Galaxy Tab S6

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe meinen bestehenden Handyvertrag verlängert und dazu das Samsung Galaxy Tab S6 bestellt. Leider kann ich den Auftragsstatus nicht einsehen. Weiß hier zufällig jemand, wann das Gerät wieder ausgeliefert wird?

 

Vielen Dank.

219

4

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Bogislaw

       

      klappt es vielleicht über diese Seite:

      Informieren Sie sich über Ihren Auftrags- oder Bestellstatus für Festnetz oder Mobilfunk

      https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen?samChecked=true

       

      oder hier:

      https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus

       

      Ansonsten wende dich bitte an die Hotline.

       

      VG Gurke

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Leider nein.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Bogislaw 

       

      Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

      Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

      Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

      Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

      VG Gurke

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      erledigt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    411

    0

    1

    in  

    1449

    0

    4

    Gelöst

    in  

    127

    1

    2

    Gelöst

    in  

    11635

    2

    4