gehofft mein iPhone morgen zu erhalten..
24.09.2015 14:16
Ich werde euch wohl nicht mehr erinnern müssen
Sendungsnummer ist gerade in meinem Postfach gelandet.
Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch alle gemacht habt!
LG
24.09.2015 14:16
wo findet man den seine trackingid im kundencenter?
24.09.2015 14:18
Hallo telekom Team, wieso passiert so wenig beim Bearbeiten der Bestellungen? Bisher hat es jedes Jahr mit euch geklappt.....ich hoffe ihr entäuscht mich dieses Jahr nicht.!
24.09.2015 14:19
@zweimalschlau schrieb:Mal eine Anmerkung an das Telekom-Team bzw. diejenigen die dieses Forum hier aufgesetzt haben:
Es ist extrem nervig das auf eine Hgh-Volume Liste wie dieser defaultmässig die Email-Benachrichtigung auf "an" gestellt ist. Man vergisst dies leicht abzuwählen und ruckzuck hat man dutzende nervige Mails im Posteingang, die zudem noch ohne Inhaltliche Aussage sind.
Meine Empfehlung wäre dies defaultmässig auf "off" zu stellen, ggf. in halbfetter Schrift hervorzuheben damit man es beachtet. Aber vielleicht geht es ja nur mir so...
und noch viel Schlimmer... wenn man den Link benutzt kommt man ganz an den Anfang vom Thread und hat vom mobilen Device keine Möglichkeit, eine bestimmte Seite anzuwählen oder ganz ans Ende des Threads zu kommen. Das finde ich ist absolut nicht mehr zeitgemäß und sollte dringend mal überarbeitet werden.
24.09.2015 14:19
Vertragsdaten und dann Lieferstatus Hardware
24.09.2015 14:19
24.09.2015 14:24
Zur Info:
6s plus, 128gb, Space Grey
Reserviert: 13.08.
Bestellt: 12.09. (mittags, via Hotline)
Neukunde
Bestellstatus immer noch "in Bearbeitung", grade eben DHL ID via Email bekommen
24.09.2015 14:42
Nicht wundern, ich habe Stefanie gerade in den Feierabend geschickt.
@Toastys: Ich habe mir das Formular geschnappt und schaue gleich mal nach.
@JensLehmann: Super, dann läuft es ja!
@kayberlin2015: Nu stehe ich aber auf dem Schlauch. Was genau ist damit gemeint?
24.09.2015 14:44
@Ann-Katrin B. Kommt heute noch ein Update per SMS oder E-Mail, dass die iPhone 6s Plus nicht verschickt werden. Das hat Stefanie ja bereits bestätigt.
24.09.2015 14:44
24.09.2015 14:47
Mein Status steht nun auch auf "Lieferung in Kürze", aber ich bin mir nicht sicher welcher Zusteller das nun bringt.
Im Kundencenter steht DHL Liefernr: xxx; bei der DHL kennt man die Nummer aber nicht und bei GLS gibt es den Status, dass das Paket in Bielefeld im Depot angekommen ist.
Kann das sein? Ist die Spaltenbeschriftung "DHL Liefernr." einfach generell dort, egal ob DHL oder GLS?
Eine Versandmail oder -SMS hab ich noch nicht erhalten.
Ist nur interessant für mich zu wissen, weil ich ungefähr weiß wann hier welcher Fahrer aufschlägt.
24.09.2015 14:49
@kayberlin2015: Ah, okay. Habe das Kontaktformular gerade gefunden. Bisher ist leider noch kein Lieferschein erstellt, sorry. Aber gerade in diesen Stunden tut sich ja eine Menge. Bitte später noch einmal erinnern, dann schauen wir noch einmal rein. Okay?
24.09.2015 14:53
24.09.2015 14:54
24.09.2015 14:56
@Ann-Katrin B. Danke dir für die schnelle Rückmeldung, das war es dann wohl mit der Vorfreude. Leider wie in den Jahren zuvor nicht am ersten Tag mit dabei. Oder könnte sich da heute, bzw. morgen im Laufe des Tages noch was tun? Also besteht noch eine kleine Resthoffnung, oder ist die Chance, wenn bisher kein Lieferschein erstellt wurde, damit vertan?
24.09.2015 14:58
@Ann-Katrin B. Schaust du bei mir auch noch mal rein? Hab gestern schon ein Formular ausgefüllt, müsste also noch hinterlegt sein? Kurzes Feedback dann hier bitte! Obwohl ich mal wieder von keiner positiv Nachricht ausgehe! 😄
24.09.2015 15:00
@Ann-Katrin B. Ich habe bereits vor einigen Minuten ein Kontaktformular abgeschickt, jedoch noch keine Antwort erhalten. Mich würde es auch interessieren wie der Lieferstatus meines Handys oder genrell meines Auftrages nun ist.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.