Gelöst
Fristgerechte Kündigung
vor 8 Jahren
Hallo,
Möchte meinen Vertrag: - - - - - - fristgerecht kündigen.
Bitte geben Sie mir Information über das Vorgehen. ggf. Formular.
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
238
0
4
Gelöst
vor 9 Monaten
564
0
6
Gelöst
825
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
wir wollen den Fesdtnetzanschluss nicht kündigen, lediglich meinen Mobil vertrag
Antwort
von
vor 8 Jahren
@ullaconrad danke für die Rückmeldung. In diesem Fall ist die Antwort von @CyberSW richtig.
Über den Link gelangen Sie zur Auswahl Kündigung Festnetz bzw. Mobilfunk. Nach Anklicken auf das Feld Mobilfunk gelangen Sie zur nächsten Seite, wo Sie die Kündigung entweder über das Kundencenter oder über das Kündigungsformular Mobilfunk vornehmen können.
Viele Grüße
Regina K.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Moin @maczo1,
Du hattest bereits die richtigen Antworten auf deine Frage bekommen.
VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@ullaconrad danke für die Rückmeldung. In diesem Fall ist die Antwort von @CyberSW richtig.
Über den Link gelangen Sie zur Auswahl Kündigung Festnetz bzw. Mobilfunk. Nach Anklicken auf das Feld Mobilfunk gelangen Sie zur nächsten Seite, wo Sie die Kündigung entweder über das Kundencenter oder über das Kündigungsformular Mobilfunk vornehmen können.
Viele Grüße
Regina K.
0
vor 8 Jahren
Guten Tag da unser Anschluß seid über 3 Monaten erheblich Störungen aufweißt und diese immer noch nicht behoben wurden und man regelecht hin und hergereicht wird und keiner kann etwas machen das die Störung nun mal endlich beseitigt wird ,möchten wir nun endlich Kündigen.Es wird wohl darüber hinauslaufen, das es wohl eine außerordentliche Kündigung sein wird von daher meine Frage ob es hierfür einen vordruck gibt ob das ganze per mail oder Einschreibe mit Rückantwort sein muß.
Sofern mir per Mail geantwortet wird bitte ich Sie mir diese unter xxx@aol.com zu senden .
Hochachtungsvoll
U.Siemen
-------------------
Hinweis von Regina K.: Persönliche Daten entfernt.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Moin Uwe,
ich würde die Mailadresse aus dem Beitrag nehmen
Ich verstehe dein Anliege zu dem Thread nicht. Wenn du Hilfe möchtest erstelle einen eigenen Thread, beschreibe dein Problem und hinterlege Kundendaten im Profil.
Bei Kündigungswunsch - einfach den Anschluss kündigen.
VG
Antwort
von
vor 8 Jahren
dass an Ihrem Anschluss seit Monaten Ausfälle zu verzeichnen sind und Sie hin und hergereicht werden, ist ärgerlich. Hierfür bitte ich um Entschuldigung. An dieser Stelle will ich mich einklinken und mich mit unserem technischen Service in Verbindung setzen und nachhaken. Es wäre schade, wenn wir Sie als Kunden aus diesem Grund verlieren. Ich hoffe, Sie geben mir eine Chance, das für Sie zu klären.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Falls Sie uns weiterhin die Kündigung aussprechen möchten, benötigen wir diese in schriftlicher Form von Ihnen. Über folgendes Kontaktformular können Sie online kündigen http://bit.ly/2wwSFNE
Viele Grüße
Regina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
Möchte meinen Vertrag: - - - - - - fristgerecht kündigen.
Bitte geben Sie mir Information über das Vorgehen. ggf. Formular.
Lg M
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Moin @maczo1,
Du hattest bereits die richtigen Antworten auf deine Frage bekommen.
VG
0
vor 6 Jahren
Hiermit kündige ich fristgerecht mein mobil Handy Vertrag mit Ablauf des 11.07.2019
Bitte um Rufnummer Mitnahme
LG. S. Schmidt
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hiermit kündige ich fristgerecht mein mobil Handy Vertrag zum 10.07.2019
Bitte um Rufnummer Mitnahme
LG S. Schmidt
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Hier können Sie keinen Vertrag kündigen. Bitte nutzen Sie statt dessen unser Kündigungsformular Mobilfunk https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/kuendigung-mobilfunk
Viele Grüße
Kerstin Si.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von