Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Series 5

Gelöst
Community Manager*in

Privatkunden (und Geschäftskunden mit einem Privatkundentarif) bitte hier entlang: iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

 

Hier sammeln wir die Fragen unserer Geschäftskunden rund um die neuen Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service

Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...

 

Für alle weiteren seid ihr bei unseren Mobilfunkexperten aus den Telekom hilft Teams hier im Beitrag genau richtig.

 

Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.

 

Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.

 

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch. Zwinkernd

 

Bitte vergesst nicht: Wir werden euch schnellstmöglich mit allen fehlenden Infos versorgen. Das kann – gerade am Anfang – auch mal ein bisschen dauern. Es wird aber niemand vergessen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Guten Abend in die Runde, 

 

 Ist ja in Ordnung. ^^

 

Für unsere Geschäftskunden haben wir uns dieses Jahr etwas neues ausgedacht. 

 

Am besten fangen wir schonmal damit an, eure Auftragsnummern zu sammeln. 

Es wird auch in diesem Jahr wieder eine "Liste" geben, in der wir zwei Mal täglich den Sendungsstatus überprüfen.

 

Sobald eine Sendungsnummer ersichtlich ist, erhaltet ihr diese via SMS zugeschickt. 

 

Ich bin morgen ab 17:00 Uhr im Büro und bitte euch darum eure Kontaktdaten in eurem Profil zu hinterlegen. (Kundennummer & Rückrufnummer). 

 

Am besten markiert ihr mich mit "Bitte auf die Liste" o.ä.

So kann ich besser sortieren und euch zurückrufen.

 

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und wünsche einen schönen Montagabend. 

 

Besten Gruß aus Kiel

Jamil-Ali G.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Jamil-Ali G., bitte auf die Liste und vielen Dank.

Hallo @Jamil-Ali G. , eine tolle Sache! Nach unserem sehr netten Telefonat am Freitag und die tolle Beratung würde ich auch gerne auf die Benachrichtigungsliste.

 

Danke und viele Grüße,

 

Sascha.

 

@JanNPunkt @ofenschnitzel erledigt. Fröhlich 

 

Besten Gruß 

Jamil-Ali G. 

@Jamil-Ali G. 

Ich würde auch gern auf die Liste.

Danke und Gruß

@Jamil-Ali G. 

Ich wäre  auch gern auf der Liste.

Danke 

Hallo @Jamil-Ali G. 

 

Ich möchte bitte auch auf die Liste Fröhlich

 

Danke und LG

@Jamil-Ali G. 

gerne auch auf die Liste

 

Besten Dank!

Guten Abend, 

 

@kniewo @mayer.8 @Alexvdb @wilkoeisele 

 

erledigt. Fröhlich 

 

Lieben Gruß

Jamil-Ali G. 

@Jamil-Ali G.  bitte auch auf die Liste

 

klasse service vielen dank

@Jamil-Ali G.Bitte auf die Liste (Bitte keine SMS and die Vertragsverlängerungsnummer senden sonst rennen meine Kollegen mein Büro ein! Nur an mich - meine Nummer ist ja hinterlegt.) Kannst du denn alle Aufträge sehen? Oder soll ich dir die Nummern / Aufträge mitteilen?

Gelöschter Nutzer

@Jamil-Ali G.  kannst du mich auch auf die Liste setzen, sodass ich eine SMS erhalte?

Ich kann nur meine Festnetzkundennummer und Rückrufnummer im Profil hinterlegen. (Habe ich gemacht)

Wenn du mich anrufst, dann kann ich dir allerdings meine Mobilfunkkundennummer geben Fröhlich

 

Beste Grüße

Hallo @tricade,


ich springe mal für Jamil ein.

Ja, die Nummern wären fantastisch!

Danke dir.

LG Anna Lena L.

Hallo,

 

ich habe da auch noch eine Frage, die Suche liefert leider sehr uneinheitliche Ergebnisse: kann ich die Lieferadresse ändern (lassen)?

 

J.

@Jamil-Ali G. bitte auf die Liste!

 

Danke und Grüße

Rico

@Anna Lena L.ich sende Sie dir eben zu

 

PM ist raus

@Jamil-Ali G. 

Bitte mich auch auf der Liste eintragen.
Vielen Dank im Voraus,

Jörg

Im Privatkundenbereich bekommen die ersten die Nachricht das es versendet wurde.

@Jamil-Ali G. 

 

Ich würde bitte auch gern mit auf die Liste

 

Vielen Dank!

 

Kristiana

Gelöschter Nutzer

Lieferstatus.png

 

Was bedeutet denn wohl der Status "in Auslieferung" ?

mein Auftrag hat sich auch gerade (17.10. 12:40) auf "in Auslieferung" geändert.

@Gelöschter Nutzerich denke das Lager hat dein Gerät eingepackt und einen DHL Aufkleber drauf geklebt. Ist aber abzuwarten wann die Geräte dann wirklich versendet werden - DHL brauch ja 2-3 Tage.

Bei mir heißt es auch in Auslieferung, jetzt nur noch eine Sendungsnummer und ich bin Happy 😄

Würde auch gerne auf die Liste wegen Sendungsnummer.

 

Kann mir einer sagen was nen rotes x im Magenta ! Business bedeutet?

 

Habe meinen Vertrag verlängert über RV113, aber er ist noch nicht zu Ende verhandelt der steht immer noch ohne Rabatt drinnen, klappt es noch innerhalb der wiederrufsfrist oder kann der später einfach umgestellt werden ?

 

mfg

 

 olli

@Jamil-Ali G. würde mich auch sehr freuen auf die Liste für die DHL-Sendungsnummer zu kommen, danke Fröhlich

Guten Abend in die Runde, 

 

@e.q. , @joerg.kampers , @Whoever@ollif17 

 

ist erledigt. Fröhlich 

 

@ollif17 Wenn es zu deinem RV noch keine Verhandlungen zu den neuen BusinessMobil Tarifen gab, werden diese auch nicht rabattiert. Sprich bitte mit dem Ansprechpartner in deiner Firma, dass er am besten mit uns Rücksprache hält, damit die neuen Tarife ggf. ebenfalls mit berücksichtigt werden können. 

 

Besten Gruß und einen schönen Abend

Jamil-Ali G.