- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Series 5
10.09.2019 21:01 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:17 durch den Autor
Privatkunden (und Geschäftskunden mit einem Privatkundentarif) bitte hier entlang: iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!
Hier sammeln wir die Fragen unserer Geschäftskunden rund um die neuen Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.
Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Für alle weiteren seid ihr bei unseren Mobilfunkexperten aus den Telekom hilft Teams hier im Beitrag genau richtig.
Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.
Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.
Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch.
Bitte vergesst nicht: Wir werden euch schnellstmöglich mit allen fehlenden Infos versorgen. Das kann – gerade am Anfang – auch mal ein bisschen dauern. Es wird aber niemand vergessen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.09.2019 20:50
Guten Abend in die Runde,
tricade Ist ja in Ordnung. ^^
Für unsere Geschäftskunden haben wir uns dieses Jahr etwas neues ausgedacht.
Am besten fangen wir schonmal damit an, eure Auftragsnummern zu sammeln.
Es wird auch in diesem Jahr wieder eine "Liste" geben, in der wir zwei Mal täglich den Sendungsstatus überprüfen.
Sobald eine Sendungsnummer ersichtlich ist, erhaltet ihr diese via SMS zugeschickt.
Ich bin morgen ab 17:00 Uhr im Büro und bitte euch darum eure Kontaktdaten in eurem Profil zu hinterlegen. (Kundennummer & Rückrufnummer).
Am besten markiert ihr mich mit "Bitte auf die Liste" o.ä.
So kann ich besser sortieren und euch zurückrufen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und wünsche einen schönen Montagabend.
Besten Gruß aus Kiel
Jamil-Ali G.
13.09.2019 11:23
ich habe letzes jahr kein neues gerät bekommen um welche Überaschung handelt es sich denn 😄
13.09.2019 11:26
@Jamil-Ali G.und die wäre ? den Rückrufservice? Wenn ja - kann ich dir gerne die Nummern geben unsere VP's warten schon auf die Geräte
13.09.2019 16:57
Hallo @Jamil-Ali G. ,
was kostet denn eine VVL mit dem Business Mobil L mit Top-Handy Premium 1. Generation mit dem iPhone Pro 11 256GB ?
Wenn Bindefristende am 06.11. ist wann kann man dann Verlängern?
Danke für die Info´s
13.09.2019 17:52
Also ich habe vorher die Meldung in der Wallet App von meinem Reservierungs-Ticket bekommem da heißt es :
Geplante Lieferung KW38
(16.09-21.09)
da bin ich jetzt noch mehr Gespannt.
13.09.2019 21:02 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2019 21:03 durch den Autor
Hallo @colamixtante11 ,
ich springe kurz, für meinen lieben Kollegen Jamil-Ali ein.
Wenn du eine Vertragsverlängerung im Business Mobil L mit Top-Handy Premium 1. Generation wünscht und dich für das iPhone 11 Pro 256 GB entscheidest, zahlst du für das iPhone einmalig 579,79 Euro netto (Stand: 13.09.2019). Der Termin deiner Vertragsverlängerung ist der 6. November 2019.
Lieben Gruß
Susanne L.
14.09.2019 10:00
Guten Morgen
gibt es schon Preise mit dem „VW-Rabatt“ inklusive? Man sagte mir, dass der Rabatt noch über die normalen GK Preise hinaus gehen. Ansonsten, von welchem Preis kann ich wie viel % mit dem o.g. Rabatt abziehen?
Neuvertrag, iPhone 11 Pro Max, 64 GB wird angestrebt
Vielen Dank und liebe Grüße
14.09.2019 10:02
Danke
14.09.2019 10:11
Ich würde mit meinem Reservierungsticket auch mein 11 Pro max 512gb garantieren. Die Bindefrist ist am 06.10.
Verliere ich mein Ticket bis dahin? Es muss doch eine Lösung geben.
14.09.2019 22:15
Guten Abend @jasminbog ,
für die Nutzung eines Rahmenvertrages muss eine Berechtigung, z. B. als Mitarbeiter nachgewiesen werden, um den Mobilfunkvertrag in einen Rahmenvertrag einbinden zu lassen.
Wichtig ist, dass du dich als einzubindender Kunde legitimierst und dieses auch nachweisen musst.
