Gelöst
Freizeichentöne Abo nach Vertragsablauf
vor 2 Jahren
Hallo,
mein Vertrag lief am 11.11.2022 ab. Die Freizeichentöne wurden aber bis zum 30.11.2022 berechnet. Werden die Freizeichentöne nun weiterhin berechnet?
Ich kann leider nicht mehr auf den alten Vertrag mitsamt Rufnummer zugreifen, da die e-SIM nicht mehr im Handy registriert ist. Deswegen kann ich die Kündigung nicht über das Portal geschweige denn über eine SMS durchführen.
Können Sie die Kündigung bitte durchführen, sollten die Freizeichentöne-Abos nach Vertragende trotzdem weiterlaufen?
Vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße
174
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
162
0
1
77
0
1
vor 4 Jahren
192
0
3
vor 2 Jahren
Können Sie die Kündigung bitte durchführen, sollten die Freizeichentöne-Abos nach Vertragende trotzdem weiterlaufen?
Hallo,
du schreibst hier in der Community von Kunden für Kunden – wir können dir da nicht wirklich weiterhelfen. Schon mal die 2202 angerufen von deinem neuen Vertrag aus? Dort kann man dir sicher weiterhelfen.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Daijhan97
Die Option Freizeichentöne endet automatisch, wenn der Vertrag beendet ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Freizeichen-ABO-loeschen/m-p/5884620#M68443
Mobilfunk wird rückwirkend berechnet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Daijhan97
Die Option Freizeichentöne endet automatisch, wenn der Vertrag beendet ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Freizeichen-ABO-loeschen/m-p/5884620#M68443
Mobilfunk wird rückwirkend berechnet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von