crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2015 21:47 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 12:15 von Christoph T.
Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.
Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:
Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.
Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.
Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.
Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftsk
22.09.2015 09:43
22.09.2015 09:47
@Dennis988 ist es bei GLS nicht möglich den Zustellort zu ändern? Dann kannst es dir doch ins Büro/Arbeit schicken lassen
22.09.2015 09:48
Genau, wie schaut es denn jetzt für das iPhone 6S Plus im Allgemeinen und 64GB spacegrey im Speuiellen aus? Merci und LG!
22.09.2015 09:56 Zuletzt bearbeitet: 22.09.2015 10:01 durch den Autor
Wie oft wollt ihr denn jetzt noch nach dem Plus fragen?
Es gibt doch mehrfach klare Antworten von Telekomhilft das es keine genaueren Aussagen geben wird. Die Daten der Internetseite dienen als Richtwerte und wenn was passiert seht ihr das in eurem Bestellstatus.
22.09.2015 10:03
Bestellt: iPhone 6S Plus, 128 GB, space-gray am 12.09. mit Reservierungsticket vom 10.08.
Hab jetzt eine Liefernummer
22.09.2015 10:05
fggggg jetzt geht es gleich los:
warum der und ich nicht? Hab viel früher....
3
2
1
22.09.2015 10:07
22.09.2015 10:08
22.09.2015 10:13 Zuletzt bearbeitet: 22.09.2015 10:14 durch den Autor
Aaaaaaaaaalso, die ersten 6s Plus scheinen nun auch auf dem Weg zu sein
iPhone 6s Plus 128 GB spacegrey, 10.08. reserviert, 11.09. gegen 23:45 bestellt:
Habe seit gerade eben den Status "an Paketdienst übergeben" und eine Liefernnummer.
Grüße
22.09.2015 10:13
APP iPhone 6s Plus 128GB gr am 19.09. bestellt.
An Paketdienst übergeben + Liefernummer
22.09.2015 10:15
iPhone 6S Plus // 64gb // space grey
Noch nichts passiert Keine Liefernummer ...
Reservierungsticket am 10.08. und bestellt am 12.09.
22.09.2015 10:16
22.09.2015 10:18
22.09.2015 10:32
Es sind ja oft die gleichen Fragen. Daher fasse ich hier einmal zusammen:
Beim iPhone 6s Plus 128 GB spacegrau haben wir ungefähr fünfmal mehr Bestellungen als Geräte, die bei uns im ersten Schritt bei uns eintreffen werden. Daher wird hier der Lieferstatus natürlich auch dazu angepasst. Wie auch am Lieferstatus erkennbar, gibt es bei der Plus-Variante vom 6s erwartungsgemäß längere Wartezeiten.
Ausgeliefert wird meist über DHL. Alternativ geht es auch über GLS und UPS auf Reise.
Dann noch ein Thema. Es ist auch möglich für Neukunden sich den Status anzeigen zu lassen. Da einfach auf der Lieferstatus-Seite auf „Andere Bestellungen“ gehen.
Um nochmal etwas Unsicherheit aufzuklären: Sobald ein Lieferschein erstellt wurde (An Paketdienst übergeben), ist das Gerät für euch schon gesichert und zugeordnet. Wenn hier also kein Weltuntergang oder ähnliche Dinge passieren, wird das Gerät noch diese Woche den Weg zu euch finden. Macht euch also nicht zu große Sorgen. Wir tun was wir können.
22.09.2015 10:35
22.09.2015 10:36
@Jennifer B. Bei mir gab es ja ein Hin und Her mit der Lieferadresse, weil ich übers Wochenende nicht da bin. Ich nehme an, wenn ich jetzt den Status "An Paketdienst übergeben" habe, lässt sich die Lieferanschrift auch nicht mehr ändern oder?
22.09.2015 10:37
22.09.2015 10:42
@Jennifer B. an der Lieferstatusanzeige tut sich aber nichts... steht seit der Bestellung der selbe Status "eingetreten" und "Gerät nicht lieferbar" (logisch, weil Anzeige ja vom 17.09.)
Dann muss ich mich wohl drauf einstellen, dass ich ne Woche nicht unter meiner Nummer erreichbar bin, da die Portierung am Donnerstag ist und von Versand noch keine Spur zu sehen ist? *schluck*
22.09.2015 10:46
22.09.2015 10:51
22.09.2015 10:52
Ja an Packetdienst übergeben iphone 6s plus 128gb in gold!
22.09.2015 10:59
Ohne Reservierung und am 19.09. bestellt?
Bei den silbernen Plus 128gb tut sich wohl noch nichts...
22.09.2015 11:02 Zuletzt bearbeitet: 22.09.2015 11:04 durch den Autor
dann kamm ja doch ne 737 freu ....
ne rage an die von gestern habt ihr schon ne dhl id??
22.09.2015 11:10
Schön zu lesen, dass diese Woche doch noch Plus Modelle rausgehen.
Meins ist noch in Bearbeitung (Plus 64gb gr).
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.