Gelöst

Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Series 5

vor 6 Jahren

Privatkunden (und Geschäftskunden mit einem Privatkundentarif) bitte hier entlang: iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

Hier sammeln wir die Fragen unserer Geschäftskunden rund um die neuen Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service

Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Series 5

Für alle weiteren seid ihr bei unseren Mobilfunkexperten aus den Telekom hilft Teams hier im Beitrag genau richtig.

Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.

Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch. Zwinkernd

Bitte vergesst nicht: Wir werden euch schnellstmöglich mit allen fehlenden Infos versorgen. Das kann – gerade am Anfang – auch mal ein bisschen dauern. Es wird aber niemand vergessen.

Letzte Aktivität

vor 6 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

14838

330

• vor 6 Jahren

@Jamil-Ali G. @Susanne L. 

Hallo zusammen,

nachdem ich in die Liste aufgenommen und mir den Thread durchgelesen habe, habe ich eine Frage:

Meine Bestellung habe ich am 03.10. aufgegeben und als vorraus. Liefertermin wurde und wird mir immer noch die 43. KW angezeigt.

Wie wahrscheinlich ist es, dass dieser Termin tatsächlich gehalten werden kann oder meine Bestellung zu den vielen gehören wird welche sich Woche um Woche verschieben ? Zwinkernd

0

14

von

vor 6 Jahren

Hallo @Jamil-Ali G. @Susanne L. ,

hat sich zu meiner Sendungsnummer schon etwas ergeben ? 

0

von

vor 6 Jahren

Hallo @Jamil-Ali G.   @Susanne L. ,

im BSP -Endgerätekatalog sind die folgenden Apple Watch-Varianten seit heute Mittag auf "Sofort Lieferbar" gesprungen. Besteht Anlass zur Hoffnung einer schnellen Lieferung?

- Artikelnummer: 99929661 (Apple Watch 5 GPS+Cellular, 44mm Edelstahl, Milanaise)

- Artikelnummer: 99929678 (Apple Watch 5 GPS+Cellular, 44mm Schwarz Edelstahl, Milanaise Schwarz)

Ein voraussichtlicher Liefertermin wird mir bei den Auftragsdetails leider immer noch nicht angezeigt.

Viele Grüße
      Daniel

0

von

vor 6 Jahren

Hallo @blacky128 ,

die Apple Watch 5 LTE 44mm Edelstahl, Milanaise ist lieferbar und wurde bereits versendet.

Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende

Marita W.

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 6 Jahren

Leider konnte ich meine VVL nicht im BSP durchführen und musste es telefonisch machen,

wie lange ist dann bei heutiger Bestellung und Reservierung Ticket die Lieferzeit für ein 11 pro max 256gb in Spacegrau. 

0

15

von

vor 6 Jahren

@heiko.rector 

das ist ja wirklich ärgerlich. Dann kann ich dich hier wirklich nur noch um Geduld bitten. Wie der Kollege schon gesagt hat, wird hier direkt der Retoure Eingang abgewartet und dann wieder versandt. 

Lieben Gruß

Susanne L. 

0

von

vor 6 Jahren

@Susanne L.  meine Rufnummer habe ich gerade ergänzt.

0

von

vor 6 Jahren

Hallo @b3rnd1,

leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und Ihnen eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
      Schreiben Sie mit gerne, wann es Ihnen gut passt.

Freundliche Grüße
      Marita W.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 6 Jahren

Hallo, 

ich habe per Hotline mein Vertrag verlängert (iPhone Pro Max 256 GB grün), sehe aber den Auftrag nicht im BSP . Eine Auftragsbestätigung per SMS/Mail habe ich auch nicht erhalten. Ist das normal?

Darüber hinaus wurde die Lieferzeit mit 2-3 Wochen angegeben (grundsätzlich i.O., fällt aber direkt in einen Urlaub und ich bin nicht vor Ort). Auf eurer Homepage stehen andere Lieferzeiten für das Handy. Was ist denn nun korrekt, bzw. kann das Handy auch in einem Shop (sofern vorrätig) abgeholt werden?

danke und einen schönen Tag

Stefan

0

3

von

vor 6 Jahren

Guten Morgen @Ste.Fis,

leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

Zwei - drei Wochen wird es in deinem Fall nicht dauern. Zwinkernd
      Für nähere Informationen, melde dich bitte und sag mir, wann du besser zu erreichen bist.

Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

0

von

vor 6 Jahren

Hallo Jamil, vielen Dank. Ich bin zwischen 11 und 12 Uhr telefonisch gut zu erreichen. 

Danke Stefan

0

von

vor 6 Jahren

Hi @Ste.Fis,

vielen Dank für das angenehme Telefonat.

Wie besprochen wirst du dein Handy schon ganz bald in den Händen halten. Zwinkernd

Viel Spaß damit und eine angenehme Woche.

Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne hier anschliessen und auch eine Trackingnummer erfahren.

Bei meiner Vertragsverlängerung am 17.12. wurde mir telefonisch mitgegeben, dass das Endgerät noch vor Weihnachten bei mir sein wird.

Bis heute habe ich aber weder das Endgerät, noch eine Info erhalten, wann das Gerät geliefert wird.

Beim Lieferstatus mit Kundenkontaktnummer wird mir angegeben, dass keine Lieferung für mich vorgesehen sei?!

Danke im Voraus und viele Grüsse

Roberto

0

5

von

vor 6 Jahren

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Apfeltrümmer.

Bitte halte mich weiterhin auf dem Laufenden, ob eine Umleitung des Pakets noch möglich ist oder aber ob es Retoure geschickt wird.
      Bis dahin wünsche ich dir noch einen und hoffentlich entspannten Start ins Wochenende.

Freundliche Grüße
      Carolin K.

von

vor 6 Jahren

Vielen Dank für die Hilfe @Carolin L. 

Ohne unser Gespräch wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass ich die falsche Hausnummer eingetragen habe. DHL selbst kann nur auf Anweisung des Versenders reagieren. Daher hatte ich nochmal die Hotline angerufen. Die hat nun die Adresse korrigiert und das Paket sollte jetzt wieder auf dem richtigen Weg sein.

Gruß

0

von

vor 6 Jahren

Perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung, @Apfeltrümmer.

Ich freue mich aber sehr, dass die Kollegin so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. Überglücklich
      In diesem Sinne drücke ich dir die Daumen, dass dich dein iPhone so schnell wie möglich erreicht. Fröhlich

Freundliche Grüße
      Carolin K.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...