crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo
Habe heute zum entsetzen Festgestellt das mein Galaxy S7 EDGE einen Pinken streifen auf dem Display hat.
Leider ist die Garantie am 09.03.2016 Abgelaufen.
Da dieses ein Bekanntes problem bei der Galaxy S7 reihe ist wollte ich mal Fragen wie das aussieht mit Kulanz Reparatur?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.03.2018 20:38 Zuletzt bearbeitet: 21.03.2018 20:39 durch den Autor
Hallo @marcel223,
vielen Dank für den Beitrag.
Ich würde noch einen Versuch unternehmen: Das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzen.
Sonst bleibt nur der Weg eine Kulanzlösung über den Hersteller zu versuchen.
Ich drücke Ihnen die Daumen!
Alternativ können wir gerne zusammen prüfen, ob vielleicht eine Vertragsverlängerung und eines neues subventioniertes Handy möglich ist.
Befüllen Sie dazu gerne Ihr Profil mit Ihrer Rufnummer und geben mir hier kurz Bescheid.
Gruß Sonja K.
21.03.2018 20:03
@marcel223 schrieb:
Da dieses ein Bekanntes problem bei der Galaxy S7 reihe ist wollte ich mal Fragen wie das aussieht mit Kulanz Reparatur?
Guter Witz
21.03.2018 20:17
21.03.2018 20:18
Hallo @marcel223,
der lila Streifen deutet leider darauf hin das dass LED Pannel defekt ist.
Leider gibt es hier keine Kulanz von seiten der Telekom, man könnte jedoch mal direkt bei Samsung anfragen.
Gruß
Dominic
21.03.2018 20:38 Zuletzt bearbeitet: 21.03.2018 20:39 durch den Autor
Hallo @marcel223,
vielen Dank für den Beitrag.
Ich würde noch einen Versuch unternehmen: Das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzen.
Sonst bleibt nur der Weg eine Kulanzlösung über den Hersteller zu versuchen.
Ich drücke Ihnen die Daumen!
Alternativ können wir gerne zusammen prüfen, ob vielleicht eine Vertragsverlängerung und eines neues subventioniertes Handy möglich ist.
Befüllen Sie dazu gerne Ihr Profil mit Ihrer Rufnummer und geben mir hier kurz Bescheid.
Gruß Sonja K.
21.03.2018 20:44
@marcel223 schrieb:
Leider ist die Garantie am 09.03.2016 Abgelaufen.
Und welches Jahr schreiben wir aktuell?
Wenn mein Kallender stimmt. würde ich sagen: 2018
Zwei Jahre nach Ablauf der Garantie!
Sorry... wenn es um zwei Wochen gehen würde, könnte man sich unter Umständen evtl noch streitren... und ggf auf Kukanz hoffen....
Aber Dein Anliegen ist etwas über das Ziel hinaus....
Bei Samsung mal anfragen... und wenn die nicht können, dann Telekom erst recht nicht....
21.03.2018 20:47
21.03.2018 20:51
hier wird bestimmt 2018 gemeint da es das S7 Edge 2014 noch gar nicht gegeben hat.
Gruß
Dominc
21.03.2018 21:04 Zuletzt bearbeitet: 21.03.2018 21:06 durch den Autor
@Dominic_Sch schrieb:
hier wird bestimmt 2018 gemeint da es das S7 Edge 2014 noch gar nicht gegeben hat.
Was ich ehrlicherweise ausser Betracht gezogen habe...
Ich verlass mich da auf die Aussagens des TE's... und forsche da nicht noch den Herstellungs-Daten hinterher.
Beim TE ist im Display für die Spalte die Grün-Ansteuerung defekt...
Ob das ein Standart-Fehler ist, vermag ich nicht zu 100% zu beurteilen.
Sowas passiert auch bei normalen Monitoren... oder anderen Displays...
Auf einem meiner OpenStage-Fernsprecher habe ich auch so einen senkrechten Streifen... Und die Telefone sind von Simens/Unify - und nicht von Samsung.
Ist zwar nicht schön, aber nicht zu ändern.... wenn ich das weg haben will, müsste ich das Display tauschen... und das auf meine Kosten.
Solange ich damit aber arbeiten kann, nehme ich das so hin... - es stört nur optisch etwas, behindert aber in keiner Weise...
evtl werde ich mir mal ein Reserve-Display zulegen.
01.04.2018 00:14
01.04.2018 00:18
@prophagandaschrieb:
@marcel223schrieb:Leider ist die Garantie am 09.03.2016 Abgelaufen.
Und welches Jahr schreiben wir aktuell?
Wenn mein Kallender stimmt. würde ich sagen: 2018
Zwei Jahre nach Ablauf der Garantie!
Sorry... wenn es um zwei Wochen gehen würde, könnte man sich unter Umständen evtl noch streitren... und ggf auf Kukanz hoffen....
Aber Dein Anliegen ist etwas über das Ziel hinaus....
Bei Samsung mal anfragen... und wenn die nicht können, dann Telekom erst recht nicht....
Ja klar das Gerät wurde am 09.03.2016 bei der Telekom bestellt
Laut Beleg habe ich Garantie bis zum 11.03.2018 gehabt.
01.04.2018 09:30
01.04.2018 11:47
01.04.2018 11:56
01.04.2018 14:33
03.04.2018 18:09
05.04.2018 12:03
05.04.2018 12:33
05.04.2018 13:35
07.04.2018 23:07
Hallo Britta,
Nochmal vielen Dank für die gute und super freundliche Beratung. Habe heute morgen mein p20 pro erhalten und bin total begeistert sehr tolles Gerät. Halte dich auf denn laufenden wenn die Kopfhörer eintreffen.
Gruß Marcel
10.04.2018 16:47
14.05.2018 15:24
Hallo Britta, könntest du dich nochmal melden dann können wir meine Adresse ändern. Die Kopfhörer habe ich bereits erhalten!
15.05.2018 11:49
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.