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Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Series 5
10.09.2019 21:01 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:17 durch den Autor
Privatkunden (und Geschäftskunden mit einem Privatkundentarif) bitte hier entlang: iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!
Hier sammeln wir die Fragen unserer Geschäftskunden rund um die neuen Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.
Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Für alle weiteren seid ihr bei unseren Mobilfunkexperten aus den Telekom hilft Teams hier im Beitrag genau richtig.
Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.
Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.
Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch.
Bitte vergesst nicht: Wir werden euch schnellstmöglich mit allen fehlenden Infos versorgen. Das kann – gerade am Anfang – auch mal ein bisschen dauern. Es wird aber niemand vergessen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.09.2019 20:50
Guten Abend in die Runde,
tricade Ist ja in Ordnung. ^^
Für unsere Geschäftskunden haben wir uns dieses Jahr etwas neues ausgedacht.
Am besten fangen wir schonmal damit an, eure Auftragsnummern zu sammeln.
Es wird auch in diesem Jahr wieder eine "Liste" geben, in der wir zwei Mal täglich den Sendungsstatus überprüfen.
Sobald eine Sendungsnummer ersichtlich ist, erhaltet ihr diese via SMS zugeschickt.
Ich bin morgen ab 17:00 Uhr im Büro und bitte euch darum eure Kontaktdaten in eurem Profil zu hinterlegen. (Kundennummer & Rückrufnummer).
Am besten markiert ihr mich mit "Bitte auf die Liste" o.ä.
So kann ich besser sortieren und euch zurückrufen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und wünsche einen schönen Montagabend.
Besten Gruß aus Kiel
Jamil-Ali G.
31.12.2019 14:30
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen kennst du nun den Status deiner Bestellung.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und weiterhin alles Gute.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
09.01.2020 23:09
Hallo zusammen,
könnte man mir auch den aktuellen Status meiner Lieferung mitteilen?
Gruß
10.01.2020 14:38
Bitte halte mich weiterhin auf dem Laufenden, ob eine Umleitung des Pakets noch möglich ist oder aber ob es Retoure geschickt wird.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen und hoffentlich entspannten Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
10.01.2020 15:23
Vielen Dank für die Hilfe @Carolin L.
Ohne unser Gespräch wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass ich die falsche Hausnummer eingetragen habe. DHL selbst kann nur auf Anweisung des Versenders reagieren. Daher hatte ich nochmal die Hotline angerufen. Die hat nun die Adresse korrigiert und das Paket sollte jetzt wieder auf dem richtigen Weg sein.
Gruß
10.01.2020 15:39
Ich freue mich aber sehr, dass die Kollegin so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne drücke ich dir die Daumen, dass dich dein iPhone so schnell wie möglich erreicht.
Freundliche Grüße
Carolin K.