Sehr gerne bin ich für dich da und melde mich bei dir. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Zu deiner zweiten Frage:
Unser Reservierung-Service gilt bis zur Bestellung des Geräte. Du musst nur Vertragsverlängerungsberechtigt sein oder einen Neuvertrag abschließen.
mach dir keine Sorgen, dein Reservierungsticket greift auch noch am 6. Oktober 2019.
Lieben Gruß und ein tolles Wochenende
Susanne L.
15.09.2019 10:24
Hallo,
ich würde gerne wissen, wann ich meinen Vertrag verlängern könnte.
Was würde das iPhone 11 Pro mit 256 / 512 GB dann kosten ?
Besten Dank & viele Grüße
15.09.2019 10:26
15.09.2019 10:30
Ich dachte, dass ist alles hinterlegt....
15.09.2019 22:35 Zuletzt bearbeitet: 15.09.2019 22:35 durch den Autor
Ist es auch. Auf jeder Rechnung die man bekommt steht das "aktuelle Ende der Mindestvertragslaufzeit" in tt.mm.jjjj
Davon einfach 6 Monate abziehen. Also anstatt die Fragen der Leute zu ignorieren, die einem helfen wollen, einfach mal selbst den Kopf einschalten.
"Mit Ihrem Mobilfunk-Vertrag können Sie bis zu 6 Monate vor dem Vertragsende eine Vertragsverlängerung durchführen und ein neues Smartphone, Tablet oder eine Watch bekommen."
16.09.2019 08:02
Kann man im BSP eigentlich auch denn versand status irgendwie verfolgen?
oder wird mir alles wichtige in der wallet app angezeigt?
MFG
16.09.2019 08:12
16.09.2019 08:24 Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 08:30 durch den Autor
Über denn 2ten Link kommt nur das:
Zu der angegebenen Kundenkontaktnummer konnte kein aktiver Auftrag gefunden werden bzw. der Auftrag zu der Kundenkontaktnummer enthält keine Endgeräte mit einem Liefertermin.
bei dem 1ten Link kommt auch nur eine Fehlermeldung
ich habe letzten freitag in einem T-Shop verlängert
16.09.2019 09:50 Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 09:56 durch den Autor
Der BSP link klappt - wunderbar ! danke
Denke aber da wird frühestens was am DO passieren.
16.09.2019 10:45 Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 10:53 durch den Autor
Ich habe es gerade über mein Iphone Versucht da klappt es, woran kann das liegen?
bei Magenta1 Business ist ein rotess Kreuz bei Reservierung ein grüner Haken macht das einen Unterschied?
Update jetzt geht auch am PC 😄
dann warten wir noch auf die Überaschung
16.09.2019 13:53
16.09.2019 14:04
Dies ist halt kein Chat, sondern ein Kunde zu Kunde Forum, welches vom @Telekom hilft Team unterstützt wird.
16.09.2019 14:33
16.09.2019 14:41
Woher bekomme ich denn wohl die Kundenkontaktnummer? Ist die auch irgendwo im BSP einzusehen, wenn der Auftrag nicht dort, sondern telefonisch durchgeführt wurde?
16.09.2019 14:52
Kundenkontaktnummer (Geschäftskunden) = Auftragsnummer (Privatkunden), nur die Mein Magenta App dürfte nicht funktionieren.
16.09.2019 20:50
Guten Abend in die Runde,
tricade Ist ja in Ordnung. ^^
Für unsere Geschäftskunden haben wir uns dieses Jahr etwas neues ausgedacht.
Am besten fangen wir schonmal damit an, eure Auftragsnummern zu sammeln.
Es wird auch in diesem Jahr wieder eine "Liste" geben, in der wir zwei Mal täglich den Sendungsstatus überprüfen.
Sobald eine Sendungsnummer ersichtlich ist, erhaltet ihr diese via SMS zugeschickt.
Ich bin morgen ab 17:00 Uhr im Büro und bitte euch darum eure Kontaktdaten in eurem Profil zu hinterlegen. (Kundennummer & Rückrufnummer).
Am besten markiert ihr mich mit "Bitte auf die Liste" o.ä.
So kann ich besser sortieren und euch zurückrufen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und wünsche einen schönen Montagabend.
Besten Gruß aus Kiel
Jamil-Ali G.