Galaxy s21 Ultra

Hallo, 

Würde gerne wissen wan das Galaxy s21 Ultra 512MB verschickt wird?

Geht es heute noch raus oder erst die nächsten Tage?

 

Danke schon mal für die Info

 

Lg

 

Andreas 


@Andreas_gries  schrieb:

Hallo, 

Würde gerne wissen wan das Galaxy s21 Ultra 512MB verschickt wird?

Geht es heute noch raus oder erst die nächsten Tage?

 

Danke schon mal für die Info

 

Lg

 

Andreas 


Die gibt es erst ab 28.01, und die Auslieferung folgt ab 29.01

Laut der Vorbestellung bis zu 3 Tage vorher und selbst dritt Anbieter wie 1und1oder O2 liefern schon aus. Also mal auf eine Anzltwort der Telekom warten. 

😊

Ich finde die Werbung für "Vorbesteller 3 Tage vor Verkaufsstart" dann etwas komisch. Zumal der "Run" auf die Geräte ja nicht wirklich so groß ist, dass aktuell alle vergriffen sind.

Die Telekom ist leider nicht sonderlich antwortfreudig auf solche Themen.

Ist mir auch schon aufgefallen leider😂😂


@Der.Friese  schrieb:

Ich finde die Werbung für "Vorbesteller 3 Tage vor Verkaufsstart" dann etwas komisch. Zumal der "Run" auf die Geräte ja nicht wirklich so groß ist, dass aktuell alle vergriffen sind.


3 Tage früher falls verfügbar.

Es steht doch deutlioch zu lesen, dass es ab dem 29. ausgliefert wird. Ab bedeutet nicht, dass es bei jedem gleich am 30. eintrifft.

 

Screenshot_2021-01-26 Samsung Galaxy S21 Ultra 5G Phantom Black 128GB Telekom.png

Das steht da aber auch schon seitdem das Gerät im Shop gelistet ist. Wieso dann der Vermerk "bis zu 3 Tage vor Verkaufsstart erhältlich"

 

Aber schön das du Allen "deutlioch" mitgeteilt hast das du lesen kannst.

Habe mal im Chat nachgefragt und da ist nur plump die Antwort Freitag bekommen. Im zweite satz ein Angebot für eine family card. 

Schade das man nicht mal richtig was dazu schreiben kann vom Chat 

 

@Christian81 

Genau. Da ich lesen kann, kann ich auch lesen, dass da steht "je nach Verfügbarkeit". Was auch immer damit gemeint sein kann. Es kann sich auf die Farbe beziehen, auf die Speichergöße oder darauf wie viel die Telekom bestellt hat.

Auf deutsch, mit diesen Aussagen kann man nicht wirklich viel anfangen da alles wachsweich ist.

Hall liebe Vorbesteller! 
Ich habe gerade die SMS erhalten, dass mein S21 bearbeitet wurde. In der SMS ist ein Link, welche auch die Sendenummer der DHL enthält. 

Beim Verlängern meines Vertrage wurde mir auch gesagt, dass der Versand am 26. Januar beginne. 

 

 

Vielen Dank für die Infos. Fröhlich

Sehr schön. Wann hast du denn verlängert wenn ich fragen darf?

Telefoniert hatte ich mit der Telekom am 18.01

Tja gerade eine SMS von der Telekom bekommen, das ich das Gerät erst am 12.02.2021 bekomme.

Die Vertragsverlängerung habe ich am 16.01.2021 gemacht und gestern im Chat wurde mir gesagt bekomme es pünktlich. sehr komisch, da man es online bei der Telekom ja noch zum 29.01.2021 bestellen kann. beschwerde ist raus, bin ja erst 16  Jahre Kunde bei der telekom und hier meldet sich die Telekom auch nicht.

Telekom hilft Team
Hallo @Andreas_gries,

es ist absolut nachvollziehbar, dass du verärgert bist.

Es tut mir sehr leid, dass du zwei verschiedene Aussagen erhalten hast.

Wenn du magst, kann ich mir dein Anliegen genauer anschauen. Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und sag mir anschließend kurz Bescheid.

Viele Grüße
Sarah E.

Über etwas mehr Information würde ich mich auch nicht beschweren @Sarah E. 

Fühle mich auch leicht veräppelt mit meinem Vertrag ^^

 

Telekom hilft Team
Hallo @Andreas_gries ohne einer Rückrufnummer im Profil haben wir leider keine Möglichkeit für Sie aktiv zu werden. Liebe Grüße Cosa M.
Bei mir verzögert es sich auch. Ich habe meinen Vertrag extra vorzeitig verlängert, um das S21 Ultra 5G 512GB am Releaset day zu bekommen und endlich auch in den Genuss von 5G zu kommen. Es wurde sogar noch damit geworben, dass es "bis zu 3 Tage" vor dem Release bekomme, aber jetzt kommt es voraussichtlich 2 Wochen später...
Ich bin sehr enttäuscht!
Telekom hilft Team
Hi @Thi My!

Die Enttäuschung kann ich in Teilen verstehen. Natürlich freut man sich auf das neue Gerät und möchte ungerne länger warten, als vorab angekündigt. Nur leider können wir Verzögerungen nie ganz ausschließen, schon gar nicht in der aktuellen Corona-Situation. Ich hoffe auf dein Verständnis und deine Geduld.

Viele Grüße
Romina D.

@Cosa M. Meine Kunden Daten habe ich nun im Profil hinterlegt und sollten für sie sichtbar sein.

Lg

 

Andreas 

@Romina D.  Dann eine Frage wen corona mal wieder schuld ist, wieso wird es online auf der Telekom Seite für sofort angezeigt? 1-4 Tage und nicht 14 Tage? 

Hallo und guten Tag, @Andreas_gries.

Der Lieferstatus sieht so gut aus, da wir aktuell täglich mit einer neuen Lieferung rechnen. Fröhlich
Da das Gerät erst seit dem 29. Januar "offiziell" auf dem Markt ist, sind die 1-4 Tage auch nicht aus der Luft gegriffen.
Hab bitte noch ein wenig Geduld.
Sobald ein Lieferschein erstellt wurde, bekommst du automatisch eine SMS mit der Tracking ID. Fröhlich
Selbstverständlich bitte auch ich dich um Verzeihung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Freundliche Grüße
Carolin L.

@Carolin L.  Vielen lieben Dank für diese Antwort😊 dann mal weiter warten und hoffen. Mein aktuelles Handy hat leider Probleme,aber es läuft noch soweit zum Glück.

Aber juhu, habe ein Joga Set über die magenta app gewonnen heute 😂

Ist wohl ein Zeichen das ich mich bewegen soll, da ich diesen Winter kein Snowboard Sport machen kann 😂😂

 

Lg

 

Andreas