abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 536 von 1.014
Hallo zusammen,

sorry das es heute etwas länger mit der Info gedauert hat.

Vielen Dank für das nette Gespräch @holzmaus22 Wie bereits telefonisch berichtet, ist für Ihre erste Rufnummer eine Sendungsnummer hinterlegt. Für das zweite Gerät ist bisher noch keine Sendungsnummer da. Ich melde mich bei Ihnen, sobald dort eine Nummer angezeigt wird.
Auch Ihnen danke für das Gespräch @Tmsships Ihr Gerät kommt ebenfalls morgen bei Ihnen an. Fröhlich

Top, dass Ihr Gerät angekommen ist @sandro31 Viel Spaß damit!

@max.j.sieg es ist schön zu lesen, dass Ihr Gerät angekommen ist. Ist tatsächlich die Taste Defekt? Dann müssen Sie das Gerät zurück schicken, damit dieses ausgetauscht wird. Hier stellen Sie sich leider wieder hinten an und werden nicht bevorzugt beliefert. Traurig

@A.buch bitte füllen Sie in Ihre Profilfelder Ihre Daten aus und geben mir Bescheid. Dann kann ich bei Ihnen nach dem Lieferstatus schauen bzw. Sie auf unsere Liste setzen.

Mein Kollege @Yalcin A. ist die nächste Woche nicht im Haus. Ich schaue aber noch einmal nach @NiceDude und melde mich.

Bei allen anderen ist auch heute leider keine Sendungsnummer hinterlegt. Morgen im Laufe des Tages melde ich mich wieder bei Euch!

Liebe Grüße
Irina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 537 von 1.014

@Irina K.

Hallo, sieht man bei mir auch etwas ?

iPhone 7 256GB Schwarz
Bestellt 19.09.
Lieferung ?
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 538 von 1.014

könnt ihr mich auch auf die liste aufnehmen?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 539 von 1.014
Euch habe ich ebenfalls in unsere Liste aufgenommen @groovyfly und @alpinho23

Bis morgen. Fröhlich

Liebe Grüße
Irina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 540 von 1.014

Hallo @Irina K.,

wir haben letzte Woche die iPhone-Farbvarianten gewechselt, eins ist angekommen, das Zweite leider noch nicht - sollte aber laut Lieferstatus verfügbar sein. Kannst du bitte nochmal nachschauen?

Betrifft die Nummer 0171-31**947

7+ silber 128gb

Viele Grüße

e.q.