Fragen zum iPhone 6s oder 6s Plus? Hier bekommt Ihr Antworten.

Community Manager

Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.

 

Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:

 

  • Jennifer B.
  • Ann-Katrin B.
  • Meike B.
  • Stefanie W.
  • Christoph T.

Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.

 

Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.

 

Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als  „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.

 

Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.

 

  • SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
    • Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
    • Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
    • Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv. In Einzelfällen ist zur Aktivierung ein Anruf beim Kundenservice unter der Kurzwahl 2202 notwendig.

 

    • Lieferstatusanzeige für Neu- und Bestandskunden

 

Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.

 

P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftskunde und haben Fragen zum iPhone 6s oder 6s Plus? Hier bekommen Sie Antworten."

Schon da!!!

Die Ungeduld ist hier grenzenlos Fröhlich
Besser als Kino "Popcorn hol" 😂

@hjbahr1 was genau? 😄

@bdomburg und @wolfgang911: Die Benachrichtigung mit der Info, ob man beliefert wird, oder warten muß, läuft noch.


@Bjoern T. schrieb:
Die Ungeduld ist hier grenzenlos Fröhlich
Besser als Kino "Popcorn hol" 😂

Ja...

ich persönlich kann damit gar nicht umgehen, auf was bestelltes zu warten.

Dass muss dann am besten gestern da sein.

Bisheriger härtefall: 3 Monate auf meinen ersten (und bisher einzigsten) Neuwagen zu wartenCool


@olli0009 schrieb:

@Bjoern T. schrieb:
Die Ungeduld ist hier grenzenlos Fröhlich
Besser als Kino "Popcorn hol" 😂

Ja...

ich persönlich kann damit gar nicht umgehen, auf was bestelltes zu warten.

Dass muss dann am besten gestern da sein.

Bisheriger härtefall: 3 Monate auf meinen ersten (und bisher einzigsten) Neuwagen zu wartenCool

Ich kann auch schlecht warten aber was hier abgeht ist echt unterhaltsamer also so manch Kinofilm Zwinkernd 😂😂😂

 

Die Benachrichtigung:

 

TELEKOM - ERLEBEN, WAS VERBINDET.hier alternativtext eingeben

Lieber Telekom-Kunde,

wir freuen uns über Ihre Bestellung. Vielen Dank dafür!

Sie gehören zu den Ersten, die bereits zur Markteinführung das neue iPhone in den Händen halten werden.

Bitte haben Sie in der nächsten Zeit einen aufmerksamen Blick auf Ihren Briefkasten.

Wir wünschen schon jetzt viel Spaß mit Ihrem neuen iPhone!

Mit freundlichen Grüßen

So liest es sich wenn man nicht direkt beliefert wird.

 

Lieber Telekom-Kunde,

wir bedanken uns noch einmal für Ihre Bestellung des neuen iPhone.

Wir wissen, wie sehr Sie sich schon freuen und arbeiten deshalb mit Hochdruck an der Auslieferung. Durch die große Nachfrage und die eingeschränkten Liefermengen des Herstellers kommt es leider zu Lieferverzögerungen. Nähere Informationen zu Ihrem aktuellen Lieferstatus erfahren Sie unterwww.telekom.de/lieferstatus

Vielen Dank für Ihre Geduld!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Telekom

Wenn die Rechnung nicht rechtzeitig begliechen wird - wir kriegen eine Mahnung.

 

Ich bin auch ungeduldig. Ich will mein Iphone auch rechtzeitig haben.

 

Oder ?

https://www.t-mobile.de/lieferstatus/ ist absolut unbrauchbar. @Support Wieso wird darauf verwiesen?

Um 16h kam die Mail mit der frohen Kunde auch bei mir an! Juhu!

na toll SMS bekommen,

 

Lieber Kunde, die Auslieferung Ihres iPhones nimmt noch etwas Zeit in Anspruch. Mehr Infos unter www.telekom.de/lieferstatus. Ihre Telekom

 

 

das naechste Mal kann ich direkt bei Apple bestellen 

gerade ein SMS bekommen:

Lieber Kunde, die Auslieferung Ihres Iphones nimmt noch etwas Zeit in Anspruch.
Mehr Infos unter www.telekom.de/lieferstatus. Ihre Telekom


Liebe TELEKOM Ihre Seite ist absolut unbrauchbar!!!

iPhone 6S Plus 64GB: Hab gerade die info bekommen das ich bis nächste Woche warten darf Traurig

woher weisst du, dass es naechste Woche kommt

Gerade kam die SMS 😕

 

Lieber Kunder, die Auslieferung Ihres iPhones nimmt noch etwas Zeit in Ansprich. Mehr Infos unter www.telekom.de/lieferstatus

 

Ihre Telekom

 

 

Bestellt war ein 6S+ 64 GB rosegold

 

am 12.09.15 und reserviert am 11.08.15

 

 

@ Telekom .. wie lange müssen wir nun warten ?

 

Laut Webseite hieß es erst KW 39 - nun KW 40

 

bin echt traurig

gehe ich jetzt einfach mal von aus, sie bekommen ja jeden tag neue Geräte.

an die Telekom --- wieso gibt es die Verzögerung......

 

 

Bitte um Antworten 

image.png

 

Ahhhhh, wieso verweist ihr auf die Lieferstatus Seite, wenn ihr selbst sagt, das die nicht richtig ist???

Gelöschter Nutzer

@icloud schrieb:

an die Telekom --- wieso gibt es die Verzögerung......

 

 

Bitte um Antworten 



Weil der Tim zu lange mit dem zusammenschrauben braucht.

Hi zusammen,

 

mit tut es natürlich auch leid, dass nicht jeder direkt beliefert werden kann. Wir bekommen laufend neue Geräte, die wir natürlich direkt weiterversenden. Ich bin mir sicher, dass es nicht so lange dauert und das Ihr euer neues iPhone bald in den Händen halten werdet. 

 

Gruß

Christoph T.

@Christoph T. Wieso verweist ihr auf telekom.de/lieferstatus, wenn ihr selbst wisst, dass die Seite absolut unbrauchbar ist?

Also ich habe gerade diese SMS bekommen Augenbraue

Heißt das es kommt morgen ?! Wenn ja, hätte ich noch keine Tracking ID

 

IMG_2851.PNG

Herz Lieber Kunde, herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten Ihr neues iPhone bereits zur Markteinführung. Viel Spaß damit! Ihre Telekom

 

oh wie toll 😄 wenn ich meine Freude nur allen anderen hier mitgeben könnte...