abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 356 von 1.014

Bei mir ist nun auch in der DHL App eine Sendung von TELEKOM DEUTSCHLAND ARVATO erschienen. Übermittlung der elektronischen Auftragsdaten heute Morgen um 5:19 Uhr.

iPhone 7 schwarz 128GB

Reserviert: 15.08.2016 im BSP

Bestellt: 09.09.2016 im BSP

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 357 von 1.014

Na dann haben wir drei ja schon mal Glück - auch alle zur gleichen Uhrzeit heute früh.

Die Frage wird sein, ob sich der Status dann aktualisiert.

Ich habe mehrere Sendungen (nicht von der Telekom), die sich teilweise seit Montag bei diesem Status befinden... Zwinkernd

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 358 von 1.014

Habe jetzt auch meine Sendungsnumer, heute 5:19h Daten an DHL übermittelt. 

Nestellt 9.9., reserviert 18.9, iPhone 7 sw, 128GB.

Nebenbei noch ein kleines Prolem gelöst, vielen Dank Telekom-Team. Fröhlich

Bis in 2 Jahren

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 359 von 1.014

Habe gerade einen Anruf mit der Tracking ID erhalten. (bei DHL schon zu sehen)

Iphone 7 Schwarz 128 gb

Reservierung 18.8. Bestellung 9.9.

Vielen dank für die Hilfe

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 360 von 1.014

Guten Tag an alle,

ich melde mich erst jetzt, da ich heute viele User persönlich angerufen habe, um die Sendungsnummer mitzuteilen. Diejenigen, die nicht von mir informiert worden sind, haben leider noch keine Sendungsnummer erhalten.

@benko haben Sie das Reservierungsticket vor der Vertragsübernahme gebucht? Das Ticket ist immer an die Kundennummer gebunden. Bei einer Übernahme erhalten Sie eine neue Mobilfunkkundennummer und das Ticket muss anschließend erneut gebucht werden. Leider finde ich kein Ticket bei Ihnen. Traurig

@Paprika bei Ihnen sehe ich ebenfalls kein Ticket. Wann haben Sie reserviert?

@dirkseifert86 ich kann Ihren Ärger sehr gut nachvollziehen und bitte für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Auch ich kann sehen, dass das Reservierungsticket zum 18. August 2016 gebucht wurde. Leider lässt sich das nicht nachträglich ändern. Es besteht einfach die Gefahr des Missbrauchs und ein Ticket würde ansonsten keinen Sinn machen, wenn wir die Terminreservierung nachträglich buchen könnten. Dennoch sind wir für Sie da und melden uns bei Ihnen, sobald eine Sendungsnummer vorliegt.

@NiceDude sorry für die späte Antwort. Es hat sich herausgestellt, dass die Kollegin am 08. August 2016 zwar vermerkt hat, dass Sie ein Ticket wünschen, dies allerdings nicht gebucht hat. Warum kann ich Ihnen allerdings nicht mitteilen. Ich bitte dafür um Entschuldigung.

@david.schulte vielen Dank. Leider ist noch keine Sendungsnummer vorhanden. Ich habe Sie auf die Liste gesetzt.

@e.q. ich melde mich heute bei Ihnen.

@blueman schade, dass Ihr neues iPhone 7 einen Defekt hat und das nach einer so kurzen Zeit. Leider haben Sie allerdings die korrekten Antworten erhalten. Da die Geräte aktuell nicht sofort lieferbar sind, haben Sie nur die Möglichkeit der Retoure oder einer Reparatur. Das Reservierungsticket greift nur einmal, daher kann es tatsächlich länger dauern, bis Sie Ihr repariertes oder neu bestelltes Gerät erhalten werden. Ich kann Ihnen keine andere Möglichkeit bieten. Traurig

@Boergi Sie sind nun auf der Liste. Eine Sendungsnummer ist noch nicht da.

@dread8282 und @TomL sehr gerne. Fröhlich

Auch heute schaue ich regelmäßig nach und melde mich im Laufe des Tages zurück.

Grüße
Yalcin A.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.