Geldeingang überprüfen

Gelöst

Ich habe am 13.08. meine Mobilfunkrechnung online überwiesen. Wo sehe ich den Geldeingang?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @gabiiii

 

Das geht nur beim Mobilfunk unter Rechnungen >> Mobilfunk Kontostand.

https://www.telekom.de/kundencenter/kontoauszug

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @gabiiii

 

Das geht nur beim Mobilfunk unter Rechnungen >> Mobilfunk Kontostand.

https://www.telekom.de/kundencenter/kontoauszug

VG Gurke


@Gurke  schrieb:

Hallo @gabiiii

 

Das geht nur beim Mobilfunk unter Rechnungen >> Mobilfunk Kontostand.

Wenn dein Konto ausgeglichen ist, wird dein Anschluß wieder frei geschaltet.

 

VG Gurke


  Hallo Gurke! Mein Anschluss war nie gesperrt! 


@Mister Burny  schrieb:

Hallo @gabiiii,

 

versuche es mal hier: https://www.telekom.de/kundencenter/kontoauszug


 

Hallo Burny88 wenn ich es da probiere kommt seit Monaten eine Fehlermeldung. Habe dir die Fehlermeldung angehängt.

Anrufe bei der Telekom nützen auch nichts. Die bekommen es scheinbar nicht hin.

Dann kann dir alternativ die Hotline (2202 vom Handy bzw. 0800 33 02202 vom Festnetz) sagen, ob das Geld eingegangen ist.