crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2015 21:47 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 12:15 von Christoph T.
Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.
Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:
Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.
Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.
Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.
Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftsk
24.09.2015 17:13
Also dann hat die Telekom definitiv extrem wenig 6S Plus bekommen, wenn sich die Lieferung verzögert obwohl am 11.08 reserviert und am 12.09 morgens bestellt.
24.09.2015 17:14
Die die beliefert werden müssen ja nicht alle Posten, das bringt uns nix weiter ...
24.09.2015 17:19 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2015 17:26 durch den Autor
Meiner Meinung nach wird es die ersten ehrlichen Antworten zum 6s Plus Mitte nächster Woche geben. Warum? 12.09 + 14Tage = 26.09., plus ein paar Tage, weil nicht alle am ersten Tag bestellt haben. Dann kann keiner mehr vom Vertrag zurücktreten. Natürlich will man keine Vermutungen anstellen. Entweder man hat eine positive Antwort für den Kunden, weil die nächsten Tag genung 6s kommen, dass würde man aber hier sofort antworten, oder es kommen die nächsten Wochen nicht genug Gerät.
Die Telekom wird den Teufel tun und jemandem mit Ticket vom 12.08 Antworten, dass es noch drei Wochen dauert. Dann schaut sich doch direkt jeder, und vorallem Leute ohne Ticket, nach einem neuen Anbieter um.
24.09.2015 17:19
24.09.2015 17:20
@Christoph T: Ist die Lieferstatusseite jetzt wieder aktuell oder sind Infos jetzt nur noch Kaffeesatzleserei? So nach dem Motto keiner weiß wann, wo und warum...
24.09.2015 17:22
Man darf doch fragen woran es liegt oder?
24.09.2015 17:23
@mrv9 und @roland.mlcak: Die Lieferstatusseite dient nach wie vor zur Orientierung und wird auch in regelmäßigen Abständen von uns aktualisiert.
@Shelmon: Die Nachricht bedeutet, zurücklehnen. Du wirst direkt beliefert.
@bdomburg: Schau ich mir gleich direkt an.
24.09.2015 17:24
"Lieber Kunde, herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten Ihr neues iPhone bereits zur Markteinführung. Viel Spaß damit! Ihre Telekom"
AMEN!
24.09.2015 17:30
@bdomburg: Es ließt sich so, als wenn Ihnen meine Kollegin Stefanie bereits alle Infos gegeben hatte. Wenn Sie wollen, schaue ich mir sehr gerne noch mal in unseren Systemen an, ob die Bestellung sauber verbucht ist. Sind Sie bitte so nett und füllen dafür noch mal das Formular aus.
24.09.2015 17:33
Hallo in die Runde
da da ich zur Zeit keinen Pc benutze und alles umständlich über mein Tablet mache,
muss ich auf diesem Wege über die "Antwort Funktion" meinen Beitrag verfassen (finde sonst nix)
Ich lese schon seit Tagen rein Interessehalber in diesem Forum mit, trotzdem bin ich nun etwas verwirrt :
Rufe ich meinen Lieferstatus über mein Smartphone ab, wird mir die KW43 angezeigt. Mache ich das ganze über das Tablet, kommt als Ergebnis die KW40 - welche voraussichtliche Lieferzeit trifft nun zu ?
LG, Daniel
24.09.2015 17:33
Bin jetzt mal gerade so richtig sauer.
Der höhere Tarifpreis wird sofort berechnet, aber das iPhone nicht pünktlich liefern können.
Hotline redet sich raus das sie nichts sagen können ........
Dabei werden in einer Werbung großspurige Versprechen gemacht das jeder sein iPhone pünktlich am 25 bekommt
Bin am überlegen ob ich meine Vertragsverlängerung nicht widerrufe !!!!
