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Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 121 von 1.014

@renkye2, @o.berg, @Max98 und @Taron77 wird gemacht. Fröhlich

Ich melde mich morgen früh bei Ihnen @Ubuza

@chrixx In der Zentral sind die Anzahlen der Geräte natürlich gekannt und werden von dort aus auch auf der Lieferstatus-Seite aktualisiert. Wir haben jedoch keinen Zugriff bzw. erhalten keine Infos von dieser Datenbank. Es werden auch keine Aussagen zu genauen Liefer- oder Bestellmengen getroffen.

Die Aussage von dem Kollegen könnte eine Vermutung gewesen sein, da man als Bestellhotline ein ungefähres Gefühl hat, welche Gerätevariante häufig bestellt wird.

Ich habe für Sie einmal in unserem System für Privatkunden nachgeschaut @David.Becker Der Reservierungs-Service ist für Sie hinterlegt.

@NiceDude unsere Privatkunden erhalten eine SMS oder eine E-Mail nach erfolgreicher Buchung des Reservierungs-Service. Unsere Geschäftskunden erhalten jedoch die Klappkarte per Post. Es tut mir leid, dass es bei Ihnen wieder nicht geklappt hat. Traurig

@hapii1191 durch den Wechsel von dem Privatkunden- in den Geschäftskundenbereich entfällt der Reservierungs-Service, wenn dieser vorher gebucht wurde. Nach dem Wechsel sehe ich leider ebenfalls keine Buchung.

Liebe Grüße
Irina K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
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Beitrag: 122 von 1.014

@Irina K.

 

Dann versteh ich nicht , warum ich eine SMS erhalten habe, da ich über die 2828 gebucht habe? 

 

Ich habe ja nicht über das Privatkunden System bestellt! 

 

Nur leider bin ich der leidtragende , weil da entweder ein systemfehler oder sonstiger Fehler vorliegt.

 

ich werde es schon überleben 😂, trotzdem ärgert mich das, weil ich mich drauf verlassen habe und überall was anderes steht, wie es eingelöst wird! 

 

Sowas, sollte vielleicht auch mal an die erste Seite hier gepinnt werden, da es so undurchsichtig ist für die Kunden ..

 

mfg

NiceDude

1 Sterne Mitglied
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Beitrag: 123 von 1.014

Liebes Support-Team,

 

bitte nehmt mich auch mit auf die Liste der Kunden, die eine Versandinformation / Trackingnummer erhalten, sobald diese verfügbar ist.

 

Danke und viele Grüsse,

aeon

2 Sterne Mitglied
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Beitrag: 124 von 1.014

Hallo,

nehmt mich bitte auch mit in die Liste auf Versandinformation / Trackingnummer erhalten, sobald diese verfügbar ist.

 

Vielen Dank für eure Mühe!!!

1 Sterne Mitglied
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Beitrag: 125 von 1.014

@Irina K. Können Sie eigentlich einmal gucken, ob mein "Premieren Ticket" gegriffen hat? 

 

Danke für die ganzen Mühen an das Team