Solved

Geschäftskunden Prepaid

8 years ago

Hallo, gibt es auch für Geschäftskunden Prepaid-Tarife, oder bekommt man als solcher Rabatte auf die Normalen Prepaid Tarife?

MFG

33020

7

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Prepaid Tarife (Magenta Mobil Start) gibt es nur im Privatkundenbereich der Telekom. Natürlich kannst Du als Geschäftskunde Prepaid Tarife zu normalen Privat Kundenkonditionen beauftragen.

Alternativ besteht im Geschäftskundenbereich die Möglichkeit den Tarif Business S ohne Handy zu beauftragen (sofern es nur um Erreichbar sein ohne monatliche Kosten geht).

5

Answer

from

7 years ago

@Marita W.

Vielen Dank für die Anwort - das sind positive Nachrichten.

Answer

from

4 years ago

Guten Tag!
      Bei uns das selbe Problem: Mehrere Handys und dazu jeweils eine Prepaid Karte für Mitarbeiter eines Vereins gekauft.
      Registrierung ging aber nur auf Privatperson mit Ausweis.

Bei der Registrierung hieß es, man könne anschließend vielleicht die registrierten Karten

über den Geschäftskunden-Support auf den Verein übertragen lassen.

Wie bzw. wo kann man das beantragen/umstellen?

Vielen Dank!

Answer

from

4 years ago

Guten Abend @Haus Bethanien TK,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider wurde der Tarif Business S vor ca. 2 Jahren vertriebseingestellt, sodass eine Umschreibung auf ein Businesskonto, nicht mehr möglich ist.
      Gerne kann ich Ihnen alternativ einen Laufzeitvertrag mit günstigen Konditionen anbieten.

Geben Sie mir gerne Bescheid, wenn ich Ihnen diesbezüglich weiterhelfen darf.

Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

5 years ago

in  

629

0

2