24.09.2015 17:33
@Christoph T. Vielen Dank. Das ist korrekt. Ich wundere mich nur über die Tatsache, dass ich (gefühlt) als einziger meinen Status online nicht sehen. Vielmehr wollte ich auf das möglicherweise bestehnde technische Problem hinweisen.
24.09.2015 17:34
24.09.2015 17:37
@Khorn schrieb:Meiner Meinung nach wird es die ersten ehrlichen Antworten zum 6s Plus Mitte nächster Woche geben. Warum? 12.09 + 14Tage = 26.09., plus ein paar Tage, weil nicht alle am ersten Tag bestellt haben. Dann kann keiner mehr vom Vertrag zurücktreten. Natürlich will man keine Vermutungen anstellen. Entweder man hat eine positive Antwort für den Kunden, weil die nächsten Tag genung 6s kommen, dass würde man aber hier sofort antworten, oder es kommen die nächsten Wochen nicht genug Gerät.
Die Telekom wird den Teufel tun und jemandem mit Ticket vom 12.08 Antworten, dass es noch drei Wochen dauert. Dann schaut sich doch direkt jeder, und vorallem Leute ohne Ticket, nach einem neuen Anbieter um.
Mutige Theorie....
Also ich bin bei der Telekom wegen Qualität und Leistung und nicht wegen einem Handy. Ich kenn die anderen Netze und würde ganz sicher nicht wegen der Lieferbarkeit eines Geräts den Anbieter wechseln...
Kann den Vodafone sofort liefern?
24.09.2015 17:39
24.09.2015 17:41 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2015 17:43 durch den Autor
@Renkenfischer schrieb:
Dann darf ich aber nicht in der Werbung versprechen das jeder sein iPhone pünktlich am 25.9. erhält !!!!!
Bin sauber angepisst
Wo stand das denn?
Schick mal bitte den link
Bei mir steht beim Premierenticket:
Das man bevorzug beliefet wird und weiter unten "Verfügbarkeit der Geräte ist abhängig vom Zeitpunkt und Menge der Lieferung durch die Hersteller"
24.09.2015 17:42
Also ich bin in 5 Foren aktiv und in keinem gibts von irgendjemand eine Bestätigung für ein 6s+ 64gb.
Fakt ist, die Telekom hat keine oder nur ein paar 64GB geräte bekommen. Und diese wandern wie immer zuerst in die Telekom Shops. Aber natürlich stimmt das nicht, ist klar. Deswegen war von Anfang an auch alle auf Lieferung KW40, egal wann Reserviert oder Vorbestellt wurde.
24.09.2015 17:42
@Renkenfischer schrieb:
Dann darf ich aber nicht in der Werbung versprechen das jeder sein iPhone pünktlich am 25.9. erhält !!!!!
Bin sauber angepisst
Hallo, nicht nur Du, das sind bestimmt einige!!!
24.09.2015 17:43
24.09.2015 17:44
Einen schönen guten Abend!
Ich bitte um Antwort auf folgende Frage:
Bekommen diejenigen, die zwar bereits am 12.8. reserviert hatten, aber "erst" am 12.9. bestellt, auch IRGENDWANN eine Statusänderung oder Nachricht per SMS oder sonstwie, ob jetzt geliefert wird oder nicht???
Alle, von denen ich jetzt bisher gelesen habe, hatten schon am 10.8. reserviert und am 11.9. vor Mitternacht bestellt.....
Merci vielmals!!
24.09.2015 17:45
....sorry- ich meinte, erst am 14.9. bestellt haben.....
24.09.2015 17:45
KW 40 wäre ja auch noch in Ordnung, aber nicht KW 43
Das nächste mal bestell ich wieder bei Apple direkt und hoffe mit dazu das die eine eigene Simkarte anbieten
24.09.2015 17:46 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2015 17:47 durch den Autor
@Magic MelodyAlso ich habe ein 6s + 64 GB bestellt und habe um 17:00 Uhr die Nachricht bekommen, dass ich es zur Markteinführung erhalte...
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.