crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2015 21:47 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 12:15 von Christoph T.
Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.
Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:
Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.
Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.
Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.
Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftsk
24.09.2015 16:37
Schon da!!!
24.09.2015 16:40
24.09.2015 16:43
@bdomburg und @wolfgang911: Die Benachrichtigung mit der Info, ob man beliefert wird, oder warten muß, läuft noch.
24.09.2015 16:43
@Bjoern T. schrieb:
Die Ungeduld ist hier grenzenlos
Besser als Kino "Popcorn hol" 😂
Ja...
ich persönlich kann damit gar nicht umgehen, auf was bestelltes zu warten.
Dass muss dann am besten gestern da sein.
Bisheriger härtefall: 3 Monate auf meinen ersten (und bisher einzigsten) Neuwagen zu warten
24.09.2015 16:45
@olli0009 schrieb:
@Bjoern T. schrieb:
Die Ungeduld ist hier grenzenlos
Besser als Kino "Popcorn hol" 😂Ja...
ich persönlich kann damit gar nicht umgehen, auf was bestelltes zu warten.
Dass muss dann am besten gestern da sein.
Bisheriger härtefall: 3 Monate auf meinen ersten (und bisher einzigsten) Neuwagen zu warten
Ich kann auch schlecht warten aber was hier abgeht ist echt unterhaltsamer also so manch Kinofilm 😂😂😂
24.09.2015 16:49
Die Benachrichtigung:
Lieber Telekom-Kunde,
wir freuen uns über Ihre Bestellung. Vielen Dank dafür!
Sie gehören zu den Ersten, die bereits zur Markteinführung das neue iPhone in den Händen halten werden.
Bitte haben Sie in der nächsten Zeit einen aufmerksamen Blick auf Ihren Briefkasten.
Wir wünschen schon jetzt viel Spaß mit Ihrem neuen iPhone!
Mit freundlichen Grüßen
24.09.2015 16:49 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2015 16:51 durch den Autor
So liest es sich wenn man nicht direkt beliefert wird.
Lieber Telekom-Kunde,
wir bedanken uns noch einmal für Ihre Bestellung des neuen iPhone.
Wir wissen, wie sehr Sie sich schon freuen und arbeiten deshalb mit Hochdruck an der Auslieferung. Durch die große Nachfrage und die eingeschränkten Liefermengen des Herstellers kommt es leider zu Lieferverzögerungen. Nähere Informationen zu Ihrem aktuellen Lieferstatus erfahren Sie unterwww.telekom.de/lieferstatus
Vielen Dank für Ihre Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Telekom
24.09.2015 16:49
Wenn die Rechnung nicht rechtzeitig begliechen wird - wir kriegen eine Mahnung.
Ich bin auch ungeduldig. Ich will mein Iphone auch rechtzeitig haben.
Oder ?
24.09.2015 16:52
https://www.t-mobile.de/lieferstatus/ ist absolut unbrauchbar. @Support Wieso wird darauf verwiesen?
24.09.2015 16:57
Um 16h kam die Mail mit der frohen Kunde auch bei mir an! Juhu!
24.09.2015 16:59
na toll SMS bekommen,
Lieber Kunde, die Auslieferung Ihres iPhones nimmt noch etwas Zeit in Anspruch. Mehr Infos unter www.telekom.de/lieferstatus. Ihre Telekom
das naechste Mal kann ich direkt bei Apple bestellen
24.09.2015 16:59 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2015 17:01 durch den Autor
gerade ein SMS bekommen:
Lieber Kunde, die Auslieferung Ihres Iphones nimmt noch etwas Zeit in Anspruch.
Mehr Infos unter www.telekom.de/lieferstatus. Ihre Telekom
Liebe TELEKOM Ihre Seite ist absolut unbrauchbar!!!
24.09.2015 17:00
iPhone 6S Plus 64GB: Hab gerade die info bekommen das ich bis nächste Woche warten darf
24.09.2015 17:00
woher weisst du, dass es naechste Woche kommt
24.09.2015 17:01
Gerade kam die SMS 😕
Lieber Kunder, die Auslieferung Ihres iPhones nimmt noch etwas Zeit in Ansprich. Mehr Infos unter www.telekom.de/lieferstatus
Ihre Telekom
Bestellt war ein 6S+ 64 GB rosegold
am 12.09.15 und reserviert am 11.08.15
@ Telekom .. wie lange müssen wir nun warten ?
Laut Webseite hieß es erst KW 39 - nun KW 40
bin echt traurig
24.09.2015 17:02
24.09.2015 17:02
an die Telekom --- wieso gibt es die Verzögerung......
Bitte um Antworten
24.09.2015 17:02
24.09.2015 17:02
Ahhhhh, wieso verweist ihr auf die Lieferstatus Seite, wenn ihr selbst sagt, das die nicht richtig ist???
24.09.2015 17:03 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2015 17:04 durch den Autor
@icloud schrieb:
an die Telekom --- wieso gibt es die Verzögerung......
Bitte um Antworten
Weil der Tim zu lange mit dem zusammenschrauben braucht.
24.09.2015 17:08
Hi zusammen,
mit tut es natürlich auch leid, dass nicht jeder direkt beliefert werden kann. Wir bekommen laufend neue Geräte, die wir natürlich direkt weiterversenden. Ich bin mir sicher, dass es nicht so lange dauert und das Ihr euer neues iPhone bald in den Händen halten werdet.
Gruß
Christoph T.
24.09.2015 17:10
@Christoph T. Wieso verweist ihr auf telekom.de/lieferstatus, wenn ihr selbst wisst, dass die Seite absolut unbrauchbar ist?
24.09.2015 17:12
Also ich habe gerade diese SMS bekommen
Heißt das es kommt morgen ?! Wenn ja, hätte ich noch keine Tracking ID
24.09.2015 17:12
Lieber Kunde, herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten Ihr neues iPhone bereits zur Markteinführung. Viel Spaß damit! Ihre Telekom
oh wie toll 😄 wenn ich meine Freude nur allen anderen hier mitgeben könnte...
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.