Galaxy Tab S6
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich habe meinen bestehenden Handyvertrag verlängert und dazu das Samsung Galaxy Tab S6 bestellt. Leider kann ich den Auftragsstatus nicht einsehen. Weiß hier zufällig jemand, wann das Gerät wieder ausgeliefert wird?
Vielen Dank.
219
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2434
0
10
vor 2 Jahren
1449
0
4
Gelöst
11635
2
4
vor 6 Jahren
Hallo @Bogislaw
klappt es vielleicht über diese Seite:
Informieren Sie sich über Ihren Auftrags- oder Bestellstatus für Festnetz oder Mobilfunk
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen?samChecked=true
oder hier:
https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
Ansonsten wende dich bitte an die Hotline.
VG Gurke
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Bogislaw
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von